Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #171  
Alt 16.05.2021, 17:25
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Früher war es so es wurde jede Neuerscheinung egal ob regulär od. Bootleg, Buch , DVD was auch immer hier eingestellt u. somit ergab sich automatisch eine Diskussion über die neuen Produkte. Meiner Meinung nach eigentlich das Wichtigste in einem Forum.
Die Neuveröffentlichungen und Wieder-Veröffentlichungen der offiziellen Sachen kommen doch auch fast immer hier rein. Und dann wird auch drüber gesprochen. Aber wirklich viel Interesse ist da auch oft nicht!

Nur die Bootlegs - das spare ich mir inzwischen. Das mache ich nicht mehr, weil da oft nur negative Reaktionen kamen. Außerdem kann ich nicht einschätzen, was davon interessant sein könnte. Da wurde ich mal aufgefordert, diese Postings zu unterlassen. Okay, nichts leichter als das.

Jeder kann sich auf elvisdaybyday oder EIN über Neuigkeiten informieren. Jeder kann das hier posten. Aber nur wenige machen das dann auch.
Da könnte man sich mal fragen, warum das so ist. Kein Bock? Keine Zeit? Uninteressant?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Alt Alt 16.05.2021, 17:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #172  
Alt 16.05.2021, 17:29
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Versteh ich das jetzt richtig? In der DeLuxe Version gibt es beide Versionen? Damit wäre sie aber doch lohnenswert, wenn man den Film noch nicht hat. Wer nicht gut Englisch kann, hätte wenigstens zum einigermaßen Verstehen die deutschsprachige Kurzfassung.
Kann man so sehen! Aber abgesehen davon, dass es wirklich eine extrem kurze Fassung ist, ist die Bildqualität ganz mies. Schrieb ich jetzt schon mehrfach: als wenn man eine VHS-Aufnahme unbearbeitet übernommen hätte. Mit Quer-und Längsstreifen, unscharf, wechselnden Lichtverhältnissen und dem ganzen Mist. Das ist kein Vergnügen.

Die US-Originalfassung hat Untertitel. Da ist man dann eindeutig besser bedient.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #173  
Alt 16.05.2021, 17:32
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Außerdem spielt sich sehr viel auf FB ab.
Ich dachte, auch da wird gejammert, dass nix mehr los ist. Hörte ich mehrfach.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #174  
Alt 16.05.2021, 17:50
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Naja, wie dem auch sei. Jeder, der hier nichts schreibt, nichts postet, keine Anstrengung unternimmt, dass das Ding überlebt, sollte sich überlegen, wie er es fände, wenn das Forum eines Tages einfach schließt. Wenn er wie gewohnt die Seite aufruft und da kommt nichts. Nur ein Hinweis, dass diese Seite nicht mehr existiert.

Ganz ehrlich - ein schrecklicher Gedanke.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #175  
Alt 16.05.2021, 19:03
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.708
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Die Neuveröffentlichungen und Wieder-Veröffentlichungen der offiziellen Sachen kommen doch auch fast immer hier rein. Und dann wird auch drüber gesprochen. Aber wirklich viel Interesse ist da auch oft nicht!

Nur die Bootlegs - das spare ich mir inzwischen. Das mache ich nicht mehr, weil da oft nur negative Reaktionen kamen. Außerdem kann ich nicht einschätzen, was davon interessant sein könnte. Da wurde ich mal aufgefordert, diese Postings zu unterlassen. Okay, nichts leichter als das.

Jeder kann sich auf elvisdaybyday oder EIN über Neuigkeiten informieren. Jeder kann das hier posten. Aber nur wenige machen das dann auch.
Da könnte man sich mal fragen, warum das so ist. Kein Bock? Keine Zeit? Uninteressant?
Wer hat dich aufgefordert die Bootlegs nicht mehr einzustellen, kann ich mir nicht vorstellen. Natürlich kann sich jeder auf diversen Seiten über die Neuveröffentlichungen informieren aber genau so gut kann man sich hier bei uns im Forum darüber informieren u. dann gleichzeitig weil man schon mal da ist auch darüber austauschen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #176  
Alt 16.05.2021, 19:40
king1970 king1970 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 01.09.2019
Beiträge: 84
king1970 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen

Außerdem spielt sich sehr viel auf FB ab.
Was spielt sich denn auf fb ab??? Da werden doch auch nur die "schönen Bilder" von Elvis gepostet und immer wieder die gleichen Videos.....
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass auf FB essentielle Informationen ausgetauscht werden...... das war auf FB wenn überhaupt mal ganz kurz der Fall. aber heute.... kannst es vergessen. Und das hat nichts mit "Alten Hasen werden müde" zu tun. Sondern einzig und allein daran, dass sich scheinbar niemand mehr für Elvis Werk interessiert. Und an der Wahrheit schon mal gar nicht. leider!
  #177  
Alt 16.05.2021, 23:43
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von king1970 Beitrag anzeigen
Sondern einzig und allein daran, dass sich scheinbar niemand mehr für Elvis Werk interessiert. Und an der Wahrheit schon mal gar nicht. leider!
Von welcher Wahrheit sprichst du?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #178  
Alt 17.05.2021, 00:19
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Hallo TommyWalker, erstmal willkommen im Blauen!

Ich finde, man muss ihn gesehen haben. Die Deluxe-Edition könntest du dir allerdings tatsächlich sparen, da nur um diese schreckliche deutsche Fassung erweitert.
Das Original, bei Bedarf mit deutschen Untertiteln, ist sehenswerter.
das ist deine Meinung - ich persönlich finde der Film ist nichts - ich weiß, du hast mir das auch per pn geschrieben , dass dir meine Postings zu schwammig sind - auch wurden einige meiner beiträge gelöscht oder in die blaue tonne befördert - das interessiert mich aber nicht mehr - wie hat sich dieses forum entwickelt -

?
  #179  
Alt 17.05.2021, 05:53
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.596
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Woran liegt es..von nix kommt nix..

Ich hab nicht speziell nur dieses Forum damit gemeint, sondern auch alle anderen haben diesen Schwund. Einige existieren ja schon nicht mehr glaube ich.
Für viele von uns ist das Internet einfach nicht mehr so wichtig wie vor 15-20 Jahren. Damals war man (ich zumindest) jede freie Minute vorm Bildschirm und im Forum. Heute manchmal tagelang überhaupt nicht mehr, hat sich einfach abgenützt
Und es ist nun einfach mal so, dass Elvis immer länger weg ist von dieser Welt, und dadurch alles nicht wirklich förderlich ist .....sogar viel der Fans die früher das Forum bevölkert haben sind ja schon nicht mehr unter uns
1977 - irgendwie einfach unvorstellbar lange her . Von 1935 oder 1956 red ich erst gar nicht
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #180  
Alt 17.05.2021, 05:53
king1970 king1970 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 01.09.2019
Beiträge: 84
king1970 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Von welcher Wahrheit sprichst du?
Die Wahrheit über Elvis.... über den Colonel..... usw.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben