Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 12.07.2016, 21:25
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen


Auf meiner "Demnächst zu enterben"-Liste haben vier User den Sprung in die Top 10 geschafft:

andy_m
cos
Dark Moon
Rynn





Danke für das In-den-Rücken-fallen...

gut das mein Dank erst später kam Somit erbe ich den Glühwein
Alt Alt 12.07.2016, 21:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 13.07.2016, 12:19
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Das geht leider nicht, ich.
Damit der Graves auf ein Danke verzichtet hat, musste ich ihm versprechen, dass er mein Buch "Glühweinrezepte aus aller Welt" (Hard Cover, 520 Seiten, durchgehend bebildert) sowie meinen Jahresvorrat an Heidelbeerglühwein bekommt.
Du siehst also: jeder ist käuflich!


...nur ich nicht...
  #13  
Alt 13.07.2016, 15:40
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Rynn:
@TafkaS.
so ist das also, du willst uns 4 Enterben ,das merke ich mir aber
Mach Dir keine Sorgen, liebe Rynn; bei Dir und Dark Moon hätte ich es eh nicht übers Herz gebracht. Doch bei den anderen beiden da bin ich knallhart!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 13.07.2016, 18:50
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
...Damit der Graves auf ein Danke verzichtet hat, musste ich ihm versprechen, dass er mein Buch "Glühweinrezepte aus aller Welt" (Hard Cover, 520 Seiten, durchgehend bebildert):


Welche Stelle dieses Forums erweckt denn in dir den Eindruck, man könne mich mit 'Bilderbüchern' begeistern bzw. gar kaufen?!


Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
...Du siehst also: jeder ist käuflich!
...nur ich nicht...
Doch!

ER bekommt ja zumindest besagten Glühwein weiter gereicht. (Erwähnte 'ich' aber schon.)
  #15  
Alt 14.07.2016, 11:14
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
ER?

Zitat:
Didi Hallervorden in "Didi - Der Doppelgänger":
Ich brauche mehr Details.
  #16  
Alt 14.07.2016, 17:50
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
ER?
Ja, ER bzw. 'ich'.
  #17  
Alt 14.07.2016, 17:53
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
nie Asterix gelesen, du Wicht?

er?
ja, ER. Cäsar spricht häufig von sich in der dritten Person!
ach ER!
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #18  
Alt 15.07.2016, 10:55
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Ja, ER bzw. 'ich'.
Versteh ich nicht.
Die Glühweinpaletten musste ich doch Dir versprechen, damit Du Dich schweigend im Hintergrund hältst und nicht in den In-den-Rücken-fall-"Danke"-Reigen einstimmst...

Ich musste Dir zwar versprechen, Stillschweigen über diese Abmachung zu bewahren, doch für mich hört es sich jetzt so an, als wärest Du an der W-50-Ladung Glühwein-Tetra-Packs nicht mehr interessiert - und an der Glühwein-"Bibel" aus dem Hause Gut Schluck! offenbar auch nicht mehr...
















  #19  
Alt 15.07.2016, 15:07
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Versteh ich nicht.
Die Glühweinpaletten musste ich doch Dir versprechen, damit Du Dich schweigend im Hintergrund hältst und nicht in den In-den-Rücken-fall-"Danke"-Reigen einstimmst...
Jetzt mach doch mal ausnahmsweise nach dem ersten Gedankenschritt auch noch einen zweiten!


Die 'Lieferung' an mich ist doch abgehakt, wobei ich selbst jedenfalls letztlich leer ausgehe, da mich -wie erwähnt- 'Bilderbücher' nicht interessieren und der Wein an 'ich' weiter gereicht werden sollte, der aber mittlerweile das als 'billiger Fusel' erkannte Zeug auch nicht (mehr) haben will. Zumindest eine Zeit lang aber schien somit auch er bestechlich, verknüpfte ich doch damit mehr 'Danke' an mich...

  #20  
Alt 15.07.2016, 15:15
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Jetzt mach doch mal ausnahmsweise nach dem ersten Gedankenschritt auch noch einen zweiten!
Eine gute Idee!
Sollte ich vielleicht wirklich mal ausprobieren...

Zitat:
Die 'Lieferung' an mich ist doch abgehakt, wobei ich selbst jedenfalls letztlich leer ausgehe, da mich -wie erwähnt- 'Bilderbücher' nicht interessieren und der Wein an 'ich' weiter gereicht werden sollte, der aber mittlerweile das als 'billiger Fusel' erkannte Zeug auch nicht (mehr) haben will. Zumindest eine Zeit lang aber schien somit auch er bestechlich, verknüpfte ich doch damit mehr 'Danke' an mich...
Wer sagt's denn?! Nachdem ich nun nach dem ersten Gedankenschritt auch noch einen zweiten gemacht habe (und das hat nicht einmal weh getan! ), ist mir jetzt vollkommen klar, wie Du das gemeint hattest: weder Bedarf am Glühwein noch am Rezeptbuch - sowohl Dich als auch ich betreffend.
Ergo kann ich mir beides in die Haare schmieren, right?

Das mit dem zweiten Gedankenschritt werde ich jetzt öfter mal probieren...
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben