Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 22.03.2010, 22:48
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Das ist genau der Punkt, im Winter trifft es einen eher, wenn nicht alles passt. Und ein besser gelegenes Hotel als das Days Inn gibt es einfach nicht.

Eben weil ich die vielen positiven Bewertungen bei tripadvisor usw. gelesen habe, denke ich, dass wir mit #219 einfach nur Pech hatten. Da Ihr ja bestimmt ein Familienzimmer oder sowas habt, bekommt Ihr zumindest dieses nicht Und mein Mann sagt, die Waffeln beim Frühstück sind lecker (nicht vergessen das Waffeleisen umzudrehen, wenn es piepst ).

Noel wird keine Migräne haben
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
Alt Alt 22.03.2010, 22:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 22.03.2010, 22:54
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Noel wird keine Migräne haben
stimmt! das wird er nicht . prof. göbel hat auch noch einmal seine prophylaxe angepasst, jetzt geht es ihm schon soviel besser... (ein hoch auf die pharmaindustrie ) sonst hätte ich auch nicht gebucht.
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #23  
Alt 22.03.2010, 22:56
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Toll, dass Ihr jemanden gefunden habt, der Euch wirklich helfen kann. Und nun hat Noel auch so eine super Reise verdient
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 22.03.2010, 23:47
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen

Woher stammt denn die Info mit dem Jahresticket?
Zitat:
Graceland Tour Season Passes - Season passes are available for purchase at the Graceland Guest Services desk located in the Ticket Pavilion. The price is $99.00. The pass is valid for one year from date of purchase (not valid August 14-16). The pass entitles the bearer to an unlimited number of Platinum Tours for one year (limit of one tour per day/non-transferable). For more information, contact the Graceland Sales Department at 800-238-2000 or glsales@elvis.com.
http://www.elvis.com/graceland/tours/elvis_services.asp

hmm von vip ist da aber nicht die rede... auch nur eine tour pro tag.

allerdings kostet sie nur 99 $ und nicht (wie von sommer1 erwähnt) 109 $ (kann natürlich schon teurer sein u. dort keine erwähnung gefunden haben).

naja... sommer1 wird das ja aus erster hand in erfahrung bringen. ich bin gespannt.
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #25  
Alt 23.03.2010, 09:43
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Im Harley Shop waren wir gar nicht , keine Ahnung.
nicht PFUI

**
ja, das days inn kann wirklich weiterempfohlen werden.
freundliches und zuvorkommendes personal, schöne zimmer, weiche betten
und wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, dass über die aussenlautsprecher von 6h morgens bis 11h abends elvis läuft fühlt man sich fast wie zu hause
[nicht zu verwechseln mit dem gefühl, wenn man an der mauer steht.. das fühlt sich dann eher an, wie man - nach einer langen reise - endlich angekommen wäre.. snirf]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (23.03.2010 um 09:47 Uhr)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 23.03.2010, 10:32
Benutzerbild von Sabine
Sabine Sabine ist offline
Foren-Experte

 
Registriert seit: 19.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 717
Sabine Renommee-Level 6%Sabine Renommee-Level 6%Sabine Renommee-Level 6%
Der Harley-Shop ist klasse, kann ich nur empfehlen.

Ich hatte vorige Woche eine Mail an glsales@Elvis.com geschrieben und folgende Antwort erhalten Jahreskarte 109 € , keine Angabe welche Tour , oder wie oft pro Tag man rein darf.

Voriges Jahr haben wir immer die VIP Tour gemacht und waren jeden Tag im Haus, manchmal sogar 2x.

Werde mich im April vor Ort informieren.
__________________
Leonard Bernstein:
Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Sabine für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 23.03.2010, 11:32
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
nun ja, ständig vip-touren zu machen.. ich glaube, irgendwann streikt mein mann. .

mit der jahreskarte wäre man natürlich wahnsinnig flexibel. dann kann man die männer auch mal in den harley-shop oder den drumshop schicken ... und man selbst verschwindet noch mal für ein stündchen in die heiligen hallen.

wäre nur wahnsinnig schade, wenn man dadurch keine möglichkeit hat, die vip exhibits zu sehen... schaun mer mal...

leider sind wir keine millionäre (oder noch nicht - vll. schaffen wir es ja nach tunica und gewinnen ) und meinen mann möchte ich nicht überstrapazieren (der wird noch gebraucht ).

bleibt spannend...

lg

monika
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #28  
Alt 23.03.2010, 18:59
Benutzerbild von Sabine
Sabine Sabine ist offline
Foren-Experte

 
Registriert seit: 19.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 717
Sabine Renommee-Level 6%Sabine Renommee-Level 6%Sabine Renommee-Level 6%
Ich habe nicht immer die ganze Tour gemacht, sondern mir bestimmte Sachen rausgesucht. Wichtig war mir vor dem Haus auf der kleinen Bank und im Meditationsgarden auf den Stufen zu sitzen, da konnte ich träumen, alles auf mich wirken lassen und die Seele baumeln lassen.
__________________
Leonard Bernstein:
Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.
  #29  
Alt 24.03.2010, 17:23
Schnütchen76 Schnütchen76 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 116
Schnütchen76 Renommee-Level 0,4%
1. Was das Ticket für 99 oder 109 Dollar angeht, weiss ich nur, dass es sich um die Platinium Tour handelt.

2. Insider-Mitgliedschaft lohnt sich wirklich nur, wenn man viel Shoppen will und die Rabatte einsacken möchte. Ich hab sie bei der 1. Gracelandreise beantragt und glaub mir es hat sich gelohnt, bei all den tollen Elvis-Sachen

3. Days Inn kann auch ich nur empfehlen. Es ist halt ein Motel und kein 5 Sterne Hotel. Es war sauber, ganzen Tag Elvis-Mucke, Zimmer mit Elvis Bildern ausgestattet und zu guter Letzt... die Lage einfach perfelk.

4. Great Smoky Mountains kann ich sehr empfehlen. Es gibt viel dort zu sehen. Wir waren leider nur 1 Tag dort und die Zeit war viel zu kurz. Ich würde meine Reise heute anders planen und dann wären 2 - 3 Tage für die GSM reserviert.

Ich wünsche EUch aufjedenfall eine super tolle Reise.

LG
  #30  
Alt 28.03.2010, 16:13
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
neues Buch: Elvis Presley´s Memphis

Für Dich dürfte dieses Buch ja noch rechtzeitig herauskommen... Vllt enthält es ja ein paar schöne Tipps.

Hier die Vorankündigung aus dem Insider´s Bereich:
Zitat:
There is no question about it, Elvis Presley loved his hometown. He may have been born in Tupelo, taken Hollywood by storm, and later triumphed everywhere from Vegas to Honolulu, but to everyone in every city he said, “I would love to show you Memphis.”

Elvis Presley Enterprises Inc. and Memphis’ award-winning newspaper, The Commercial Appeal, are proud to bring Elvis fans, historians, music lovers, and everyone who loves Memphis an exciting new book, "Elvis Presley’s Memphis." Both entities have opened their significant archives and discovered photographs, documents and news stories that share Memphis through the eyes of the King of Rock ‘n’ Roll.

Preorders for the book will begin on Friday, April 2 and a special enhanced version, which will include a DVD, will be on sale only at Graceland during Elvis Week in Memphis.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben