Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 29.01.2019, 16:57
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Greg Nolan Beitrag anzeigen
Da nimmt der Meister lieber einen Schrott wie Three corn patches auf... Unfassbar!
Der Song an sich ist, finde ich, nicht schlecht, es ist Elvis Stimme, die es für mich vergeigt.

Hätte er den Song zum Beispiel bei der Dezember Session gesungen, würde es sich wesentlich besser anhören.
Alt Alt 29.01.2019, 16:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 29.01.2019, 19:21
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Was haben nur immer alle gegen Three Corn Patches? Ich finde den Song cool - muss doch nicht immer alles perfekt sein. Elvis ist so richtig schön gechillt - warum auch immer
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #13  
Alt 29.01.2019, 20:00
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Bei dieser Session war Elvis von unten bis oben voll mit Medikamente.

Schade, denn da hätten tolle Songs dabei raus kommen können, wäre Elvis nicht eingedieselt gewesen.

Manche halten es schon quasi als Blasphemie, was ich jetzt geschrieben habe, aber es ist meine Meinung und ich bleibe dabei.
  #14  
Alt 29.01.2019, 21:26
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Bei dieser Session war Elvis von unten bis oben voll mit Medikamente.
Nur bei dieser Gelegenheit?

Ich sehe es so: als Fan mag man doch auch den Menschen Elvis und nicht nur seine Musik. Für mich jedenfalls ist das nicht trennbar. Es gehört halt zu seiner Biografie dazu.
Jetzt ist seine Abhängigkeit doch für (fast) niemanden ein Geheimnis. Der eine kann es benennen, manche widerrum wollen es nicht.

Wie auch immer - eine oder auch mehrere vermasselte Sessions waren doch unausweichlich. Und weil wir halt alles von ihm hören wollen muss man auch mit allem leben können.

Davon abgesehen - bei anderen Stars gab es wesentlich skandalösere Auftritte unter dem Einfluss von Substanzen. Was Sessions betrifft weiß ich es nicht sicher, aber ich gehe davon aus, dass da so manche komplett abgeschmiert sind und der Produktionsleiter wieder nach Hause gehen konnte. Bezüglich dessen ging es bei Elvis ja noch relativ gut. Er hat sich dann eher komplett rausgezogen für eine Weile und hat Termine wenn möglich im Vorhinein abgesagt.


Zitat:
Schade, denn da hätten tolle Songs dabei raus kommen können, wäre Elvis nicht eingedieselt gewesen.
Ja bestimmt. Aber sich zig Jahre später drüber zu ärgern bringt nichts. Man sollte es so hinnehmen wie es war und seinen persönlichen Frieden mit Elvis' Geschichte machen.
Gut! Dann war er eben high - ich finde Three Corn Patches cool, und es ist mir egal, dass man hört, dass er dicht ist. Trotzdem ist es Elvis der da singt.

Zitat:
Manche halten es schon quasi als Blasphemie, was ich jetzt geschrieben habe, aber es ist meine Meinung und ich bleibe dabei.
Solltest du auch
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #15  
Alt 29.01.2019, 21:36
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Nicht falsch verstehen, liebe honeybee:

Ich liebe Elvis, jedoch hat er auch Songs aufgenommen, die mir nicht gefallen, ich denke, da geht es mir nicht anders als euch.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass diese Songs der Juli 1973 Session durch Elvis Zustand zum Großteil, wie soll ich es schreiben, ja, nicht so toll klingen.

Ich kann damit leben, es ist ja " Sweet Angeline " anhörbar, gell.


Und ja, eingedieselt war er öfters.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 29.01.2019, 23:40
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Jerry Lee war recht oft besoffen bei den Aufnahme Sessions.....obwohl war er ja eigentlich immer----und so einige Songs gäbe es ohne Drogen mit Sicherheit nicht seien es die Stones, Hendrix usw.....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 29.01.2019, 23:44
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ja, Kunst und Wahn liegen dicht beieinander (ebenso wie Genie und Wahn)
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 30.01.2019, 14:24
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ob elvis dabei jetzt *dicht* war oder nicht ist mir ehrlich gesagt schnurz.. *three corn patches* wär auch nüchtern mau ausgefallen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 30.01.2019, 15:43
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.832
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
The Beatles waren durchaus schon ma high bei Aufnahmen, dennoch wurden sebst diese Hits (I´m a Walross, zB). Was meiner Meinung nach aber eher am Hype lag.

Sweet Angeline finde ich langweilig, allerdings Are you Sincere? noch vie mehr, ist einfach ein unerträglichef Are You Lonesome Tonight? Abklatsch.

Three Corn Patches hingegen gefällt mir auch.

Dennoch, Elvis und seine Stimme schwächeln einfach.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #20  
Alt 30.01.2019, 18:30
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
walrus.. so beinander warens auch wieder nicht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben