Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #551  
Alt 25.09.2012, 10:22
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ja, das ist mir auch aufgefallen, Linkshänder, obwohl er rechtshändig Gitarre spielt.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (25.09.2012 um 10:49 Uhr)
Alt Alt 25.09.2012, 10:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #552  
Alt 25.09.2012, 19:46
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
John Wesley Harding:

Ein Album von Bob nach der sogenannten Trilogie, nämlich " Bringin´ It All Back Home ", " Highway 61 Revisited " und dem Mega Doppel Album " Blonde On Blonde. "

Andere Atmosphäre, anderes Songwriting und Dylan singt auch auf besondere Weise anders. als bei den Vorgängern.
Wie hätte es geklungen, wenn er es mit " The Hawks ", die später dann " The Band " hießen, aufgenommen hätte ???
Mit Robbie Robertson und Levon Helm & Co ???
Nicht, das mir dieses Album nicht gefällt, nein, ich habe mich nur diese Frage gestellt; seit gestern habe ich dieses Album mindestens 6 mal gehört und bin erstaunt über diese Einfachheit, die an und in diesen Songs liegt.
Wenn Bob wieder einmal ein Album vorlegt, wo er verstärkt, wie bei diesem Album, die Harmonica spielt.
Ich hatte es schon bei seinen letzten Alben sehr vermisst, denn irgendwie mag ich die Art, wie er sie spielt.
Naja, vielleicht, vielleicht dann beim hoffentlich nächsten Album.

Geändert von Gast (25.09.2012 um 20:14 Uhr) Grund: da fehlte ein e
  #553  
Alt 10.10.2012, 20:57
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Bob hat zum Wochenende in Winnipeg den ersten Song aus seinem neuen Album " Tempest " gespielt, nämlich " Scarlet Town. "
Es gibt auch auf der " Expecting Rain " Seite einen Mitschnitt, und der hört sich recht gut an.
Ich bin gespannt, wann er wieder einmal einen Song oder mehrere von seinem neuen Album spielt.

Roll on, Bob.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #554  
Alt 12.10.2012, 09:57
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Vorgestern in der Setlist: " Joey. "

Wenn er diesen Song schon bringt, dann kann er auch " Hurricane " vom selben Album " Desire " ebenfalls bringen.
Sicher ein Klassiker, den er nicht sehr oft im Programm hat.
Ich kenne zumindest nur die von der " Dylan & The Dead " CD.
Was für Songs zaubert Bob in nächster Zeit noch aus dem Hut ???
  #555  
Alt 12.10.2012, 12:34
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Was für Songs zaubert Bob in nächster Zeit noch aus dem Hut ???
wigwam!!!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #556  
Alt 12.10.2012, 13:42
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Was nicht das Schlechteste wäre. Habe mich momentan in Dylans Album ~Self Portrait- verliebt, was ja unter den Fans umstritten ist. Aber da sind mMm super klasse Stücke dabei
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #557  
Alt 08.11.2012, 22:55
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Bob hat gestern in St.Paul, Minnesota einen nächsten Song von seinem Album " Tempest " gesungen, nämlich " Early Roman Kings ".
Er tastet sich langsam nach vorne und hoffentlich bringt er noch mehr Songs von diesem Album.
" Pay in blood ", " Narrow way ", " Soon after midnight ", und " Long and waisted years " sind meine persönlichen Songs, die ich, und sicherlich viele andere sich wünschen würden, wenn Bob sie live singen würde.
Roll on, Bob.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #558  
Alt 21.11.2012, 10:50
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Und er hat es gatan:

His Bobness brachte gestern in Washington den Song " Soon after midnight " von seinem aktuellen Album.
Langsam, aber dafür sicher, bringt er, so hoffe ich, dann alle Songs aus " Tempest ", seinem 35. Album.
Mr. Grasberger, gibt es schon ein Soundsample dieses Songs ???
Oder kann Rusty hier aushelfen ???
Danke, Jungs.
Ich bin gespannt.

Roll on, Bob.
  #559  
Alt 21.11.2012, 12:50
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.243
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Er hat heute abend ja noch eine Gelegenheit, den Rest des Albums zu spielen...danach ist Schluß für dieses Jahr. Aber ich hoffe, daß Dylan sich den Song "Tempest" für das nächste Konzert aufspart, auf dem ich zugegen sein werde (und ihn danach auch wieder wegläßt )...

Mit einen Sample kann ich leider nicht dienen, auch wenn ich wüßte, wo man ihn herbekommt...aber ich will einfach nicht mehr soviele Dylan-Shows, habe genug ungehört rumliegen...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #560  
Alt 23.11.2012, 11:26
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
heute abend: dylan-night im wiener fluc (gleich hinter dem praterstern). es gibt konzerte, djs und eine talkrunde.
http://fluc.at/programm/2012/11/23_S...yansky,--.html

__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben