Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 27.07.2008, 20:44
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
@marco: zeitungsausschnitte aus der zeit ab 74 hab ich leider nicht (bis auf den ersten hier), einen ausschnitt noch, den mir eine nachbarin aus der praline gab (aus einer serie, die ich aber [wie alle serien]nicht vollständig habe, ich hatte nur einige gönner, die mir ab uns zu artikel zukommen ließen, ich selbst hatte kein geld für zeitschriften :traurig:), dort steht etwas darüber... ich scanne den als nächsten ein .

hier erstmal aus der zeitschrift mädchen:





__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Alt Alt 27.07.2008, 20:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 27.07.2008, 20:47
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
hier noch einige kleinere ausschnitte aus verschiedenen zeitschriften. beim 4. musste ich etwas rumbasteln, da er größer war als der scanner, ich hoffe, man sieht es nicht wirklich.




__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #33  
Alt 27.07.2008, 21:05
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
ist ja schon unglaublich,was für ein unsinn geschrieben wurde! vorallem wenn es um daten geht,steht in jeden artikel etwas anderes!
  #34  
Alt 27.07.2008, 21:29
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
alte zeitungsausschnitte hätt ich einen ganzen ordner alle in klarsichthülle sortiert (die letzten werden an die 25 Jahre alt sein ) - werd demnächst ein paar rauspicken und sie hier einstellen
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
  #35  
Alt 27.07.2008, 21:34
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von birgit0270 Beitrag anzeigen
alte zeitungsausschnitte hätt ich einen ganzen ordner alle in klarsichthülle sortiert (die letzten werden an die 25 Jahre alt sein ) - werd demnächst ein paar rauspicken und sie hier einstellen

das währe schön.
  #36  
Alt 27.07.2008, 21:34
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
hier ist der besagte artikel, marco. die anderen aus der praline muss ich wieder zusammenbasteln, da sonst jeweils in der ersten und letzten spalte die buchstaben fehlen... grrrr, aber heute nimmer . blöd, wenn der scanner nur din a 4 frisst...

__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #37  
Alt 28.07.2008, 17:25
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
hier ist der besagte artikel, marco. die anderen aus der praline muss ich wieder zusammenbasteln, da sonst jeweils in der ersten und letzten spalte die buchstaben fehlen... grrrr, aber heute nimmer . blöd, wenn der scanner nur din a 4 frisst...[/IMG]
danke monipenny
  #38  
Alt 28.07.2008, 17:33
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Nächste Woche: Lisa Marie vollbringt ein Wunder...

Vielen Dank für die Artikel, monipenny!
  #39  
Alt 28.07.2008, 23:13
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
hmm jetzt nach nen psp kurs von einem lieben freund konnte ich die artikel so zusammensetzen, dass sie lesbar sind, ohne dass buchstaben in einer spalte fehlen...

hier der rest vom schmuddelblatt praline:

(es folgen noch einige beiträge aus der rocky [rtl-achim ;) ], freizeit magazin etc. .. bravo.)




__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #40  
Alt 28.07.2008, 23:21
Michaela Banisch Michaela Banisch ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 155
Michaela Banisch Renommee-Level 0,4%
Vielen Dank für das eifrige Sammeln sovieler Zeitungsausschnitte
Antwort

Stichworte
zeitungsausschnitte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben