Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 05.08.2009, 15:21
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
ich hab vor ungefähr 10 minuten nach mehreren efolglosen versuchen, die hüllen ohne beschädigung von irgendwas aufzubekommen ein taschenmesser (nein, kein schweizerisches ) genommen und die plastikhüllen oben vorsichtig aufgeschnitten - jetzt gehen die cds ohne probleme raus und die erste dreht sich auch schon im player ...
Alt Alt 05.08.2009, 15:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 05.08.2009, 15:34
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Frau Reidel hat ja hinlänglich bewiesen, dass sie diesbezüglich über soviel Feingefühl wie ein kanadischer Baumfäller verfügt...
Ich vermute ja noch immer, das Ernst eigentlich ein guter Mensch ist und zwei behinderte Mitarbeiter beschäftigt. Nur leider macht halt der Blinde das Design und die Taube sitzt am Mischpult. Man sollte ihn mal auf seinen Fehler hinweisen.....
  #143  
Alt 05.08.2009, 15:41
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
ich hab vor ungefähr 10 minuten nach mehreren efolglosen versuchen, die hüllen ohne beschädigung von irgendwas aufzubekommen ein taschenmesser ....genommen und die plastikhüllen oben vorsichtig aufgeschnitten.....
War auch mein Gedanke. Hab mich aber nich getraut, da ich nicht sicher war, ob die CDs dann versehentlich herausgleiten könnten
Da ich aber erst CD 1 befreit und gehört hab, is das noch ne Option für CD 2.

  #144  
Alt 05.08.2009, 15:49
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
War die umgeklappte und verklebte Lasche, welche die jeweilige CD-Hülle verschließt bei Dir nach hinten oder vorne befestigt?
Bei mir war sie nach hinten umgeschlagen und verklebt. Das Öffnen ging also nur vorsichtig, ohne die ganze Hülle herauszureißen. Auf Deinen scans sieht es aber so aus, als ob die Lasche nach vorn verklebt war, was ein Öffnen um ein vielfaches erleichtert.
...war bei mir natürlich auch so !! ...ich habe das ganze fein abgetrennt und einfach zwei neue plastikhüllen reingeklebt und fertig !!

__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (05.08.2009 um 15:58 Uhr)
  #145  
Alt 05.08.2009, 15:51
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Aha, also gings doch nicht so einfach. Raustrennen und neu Einkleben is immerhin die aufwendigste Variante der CD-Befreiung, die ich hier im thread gelesen hab.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei charro für diesen Beitrag:
  #146  
Alt 05.08.2009, 15:53
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
War auch mein Gedanke. Hab mich aber nich getraut, da ich nicht sicher war, ob die CDs dann versehentlich herausgleiten könnten
ich glaube nicht, dass da was herausgleitet, wenn du oben vorsichtig aufschneidest - außer natürlich du stellst das zeugs anschließend kopf nach unten in's regal ...

so, die erste cd hab ich durch, gefällt mir schon mal sehr gut, das konzert kannte ich bisher ja nicht, sound ist (bis auf das bereits erwähnte grundrauschen, welches ich aber gerne in kauf nehme) super. elvis ist gut drauf, seine kommentare zwischendurch zum lachen anregend. ich meine damit jetzt nicht nur das berüchtigte f§$% you! bei "trilogy", sondern durchaus auch seine kommentare (jack daniels, deep throat usw.) in richtung von j.d. sumner bei "amen"

so, jetzt noch eine kurze rauchpause () und dann geht's auf zu cd2.

Geändert von walk-a-mile-in-my-shoes (05.08.2009 um 15:56 Uhr)
  #147  
Alt 05.08.2009, 15:54
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
....- außer natürlich du stellst das zeugs anschließend kopf nach unten in's regal ...
Mach ich immer. Das schützt die Unterseite vor Kratzer.

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei charro für diesen Beitrag:
  #148  
Alt 05.08.2009, 16:10
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
während der bandvorstellung, wo elvis die geschichte erzählt, wie er mit seinen freunden die "angels black" angemalt hat, singt er kurz "as I lay sleeping" ... können unsere oneliner-experten da was dazu sagen?

könnte da "and the grass won't pay no mind" gemeint sein? diese zeile kommt im text vor ...
  #149  
Alt 05.08.2009, 16:21
KempoDick KempoDick ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 164
KempoDick Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
erklär DAS mal sony und jorgensen
Oder die Leute von Venus
  #150  
Alt 06.08.2009, 14:37
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Mach ich immer. Das schützt die Unterseite vor Kratzer.

...egal, ich habe mir die CDs gebrannt, die original CDs bleiben jetzt sicher und unberührt im buch das ich mir ab und zu mal ansehen werde !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Antwort

Stichworte
angels, black, vegas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben