Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 17.06.2008, 14:17
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Frage Welches Graceland - Ticket???

Bevor es bei mir soweit ist das ich nach Graceland fahre möchte ich mich vorher schon mal informieren wie es da so ist.
Habe nicht so die richtigen Themen hier gefunden.

Also: Welches Ticket sollte man sich holen, Das VIP oder das Platinum.
Bei dem VIP wird ja noch das angeboten:
  • VIP-Sonderausstellung in der Graceland-Villa
  • Vorderster Zugang zur Villa
  • Zugang hinter die Kulissen (als Andenken
hat das schon mal jemand mit gemacht? (Eva)? Oder reicht das Platinum aus.?
Und dann steht ja noch bei dem VIP, das man Graceland besuchen kann so oft wie man will, bevor der Komplex geschlossen wird.(mir ist klar das damit der Tag gemeint ist)

Ich dachte das kann man so und so oder muß man nach einer bestimmten zeit das Gelände verlassen?

Und wie sieht es mit diesen kleinen Bussen aus die auf dem Gelände fahren, muß man sich mit denen zum haus bringen lassen oder geht das auch zu Fuß?

Bin für alle hilfreichen Antworten dankbar.
Alt Alt 17.06.2008, 14:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 17.06.2008, 14:22
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Man kommt nur mit den Bussen rein. Ausnahme: Wenn man nur zum Grab möchte. Es gibt bestimmte Öffnungszeiten und da kann man dann auch zu Fuß hoch laufen.

Ich hatte die Platinum-Tickets genommen und die haben mir vollkommen gereicht. Man kann sich in der Villa und auf dem Grundstück an dem Tag so lange aufhalten wie man will.
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #3  
Alt 17.06.2008, 14:23
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Du kannst mit dem VIP-Ticket den ganzen Tag immer wieder mit dem Bus-Shuttle reinfahren und Graceland so oft besuchen, wie Du magst. Mit dem normalen Ticket hast Du nur einmal die Möglichkeit auf das Gelände draufzufahren (mit dem Shuttlebus). Dann kannst Du Dich so lange aufhalten, wie Du magst. Bist Du aber erst einmal wieder in den Bus eingestiegen und von Graceland runter gefahren, verliert Dein Ticket an Gültigkeit.
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #4  
Alt 27.06.2008, 17:39
Benutzerbild von christian72
christian72 christian72 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 283
christian72 Renommee-Level 2%christian72 Renommee-Level 2%
Als ich damals (1999) in Graceland war, gab es entweder nur das Graceland Ticket oder aber das Kombi-Ticket, mit dem man neben Graceland auch das gegenüberliegende Museum sowie die Flugzeuge besichtigen konnte.

Wenn es das noch gibt, würde ich das nehmen.
Wenn man schon mal da ist, dann alles "mitnehemn", was geht.

Den Besuch des SUN Studios nicht vergessen !
Wahrscheinlich fährt immer noch ein Shuttle Bus dort hin.
__________________
Gruß

Christian
  #5  
Alt 27.06.2008, 17:49
gast-20080703
Gast
 
Beiträge: n/a
ich empfehle: www.elvis.com , dort siehst du die unterschiede zwischen platinum und VIP............

VIP macht nur dann Sinn, wenn man eine Gruppe ist, dann siehst du noch bisschen mehr- aber auch nicht viel mehr.

Platinum ist super- denn du kannst erstmal durchlaufen und dann einen zweiten durchgang machen- oder sogar mehr. Erfahrungsgemäss sieht man selbst bewusster viel mehr, wenn man noch paar mal durchläuft........ was Du mit Platinum machen kannst, wenn Du das Grundstück nicht verlässt.....
  #6  
Alt 27.06.2008, 18:00
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Danke erstmal für die Antworten.
Mich interessiert aber immer noch was es damit auf sich hat:
  • VIP-Sonderausstellung in der Graceland-Villa
  • Vorderster Zugang zur Villa
  • Zugang hinter die Kulissen (als Andenken)
sieht man damit andere sachen als mit dem Premium? dachte das die ganze villa für jedes ticket offen ist.
  #7  
Alt 27.06.2008, 18:04
gast-20080703
Gast
 
Beiträge: n/a
The Special VIP Tour Exhibit
In addition to all the other great benefits, visitors who take the VIP Tour are granted access to an exhibit of artifacts that relate to the personal side of Elvis. It includes the deed to Graceland, a gift from Elvis to his parents, and fun items from Elvis's personal wardrobe. VIPs are treated to a fascinating variety of clothing he wore off stage including custom outfits for family dinners and lounging around the house. It's all displayed in a replica of Elvis's upstairs dressing room. And for the first time ever, VIPs will also see the living room furniture from Elvis and Priscilla's honeymoon hideaway in Palm Springs.
The working barn behind Graceland was one of Elvis's favorite places to unwind. If you choose the VIP option, you'll be able to explore that side of Elvis with items from that space including his personal saddle, chaps and other artifacts relating to the Presley's equestrian activities.


  #8  
Alt 27.06.2008, 23:14
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
ich würde, wenn du ausreichend Zeit hast immer zum Vip-Ticket raten!
  #9  
Alt 16.07.2008, 11:34
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
stimmt es das man den Meditations Garden kostenlos betreten kann in der zeit von 7.30 - 8.30 ? und wenn ja wie soll das gehen ist da ein seperater eingang? muß ja jetzt alles wissen
da ja elvis.com alles auf englisch ist hoffe ich das ich das richtig gelesen habe
  #10  
Alt 16.07.2008, 13:05
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Morgens kannst du umsonst zum Grab. Du gehst zu Fuß ganz normal durch das Gate, wirst vorher von der Aufsichtsperson evtl. kontrolliert. Zugang zum Haus selber ist oben abgesperrt. Der Spaziergang vom Gate zum Meditationgarden ist schon was Besonderes.
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Antwort

Stichworte
graceland, ticket


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben