Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 13.11.2009, 20:37
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Flutschfinger Beitrag anzeigen
Schaut mal. Nach den Presleys und vor der Sanierung sah es in der Wohnung in den Lauderdale Courts so aus, wie in der DDR vor der Wende:
Von welcher DDR sprichst Du? In meiner Wohnung und auch in keiner Wohnung, die ich durch Freunde, Bekannte oder Verwandte kannte und kenne, sah es jemals so aus. - Auch in den angesprochenen DDR-Zeiten nicht.
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei jack77 für diesen Beitrag:
Alt Alt 13.11.2009, 20:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 13.11.2009, 20:40
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich dachte immer, die Laudadale Courts sind in Österreich.
  #23  
Alt 13.11.2009, 20:45
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Ganz genau ... in Niki City
  #24  
Alt 15.11.2009, 15:09
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Von welcher DDR sprichst Du? In meiner Wohnung und auch in keiner Wohnung, die ich durch Freunde, Bekannte oder Verwandte kannte und kenne, sah es jemals so aus. - Auch in den angesprochenen DDR-Zeiten nicht.
So sah es nicht mal in der alten Wohnung von meiner Oma in Polen aus und sie lebte in einem sehr, sehr altem Haus...
  #25  
Alt 21.12.2009, 10:49
Flutschfinger
Gast
 
Beiträge: n/a
Da ich ja zur Elvis Woche 2009 in Memphis war, ging ich am Abend des 14. Augusts auch zu dem Konzert: Elvis 1969 - A Celebration Concert im Cannon Center mit Joe Guercio, TCB-Band, Imperials, Sweet Inspirations etc.. Für ein Elvis-Erinnerungskonzert an einem warmen Sommerabend in Memphis in einem Veranstaltungsort direkt am Mississippi war das eine runde und schöne Geschichte.

YouTube- Elvis Concert In Memphis 14.08.09

Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 21.12.2009, 13:59
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
zum letzten mal: elvis war niemals nie nicht RUND
[maximal gut genährt..]

zur show:
auch wenn *how great thou art* wunderschön gebracht wird (auch estelle ist endlich wieder mal schön zu hören!), ohne JD´s Bass ist es einfach nicht dasselbe
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (21.12.2009 um 14:08 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 06.02.2010, 12:44
Flutschfinger
Gast
 
Beiträge: n/a
Moin!
Hier ist noch ein schönes Foto von Graceland, das ich früh morgens aufgenommen habe:

Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
flutschfinger, memphis


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben