Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 21.11.2020, 18:58
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Schon Fingerabdrücke auf den CDs find ich irgendwie eklig, wer weiß wo die Finger vorher überall schon waren. Das würde ich auf jeden Fall mal beim Händler melden, so das er das evtl. mal weitergeben kann und dann professioneller gearbeitet wird.





Von den Kratzern auf Mikes CDs ganz zu schweigen.


Meine Sachen sind leider noch nicht angekommen.
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ela68 für diesen Beitrag:
Alt Alt 21.11.2020, 18:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 21.11.2020, 19:19
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Bei mir ist alles einwandfrei.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #23  
Alt 21.11.2020, 23:47
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Mike.S. Beitrag anzeigen
Ich finde das nicht akzeptabel und würde das zurückschicken, Dein Wohlwollen gegenüber dem Händler in allen Ehren. Normalerweise werden beim Verpacken Schutzhandschuhe getragen, sowas geht einfach nicht bei neuer Ware, sorry. Wobei die neuen FTD Papphüllen ja noch einfacher zu handeln sind, da stecken die CDs nur zur Hälfte d'rin, da sollten einfach keine Kratzer entstehen. Bei der "Nashville" bekommt man dagegen die CDs kaum noch 'rein und 'raus, geschweige denn, ohne Druck auszuüben, und damit vorprogrammierte Kratzer. Klar, gibt's da für den Gebrauch Papersleeve Schutzhüllen etc.. Aber die Fehler in der Produktion häufen sich einfach zu sehr. Bei der neuen Nashville LP ist bei mir ein Pressfehler, auch ich überlege, ob ich mir ein Zurückschicken antun soll. Auch von anderen Kunden höre ich ständig von fehlerhaften Neupressungen. Das wird halt mit einkalkuliert, jeder kann es ja umtauschen, kommt wahrscheinlich am Ende billiger, aber für die Kunden ist es immer eine Zitterpartie. So wie Birgit schon sagte, ein wirklich negatives Feedback, das zur Kenntnis genommen wird, geht wohl nur über das Zurückschicken.
Was ist da für ein Fehler bei der Lp?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 22.11.2020, 01:25
Benutzerbild von Mike.S.
Mike.S. Mike.S. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 18.05.2020
Ort: München
Beiträge: 646
Mike.S. Renommee-Level 0,4%
Beim Anfang von Mojo Working ist eine Unebenheit im Vinyl. Äußert sich durch dumpfes Knacken ca. 15 Sek. lang.

Bin noch am Überlegen, ob ich sie zurückschicke, denn nach dem Klangvergleich mit der CD ist klar, ich werde sie eh nie anhören. Der Klang ist dumpfer wie die CD, was noch nie vorkam, der linke Kanal einen Tick lauter, die "S"-Laute zischen oft, ich weiß auch nicht, die Pressung ist einfach für eine Neupressung miserabel. Normalerweise sind die Fans ja klanglich oft nicht von den FTD LPs angetan, weil sie einen analogeren Klang wünschen, aber diese Sony LP liegt noch weit unter FTD Niveau.

Gerade im Vergleich zu dem sensationellem Klang der CD ist das erst recht ärgerlich.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Mike.S. für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 02.12.2020, 18:45
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 981
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Mein "Something..."Set ist heute angekommen.Kleine Haar-Kratzer(was ich den Papp-Einsteck-Fächern zuschreibe)aber gottseidank keine Finger-Prints.Diese wären so leicht vermeidbar,wenn man beim verpacken der CD's Baumwollhandschuhe tragen würde!!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tickle Me für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben