Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 14.08.2020, 22:19
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.314
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ich habe [..] die Sioux Falls als 2. Show empfohlen.

das bedeutet, dass diese Show nicht aus der Sammlung von Bruce kommt, sondern bereits im Besitz von Sony war?

Kannst Du eine Auskunft geben, ob es sich um eine Buch - CD Kombination handelt oder ob die 3 CDs als reine CD-Veröffentlichung kommen? Das wäre nämlich für Leute wie mich, die das Buch bereits besitzen mehr als ärgerlich, wenn man das Buch ein 2. Mal "mitkaufen" müsste.


Vlt. kannst Du hier ja noch eine Anregung an Ernst weitergeben, dass man ggfs. beides anbietet? Danke!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
Alt Alt 14.08.2020, 22:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 14.08.2020, 22:51
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
18.10. 76 muss bereits im Archiv gewesen sein , sonst hätte man ja die Bonus Songs nicht veröff. können. Dann hat man sehr oft gehört das Atlanta Band ist sehr teuer u. darum nehme ich an hat man jetzt einen Deal gemacht in dem man das Buch hier mit verkauft u. deshalb die Veröff. preislich auch für Jackson interessant wird.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 15.08.2020, 14:15
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.027
Joe S. Renommee-Level 2%
War die Atlanta als Soundboard bekannt und war Sie im Besitz von Jackson. Die Dezember1976 Konzerte sind nochmal ein absolutes Highlight. Freue mich auf such a night
  #14  
Alt 15.08.2020, 14:46
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich habe auf die Veröffentlichungen und deren Strategie keinen Einfluß . Mein Job sind die SBS und alles was damit zu tun hat. Da bin ich Ernsts Ratgeber. Und das klappt ganz gut. Ich weiss genau was ich tue.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #15  
Alt 15.08.2020, 21:36
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
...das Buch ist auch mit dabei manches ist nicht zu verstehen.
  #16  
Alt 15.08.2020, 21:51
Thomas Weiß Thomas Weiß ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.07.2009
Ort: Mannheim
Beiträge: 328
Thomas Weiß Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
...das Buch ist auch mit dabei manches ist nicht zu verstehen.

Das ist eine Sache, die ich nicht nachvollziehen kann. Ich habe dieses Buch seit fast eineinhalb Jahren. Und jetzt werde ich als FTD-Sammler quasi gezwungen, es noch einmal zu kaufen. Und das nur, weil ich das Atlanta-Konzert unbedingt haben möchte. Aus meiner Sicht heraus ist das Abzocke, an allen den Fans, die sich für die Materie interessieren und sich das Buch schon vorher besorgt haben.


Das Buch an sich ist sehr gut und ich will es nicht in meiner Sammlung missen. Aber doppelt nützt es mir reichlich wenig. Mit einer solchen Aktion sind doch den Bootleggern Tür und Tor geöffnet, die beiden Soundboards einfach als Einzel-CD's ohne Buch auf den Markt zu bringen.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Thomas Weiß für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 16.08.2020, 00:13
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
sag ich doch
  #18  
Alt 18.08.2020, 16:27
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.832
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
nein. . die Atlanta 30.12.76 gab es bis jetzt nur als AR.
Ja, jetzt aber! Liegt Atlanta hier etwa als SB vor?
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #19  
Alt 18.08.2020, 16:30
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ja , hier geht es um einen SB die AR liegt uns doch schon seit Jahren vor.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 18.08.2020, 16:33
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.832
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ja , hier geht es um einen SB die AR liegt uns doch schon seit Jahren vor.
Donnerwetter. Wer hätte das gedacht.
Nur frag ich mich jetzt halt auch, warum wird die Show vom 30. 12. als SB aufgezeichnet, aber dann am nächsten Tag das Silvesterkonzert, das eigentlich von Prinzip her interessanter gewesen sein müsste, nicht.

Wie auch immer, diesmal habe ich Glück, ich besitze nämlich das Buch noch nicht.

Ist eigentlich schon ein Preis für das Set angedacht?
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben