Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 05.12.2005, 11:24
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Geniales Metallica-Cover

Hab gestern auf Viva2 das Video von

Lucie Silvas

gesehen und muß sagen, sehr geniales Cover von dem Metallica-Hit "Nothing else matters"

Wer kennt das noch? Und eure Meinung dazu?
Alt Alt 05.12.2005, 11:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 05.12.2005, 23:52
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Metallica ist für mich ab dem "schwarzen Album" gestorben!
  #3  
Alt 06.12.2005, 10:04
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tschabo
Metallica ist für mich ab dem "schwarzen Album" gestorben!

so heftig? Warum?

Bei mir sind sie wenigstens erst seit "St. Anger" out
  #4  
Alt 06.12.2005, 10:32
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von griefchen
so heftig? Warum?

Bei mir sind sie wenigstens erst seit "St. Anger" out
.. und ich hab seit 85 nicht mehr reingehört
  #5  
Alt 06.12.2005, 11:14
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von griefchen
so heftig? Warum?
Weil sie mir ab dem Album zu komerziell geworden sind. Ok, "Enter Sandman" ist gut, das wars dann aber auch schon!

Übrigens kenne ich jemanden, die sich die schwarze CD damals gekauft hat, weil diese Ballade (mir ist gerade der Name entfallen) immer im Radio rauf und runter gespielt wurde. Vorher kannte sie Metallica wohl nicht. Auf jeden Fall war sie sehr enttäuscht, dass die Jungs auch schneller spielen können!
  #6  
Alt 06.12.2005, 11:18
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tschabo
Auf jeden Fall war sie sehr enttäuscht, dass die Jungs auch schneller spielen können!
Der ist gut!

Aber wenn sie dir ab dem schwarzem ALbum zu kommerziell waren, dann müßte dich St. Anger doch voll ansprechen?
  #7  
Alt 06.12.2005, 11:27
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von griefchen
Aber wenn sie dir ab dem schwarzem ALbum zu kommerziell waren, dann müßte dich St. Anger doch voll ansprechen?
Um Gottes Willen! Dass ich Metallica ab dem schwarzen Album für kommerziell halte heißt ja nicht, dass ich auf Schrabbelmusik stehe!
  #8  
Alt 06.12.2005, 11:29
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tschabo
Um Gottes Willen! Dass ich Metallica ab dem schwarzen Album für kommerziell halte heißt ja nicht, dass ich auf Schrabbelmusik stehe!
hhmm, dabei heißt es doch so schön: mit St. Anger wären Metallica zu ihren Wurzeln zurückgekehrt und würden die Freunde des Nicht-Kommerz ansprechen
  #9  
Alt 06.12.2005, 11:30
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von griefchen
hhmm, dabei heißt es doch so schön: mit St. Anger wären Metallica zu ihren Wurzeln zurückgekehrt und würden die Freunde des Nicht-Kommerz ansprechen
Wer das behauptet hat, kennt die ersten drei Alben der Jungs nicht! Ist ein Himmelweiter Unterschied! Oder siehst Du das anders?
  #10  
Alt 06.12.2005, 11:35
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tschabo
Wer das behauptet hat, kennt die ersten drei Alben der Jungs nicht! Ist ein Himmelweiter Unterschied! Oder siehst Du das anders?
Nö, ich seh das nicht anders.....deswegen höre ich Metallica seit St. Anger ja nicht mehr.
Besser gesagt, seit der Single-Auskopplung "Frantic"....oh wie ich diesen Song hasse!

Aber ich muß zugeben, daß ich grad das schwarze Album anspreched fand, bzw. über "Enter Sandman" zu Metallica gefunden habe. Diesen Song haben die damals (haha, 1997 wars) immer in der Rockfabrik (eine Disco für Wave-Freaks und Rocker) in Leipzig gespielt....und ich war davon ganz begeistert.
Antwort

Stichworte
geniales, metallicacover


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben