Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 09.07.2008, 10:52
Belkin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
richtig. sprachliche Perfektion spiegelt nicht moralische Lauterkeit.
Trefflich bemerkt ... aber immerhin reflektiert sie eine gewisse, zweifellos vorhandene Intelligenz und ein erkleckliches Maß an Bildung.

Den Umkehrschluß auf Postings mit praktisch inexistenter Interpunktion und grauenhafter Orthographie überlasse ich jedem für sich .... .
Alt Alt 09.07.2008, 10:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 09.07.2008, 10:54
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Belkin Beitrag anzeigen
Den Umkehrschluß auf Postings mit praktisch inexistenter Interpunktion und grauenhafter Orthographie überlasse ich jedem für sich .... .
einem vermeintlich unansehnlichen Satz kann ebensoviel Schönheit innewohnen, wie einem vermeintlich unansehnlichen Menschen.
  #53  
Alt 09.07.2008, 10:56
Belkin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
einem vermeintlich unansehnlichen Satz kann ebensoviel Schönheit innewohnen, wie einem vermeintlich unansehnlichen Menschen.
Problematisch wird es erst, wenn sich dem Betrachter diese verbale Schönheit nicht erschließt, weil er sich trotz aller Bemühungen nicht mehr durch den wüsten Wortsalat kämpfen kann (oder will) und irgendeinen Sinn darin verstehen ...
  #54  
Alt 09.07.2008, 10:59
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
ohne Frage sind die Grenzen des Verstehenkönnens oder Wollens individuell.
  #55  
Alt 09.07.2008, 11:05
Belkin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ohne Frage sind die Grenzen des Verstehenkönnens oder Wollens individuell.
Was das WOLLEN betrifft, stimme ich Dir zu . Man muß sich nicht jeden Müll antun, selbst wenn man es könnte.

Und jetzt begebe ich mich zur guten Nacht in meine Heia. Hasta las Vista!
  #56  
Alt 09.07.2008, 11:27
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Belkin Beitrag anzeigen
Man muß sich nicht jeden Müll antun, selbst wenn man es könnte.
So wie manche Goldmann als "Müll" empfinden, ist es für andere wieder bereichernd. Jeder sucht sich das, was zu ihm paßt.
  #57  
Alt 09.07.2008, 11:28
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Belkin Beitrag anzeigen
was 'Grasberger' meinte.

aber wieso denn in anführungsstrichen???
leute, ihr könnt mich auch michael nennen, ich bin da nicht so.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #58  
Alt 09.07.2008, 11:46
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
richtig. sprachliche Perfektion spiegelt nicht moralische Lauterkeit.

das ist wohl wahr. aber hier geht es nicht um moral, sondern um seriosität.
und ich habe schon manchmal den eindruck, wenn praytome und seine freunde wieder mal in fäkalsprache auf anderen autoren herumhacken, dass da ein gewisser neid mitspielt. ein guralnick, den praytome immer wieder attackiert, weil er angeblich nichts anderes geleistet hat als "lügen von anderen abzuschreiben" etc, ist in den medien auch außerhalb der hardcore-fanwelt präsent, seine bücher erscheinen in angesehenen verlagen, sie sind im regulären buchhandel erhältlich und werden sogar übersetzt.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #59  
Alt 09.07.2008, 12:56
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
dass da ein gewisser neid mitspielt. ein guralnick, den praytome immer wieder attackiert, weil er angeblich nichts anderes geleistet hat als "lügen von anderen abzuschreiben" etc,
wenn Du tatsächlich was von praytome's Stellungnahmen mitbekommen haben solltest, wird Dir nicht entgangen sein, dass praytome den ersten Band des Herrn Guralnick ganz brauchbar findet. Also immer schön seriös bleiben!
  #60  
Alt 09.07.2008, 16:39
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Gottverdammte Zankerei. Was ist mit dem Goldman ? Meine Freunde, dies führt doch zu nichts...haltet ein!
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
1981, albert, goldman, interview


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben