Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Who is Who?
Who is Who? Das „Wer ist wer?“ in der Elvis-Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 18.05.2009, 11:42
Lucifire Lucifire ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 07.11.2008
Ort: berlin
Beiträge: 55
Lucifire Renommee-Level 6%Lucifire Renommee-Level 6%Lucifire Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Michaela Banisch Beitrag anzeigen
Das Bild is von 2005 ! Hilfe ! Die sieht ja noch genauso aus. Wenn ich überlege wie ich mal in dem Alter aussehen werde.....
Hmmm.....also das Bild sieht von den Farben und von der Frisur eher wie ein 80er Jahre Bild aus! Also ich glaube nicht, dass das Bild aktuell ist!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lucifire für diesen Beitrag:
Alt Alt 18.05.2009, 11:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 18.05.2009, 12:00
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Glaub auch, dass das Bild aus den 80ern ist. Aber es gibt Frauen, die im reiferen Alter durchaus ohne OPs noch sehr gut aussehen oder gerade weil sie sich nicht haben operieren lassen. Ich bin überzeugt, dass Cilla ohne ihre verheerenden Straffungen und Aufspritzungen heute noch wunderschön aussehen würde.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Sivle für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 18.05.2009, 12:02
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also 2005 mit der Frizzi? glaub ich nicht... das sieht echt aus wie´n 80er... nach der langen Zeit kann die nicht so aussehen ... ich mein sie ist ja nu auch 30 jahre älter..
__________________
...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.
  #14  
Alt 18.05.2009, 12:51
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
...wäre nicht die erste Amerikanerin, bei der der 80s-Style überlebt hat.
  #15  
Alt 25.01.2010, 22:44
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
...1985 brachte sie eine eigene Filmbiografie auf den Makt mit dem Titel "Elvis: Memories". In diesem Film spielen unter anderem mit....
Das trifft es wohl nicht einmal ansatzweise!

ELVIS MEMORIES ist eine rund 49 Minuten lange Doku mit dem Entstehungsjahr 1981. George Klein als Co-Producer führt hier durchs Programm, welches diverse Leute (Stars, Weggefährten bzw. Freunde vom KING...) für Kurzinterviews vor die Kamera holt.

Ginger Alden ist hier nur eine von ihnen, welche so für eine knappe halbe Minute zu Wort kommt.

Nebst (US-) TV-Ausstrahlung gab es ELVIS MEMORIES 1987 als VESTRON-VHS-Video (MA 11054) wie auch als Laserdisc (ML 1054).
  #16  
Alt 10.04.2011, 11:51
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Hab hier einige aktuelle Photos von Ginger Alden entdeckt, müssen vom letzten Sommer sein. Auf dem Photo in der Mitte ist sie mit ihrem Ehemann.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Ginger Alden. heute.jpg (90,3 KB, 92x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC07683.jpg (48,5 KB, 102x aufgerufen)
Dateityp: jpg Ginger Alden.jpg (4,7 KB, 104x aufgerufen)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 10.04.2011, 11:57
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Ich hab hier ein wenig durchgeblättert. Das Posting von Michaela gelesen und hab jetzt nen Kloß im Hals :traurig:
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 10.04.2011, 12:22
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Dass das Photo, von dem Michaela meint, es wäre von 2005, das glaube ich auch nicht. Das kann nur aus den Achtzigern sein.
Aber die Photos, die ich zufällilg entdeckt habe und reingestellt habe, die sind ganz aktuell. Das sieht man am Kleid, das Ginger an hat und an der Hose und dem Oberteil, das die andere Frau an hat. Das dritte Foto kann eventuell paar Jahre älter sein.

Geändert von annalina (10.04.2011 um 12:24 Uhr)
  #19  
Alt 10.04.2011, 13:59
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Nein, Annalina, es geht nicht um das Foto, mehr um ihr Posting.
Michaela ist hier Ehrenmitglied und das bedeutet, dass sie verstorben ist und wenn man ihr Posting liest, dann ... :traurig:
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 10.04.2011, 19:03
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ginger wird wohl nun doch ein Elvisbuch schreiben, ich hatte neulich eine längere Korrespondenz mit ihrer Schwester Rosemary. Das wird aber wohl eher sehr nett und oberflächlich sein. Im Hause Alden ist man der festen Überzeugung, dass Elvis Ginger geheiratet hätte, nachdem er ihr im Januar einen Diamantring gegeben hatte.
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
alden, ginger
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben