Willkommen im Elvis-Forum. Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen. Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum! |
|
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes Alles über den King of Rock 'n' Roll |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() ![]() |
||||
|
||||
![]() |
|
|||
Sagen mir nix! - ODER: Ach, wenn´s nur die Beiden sind!
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
Also ich finde Platz 3 völlig in Ordnung - hinter Aretha zu landen ist nicht schlimm
![]() ![]()
Off-Topic:
Mensch Leute-weiß/schwarz - ist's nich der MENSCH der zählt? Unser aller Blut ist ROT ![]() Geändert von annmargrethistruelove (15.11.2008 um 03:13 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
![]() ![]() ![]() karen carpenter muss auch viel höher ![]() |
|
||||
hier meine glorreichen sieben, die in der rolling stone-liste fehlen (dedicated to toni m./gilbert, der keine neger mag):
BESSIE SMITH (blues) SKIP JAMES (blues) IRMA THOMAS (queen of new orleans) O.V. WRIGHT (göttlicher memphis soul) WASHINGTON PHILLIPS (gospel) JOHNNY ACE (r&b) BLIND WILLIE JOHNSON (gospel blues) (youtubelinks bei bedarf bitte selber raussuchen.)
greatest, rolling, singers, stone, time |
Themen-Optionen | |
|
|