Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 05.01.2019, 10:59
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Was Robert schreibt, wird schon so sein. Wegen ARs, die eh nie offiziell veröffentlicht würden oder takes, die es schon gibt....machen die kein Fass auf. Eher wenn es um On Tour oder Elvis In Concert 1977 geht. Dennoch wird der Markt schon beobachtet. Man sollte das nicht unterschätzen.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
Alt Alt 05.01.2019, 10:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 05.01.2019, 11:12
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von ROSI_ Beitrag anzeigen
Da gibt's noch viele andere Sachen die du brauchst. @Honigbiene
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Genau genommen sind 90% der Imports ohnehin AR Material welches Sony / FTD ohnehin nie veröff. wird. Also CDs rein nur für die Freaks. Auch das Studio Material ist zu 99% nur aufgewärmter Kaffee. Also nicht Neues.
Nö, ROSI. Ich bin kein Live-Freak. Ich verstehe - ehrlich gesagt - auch nicht wie man auf diese ganzen Konzerte scharf sein kann. "Oh, hier hat er im Gegensatz zum letzten Monat an einer anderen Stelle die Band vorgestellt!" "Hier hat er den Song nur angesungen!" usw.
Ich liebe Studio-Outtakes und Privataufnahmen. Und deswegen musste ich mich jetzt einmal (für die Nauheim-Tapes) in die rechtliche Grauzone bewegen. Ansonsten bleibe ich bei den offiziellen Sachen.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #113  
Alt 05.01.2019, 11:21
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Als Allessammler ist man nicht nur darum bemüht alle Shows zu haben sondern auch sonst alles, was es von Presley Audio technisch gibt. Ist aber kein "Jagen" mehr. Alles easy. Das Zeug landet früher oder später eh bei mir.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #114  
Alt 05.01.2019, 11:27
Benutzerbild von M.C. Clap Your Hands
M.C. Clap Your Hands M.C. Clap Your Hands ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.08.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 1.144
M.C. Clap Your Hands Renommee-Level 0,4%
M.C. Clap Your Hands eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Aha welche denn.....du der seine bootlegs alle angeblich verkauft hat
Hat er

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
__________________
Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei M.C. Clap Your Hands für diesen Beitrag:
  #115  
Alt 05.01.2019, 13:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Mir gefällt deine Verallgemeinerung nicht..das ist alles.
Mann..du weisst genauso wie ich, dass bootlegging das verlogenste Geschäft überhaupt ist..und komm mir nicht mit Sachen wie...."Madison will nur das Beste.."
..das sind doch keine Samariter..eben wie dein Venus Label.die bescheissen doch absichtlich genauso ..werde endlich erwachsen... so ein Quatsch.
oder SBs die man schon seit Jahren kennt...verpackt in Gimmicks, die kein Schwein braucht..lächerlich ..
Also lass die Vergleiche mit FTD...denn die arbeiten wenigstens ehrlich...wenn auch mit Fehlern...Mann. Also lass mich mit deiner bootleg label Scheisse endlich in Ruhe..
hat´s dich jetzt komplett oder hat Ernst dir auf die Finger geklopft, weil du Straight Arrow toll findest und regelmässig hier im Shop Bootlegs anbietest?
Und die Vergleiche mit FTD musst du dir schon gefallen lassen, unabhängig davon ob die im Hintergrund nun schlampig oder einfach nur unfähig für eine ordentliche Endkontrolle sind.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #116  
Alt 05.01.2019, 14:13
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Hat damit nichts zu tun. Mir geht nur dieses scheinheilige Label Geschwafel auf die Nerven...wer im Glashaus sitzt..naja..du weisst schon.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #117  
Alt 05.01.2019, 14:24
Chris Chris ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.09.2013
Beiträge: 521
Chris Renommee-Level 2%Chris Renommee-Level 2%
Leben und leben lassen😊 Glaube dass der Ernst in der Angelegenheit entspannt ist, verhindern kann man die Bootleg VÖ eh nicht.
__________________
FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.
  #118  
Alt 05.01.2019, 14:31
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
Leben und leben lassen😊 Glaube dass der Ernst in der Angelegenheit entspannt ist, verhindern kann man die Bootleg VÖ eh nicht.

Natürlich ist er das.



Mir gefällt nur nicht, dass geflissentlich unter den Teppich gekehrt wird, dass die bootlegger die Fans absichtlich bescheissen. ..und zwar egal welche Label. Da geht es NUR ums Geld und sonst nichts. Das sind keine barmherzigen Samariter. Und da tun manche so, als wüssten sie das nicht oder verteidigen das noch...in die Richtung....die wollen nur das Beste für die Fans... DAS ärgert mich.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #119  
Alt 05.01.2019, 14:50
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.578
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Aha welche denn.....du der seine bootlegs alle angeblich verkauft hat
Habe ich auch ! Einfach weil mich Bootlegs zum Teil angekotzt haben wegen schlechter Qualität, Preise usw... im Nachhinein lag es aber auch daran den Reiz am sammeln nicht zu verlieren, da es wirklich öde wurde.

Jetzt sammle ich wieder Bootlegs. Aber nur mit guter Qualität ! Alles andere nehme ich nur, wenn es mir eben zufliegt oder nur 3€ kostet.

Klar ist und klingt das irgendwie dumm aber so ist es tatsächlich.


Nebenbei...Für mich klingen einige Shows einfach gleich oder eben langweilig, da eine gewisse Leistung fehlt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ROSI_ für diesen Beitrag:
  #120  
Alt 05.01.2019, 14:51
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.578
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Nö, ROSI. Ich bin kein Live-Freak. Ich verstehe - ehrlich gesagt - auch nicht wie man auf diese ganzen Konzerte scharf sein kann. "Oh, hier hat er im Gegensatz zum letzten Monat an einer anderen Stelle die Band vorgestellt!" "Hier hat er den Song nur angesungen!" usw.
Ich liebe Studio-Outtakes und Privataufnahmen. Und deswegen musste ich mich jetzt einmal (für die Nauheim-Tapes) in die rechtliche Grauzone bewegen. Ansonsten bleibe ich bei den offiziellen Sachen.

Es gibt viele schöne Outtakes oder auch Shows die es nur als Bootlegs gibt. Vieles wird davon sicher nicht offiziell veröffentlicht.
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben