Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 14.04.2008, 16:36
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Indienststellung: Oktober 1961 als Verkehrsjet von "Delta Airlines" als N8809E - bis 1973.
Nach 2 Jahren "Ausserdienststellung" im April 1975 von Elvis gekauft. Der Kaufpreis inkl. Generalüberholung, Modernisierung und Umbau beliefen sich auf rund 2 Mio $. Dies würde heute einem Wert von ca. 6 Mio € entsprechen. Im November des Jahres wurde die N880E unter dem Kürzel N880EP und dem Namen Lisa Marie wieder in Dienst genommen.

Quelle: elvisinfo.de
Ich schenke dir mein gummipunkt dann bekommst die waschmachine
Alt Alt 14.04.2008, 16:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 14.04.2008, 16:37
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Indienststellung: Oktober 1961 als Verkehrsjet von "Delta Airlines" als N8809E - bis 1973.
Nach 2 Jahren "Ausserdienststellung" im April 1975 von Elvis gekauft. Der Kaufpreis inkl. Generalüberholung, Modernisierung und Umbau beliefen sich auf rund 2 Mio $. Dies würde heute einem Wert von ca. 6 Mio € entsprechen. Im November des Jahres wurde die N880E unter dem Kürzel N880EP und dem Namen Lisa Marie wieder in Dienst genommen.
Mist. Jetzt war ich ein aweng zu spät. Was ich aber bis zu meiner Recherche eben nicht wusste, ist, dass EP neben dem Convair 880 Jet im gleichen Jahr noch eine Fairchild least, einen Lockhead JetStar kauft u. eine Dessault-Falcon.

Meine Güte, wollte der Mann sich ne ganze Flotte zulegen ? Jedenfalls ist die Frage, wohin die Kohle gegangen ist, damit für mich beantwortet .
  #113  
Alt 14.04.2008, 16:58
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
alles alte hobel....die komplett von der steuer abgesetzt wurden und die er nicht sofort in bar bezahlt hat...

die anderen stars haben sich jedes neue modeljahr zugelegt und die dinger custom ausgestattet und sich wie es sich gehört jedes jahr ne neue geholt.

nur zwei der maschinen waren ohnehin custom ausgestattet...die anderen beförderten roadies und die musiker instrumente und wahren auch allesamt ausgemusterte alte hobel

die leute die sich nicht jedes jahr ne neue holten leaseten dann halt jedes jahr ne neue.....

elvis hat jahre gewartet und gemerkt das das schwachsinn ist was er da macht und hat dann nach jahren diesen weg gewählt der ihn aus seinem privatvermögen nicht einen cent gekostet hat...

private belastung der Flugzeugkette


NICHT EINEN ROHEN CENT!


weiter nächste frage

elvis besaß kurzzeitig zwei Rolls Royces

hat elvis die so wie john lennon bar bezahlt und neu erworben und hat ihn dann sofort custom ausstatten lassen?
  #114  
Alt 14.04.2008, 17:45
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
alles alte hobel....die komplett von der steuer abgesetzt wurden und die er nicht sofort in bar bezahlt hat...

die anderen stars haben sich jedes neue modeljahr zugelegt und die dinger custom ausgestattet und sich wie es sich gehört jedes jahr ne neue geholt.

nur zwei der maschinen waren ohnehin custom ausgestattet...die anderen beförderten roadies und die musiker instrumente und wahren auch allesamt ausgemusterte alte hobel

die leute die sich nicht jedes jahr ne neue holten leaseten dann halt jedes jahr ne neue.....

elvis hat jahre gewartet und gemerkt das das schwachsinn ist was er da macht und hat dann nach jahren diesen weg gewählt der ihn aus seinem privatvermögen nicht einen cent gekostet hat...

private belastung der Flugzeugkette


NICHT EINEN ROHEN CENT!


weiter nächste frage

elvis besaß kurzzeitig zwei Rolls Royces

hat elvis die so wie john lennon bar bezahlt und neu erworben und hat ihn dann sofort custom ausstatten lassen?
Inwieweit ist Deine erneute Frage zielführend, was die Beantwortung der Frage angeht, ob Elvis pleite war oder nicht? Weiter oben hast Du bemängelt, dass hier mit wenig Know-how gepostet wird. Jetzt wissen wir mehr - beantwortet das die Frage?
  #115  
Alt 14.04.2008, 17:57
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
klar würde ich sonst posten...

elvis ist pleite und war verschwendungssüchtig.....darüber unterhalten wir uns hier und ich hoffe es wird bzw bleibt weiterhin spannend...

und wenns dir an dieser stelle noch nicht ganz aufgeht....mach dir nichts draus...poenten gibts auch immer erst am schluss....

aber wenn man hier auf komplexe themen kommt kann man in die tiefe gehen
oder sie schlicht beantworten
das habe ich ja schon mit einem wort getan....wem das reichte ...gut dann brauch ja auch nie nie wieder drüber geredet werden....aber bei der fragestellung ssind so komplexe antworten und zusamenhänge notwendig die in die themen übergreifen das man wenn man in die tiefe gehen will sich schon etwas mehr mühe dabei geben muss...
kommt dabei nur einem neue info zuteil und erkenntniss rüber dann hat doch das forum auch mal einen ersten zweck erfüllt als nur holhe phrasen aus gosip journalie nachzuplappern...

Geändert von praytome (14.04.2008 um 18:02 Uhr)
  #116  
Alt 14.04.2008, 18:01
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
elvis war weit entfernt pleite zu sein (wenn überhaupt,dann durch eigenes verschulden)! bis zum schluss war er der bestbezahltester unterhaltungskünstler der welt,und war bis zum schluss erfolgreich!

allerdings ist es mehr als ein wunder,dass er es nicht war:falsche steuerklasse (also,bitte....wer bezahlt freiwillig den höchsten steuersatz?! da war elvis sichtweise schon etwas merkwürdig/kein richtigen finanzberater (bei diesen riesen vermögen)/nur dinge von der steuer abgesetzt,wo es unvermeidlich war/in privaten bereich,unnötige hoche kosten verursacht/teure geschenke/spenden die nie abgesetz wurden/ und,und ,und.....

jedes unternehmen,egal wie erfolgreich es ist,wäre nach kurzer zeit pleite gegangen.auch hier hat elvis einen rekord neu aufgestellt.

elvis lebte nach den motto: "geld kommt rein,geld geht raus"!"was soll ich mich darum kümmern"! es interessierte ihn überhaupt nicht.

flugzeugen (kein cent gekostet???):
ich kenne mich mit den steuergesetzt nicht so aus! aber ich kann mir nicht vorstellen,dass man gleich 4/5 -flugzeuge von der steuer absetzen kann....schon garnicht,wenn eins mit puren luxus ausgerichtet ist.außerdem benutze er sie auch privat und müsste sich daher auch schon selbst dran beteiligen.

elvis hatte meines wissen 4/5 privat-häuser: er machte sich keine gedanken,ob sie gute anlagen waren oder nicht,er nutzte sie einfach

was mich interessieren würde,warum elvis das große haus (ich glaube größer als graceland,nur haupthaus),an den schauspieler telly savalas (kojek) verkaufte?!

und frage: in der doku "this is elvis" (wenn ich mich recht erinnere),wird gesagt,dass elvis eine menge haüser und hochgaragen in memphis besitz ?!

Geändert von gast-20110321 (14.04.2008 um 18:04 Uhr)
  #117  
Alt 14.04.2008, 18:07
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
er hatte nie 4-5 häuser wie wir bereits geklärt hatten...

und selbstverständlich konnte und hat er alle flugzeuge voll absetzen....selbst dem unbeteiligten ist ja auch klar das er sich geschäftlich wirklich nutze...

ausserdem gab es privatanteile noch nicht zu elvis lebzeiten....sowas haben ja wir erst spät riguros eingeführt grummel....
  #118  
Alt 14.04.2008, 18:12
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
was mich interessieren würde,warum elvis das große haus (ich glaube größer als graceland,nur haupthaus),an den schauspieler telly savalas (kojek) verkaufte?!
Du meinst das Haus am Monovale Drive in Beverly Hills. Ich denke mal, Elvis hat es nicht mehr gebraucht bzw. genutzt. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Priscilal dort eine zeitlang nach der Trennung gelebt .
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
  #119  
Alt 14.04.2008, 18:17
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
er hatte nie 4-5 häuser wie wir bereits geklärt hatten...

und selbstverständlich konnte und hat er alle flugzeuge voll absetzen....selbst dem unbeteiligten ist ja auch klar das er sich geschäftlich wirklich nutze...

ausserdem gab es privatanteile noch nicht zu elvis lebzeiten....sowas haben ja wir erst spät riguros eingeführt grummel....
wie gesagt,kenne ich mich nicht mit den steuergesetz so aus! vorstellen kann ich es mir trotzdem nicht! mit der beteiligung gibs es aber schon länger,in deutschland jedenfalls.

ob es wirklich geklärt ist,was elvis hatte oder nicht

in ein buch hatte er 3 in anderen 5 häuser
in ein buch hat er 3 flugzeuge,in ein anderen die größte private flugzeugflotte der welt

wissen tuen wir es alle nicht! woher auch!
  #120  
Alt 14.04.2008, 18:20
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Du meinst das Haus am Monovale Drive in Beverly Hills. Ich denke mal, Elvis hat es nicht mehr gebraucht bzw. genutzt. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Priscilal dort eine zeitlang nach der Trennung gelebt .
acha! danke!
Antwort

Stichworte
pleite


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben