Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #381  
Alt 11.09.2020, 17:18
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
Das war doch keine Beschwerde, eher eine Anmerkung

Dann nehme ich dich raus wenn du dein "Danke" entfernst.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (11.09.2020 um 17:24 Uhr)
Alt Alt 11.09.2020, 17:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #382  
Alt 11.09.2020, 17:48
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Was läuft denn hier ab ?

Kritik darf denn doch noch sein, wo sind wir denn hier !
  #383  
Alt 11.09.2020, 17:51
Benutzerbild von Mike.S.
Mike.S. Mike.S. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 18.05.2020
Ort: München
Beiträge: 650
Mike.S. Renommee-Level 0,4%
Bei den Japan CDs gibt es ja auch immer die extra Beilagen mit den Songlyrics - z.T. herrliches Fantasie-Englisch.

Ich finde das "side/sighs" amüsant, auch es zu posten, aber darüber ernsthaft ärgern würde ich mich nicht.

Geändert von Mike.S. (11.09.2020 um 18:15 Uhr)
  #384  
Alt 11.09.2020, 18:12
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Was läuft denn hier ab ?

Kritik darf denn doch noch sein, wo sind wir denn hier !

Klaro..aber ich lass mir nicht Dünnhäutigkeit vorwerfen wenn es in der Relation nur Aktionismus ist. Hauptsache man motzt und wenn es nur um fehlende Ausrufezeichen geht.
Warum wettert niemand über "The Concert Years" oder "Day By Day" ? Das sind Klassiker mit Fehlern. Warum ? Weil es an Fachwissen fehlt. Das sind mir die richtigen "Fachleute".."side" oder "sighs"..daran geht die Welt zu Grunde und manche Leute geilen sich darauf auf. .. Ha..ich habe einen Fehler gefunden und sei es nur ein falsch zitiertes Wort eines Liedes. ...lächerlich sowas verglichen mit dem Gesamtwerk.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #385  
Alt 11.09.2020, 18:14
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Was The Concert Years betrifft das kann man nicht mit den FTD Produkten vergleichen. The Concert Years weißt aus der heutigen Sicht einige Fehler auf aber mit dem Wissensstand von damals war das als richtig anzusehen. Wenn man heute ein älteres Session Buch liest dann bekommt man auch den Eindruck die Autoren hatten ja überhaupt keine Ahnung aber man wusste es halt damals nicht besser.

All das trifft auf die FTD Box nicht zu. Jedes mal wenn kaum die Produkte auf den Markt sind u. irgend jemand das Booklet liest od. eine CD anhört dann kommen schon die Fehler wie aus der Pistole u. da frage ich mich warum das von den FTD Mitarbeitern nicht gemacht wurde. Stichwort Endkontrolle.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #386  
Alt 11.09.2020, 18:25
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Dem kann ich nicht zustimmen. "The Concert Years" erschien 1992 und war der tatsächlichen Zeit als alles geschah viel näher als heute. Deshalb schätze ich auch diese zeitgenössischen Magazine wie "Elvis Monthly" sehr. Die waren dicht dran und sind wahre Fundgruben. Von dort bezog Skar seine Infos. Heute ist alles viel zu verklärt. Auch der japanische Fanclub hat seine Infos ausschliesslich aus solchen Magazinen und mehr.Ich habe mit dem japanischen Fanclub Vorsitzenden vor Jahren darüber gesprochen...Ich rede jetzt nur über Konzerte ....die TTWII Sessions sind seit Jahren bekannt..für fehlende Fragezeichen möchte ich mich im Namen des Teams entschuldigen.

http://www.biwa.ne.jp/~presley/index1.htm
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (11.09.2020 um 18:29 Uhr)
  #387  
Alt 11.09.2020, 18:37
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Dann nehme ich dich raus wenn du dein "Danke" entfernst.
DAS ist lächerlich.

Interessant, dass ich ohne Kritik deinerseits FTD bejubeln darf. In dem Fall hast du noch nie gesagt, ich soll den Mund halten, da ich kein "Fachmann" bin.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!


Geändert von honeybee (11.09.2020 um 18:40 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #388  
Alt 11.09.2020, 18:39
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Was anderes fällt dir nicht ein ?


Dann such weiter nach fehlenden Ausrufezeichen. (!)

Ich schätze Helmut als Fachmann sehr. Er weiss wie ich das meine. Vielleicht habe ich sein "Danke" falsch interpretiert.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (11.09.2020 um 18:43 Uhr)
  #389  
Alt 11.09.2020, 18:40
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Joachim, FTD hat es, wieder einmal, vergeigt, nimm´ es hin, es ist nun leider einmal so.
  #390  
Alt 11.09.2020, 18:41
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Was hat er nur mit seinen Ausrufezeichen?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben