Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 26.04.2010, 17:22
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Nein, so würde ich es nicht darstellen. Es tummeln sich hier nur ein paar wenige, aber meinungsangebende User, die jede Form von Kritik an Elvis mit persönlichen Angriffen und Beleidigungen kontern.
welche kritik denn ? mach dich noch nicht lächerlich.
du musst ja selbst ganz schön komplexbeladen sein, wenn du deinen lebensinhalt nur darin siehst, hier in aller regelmäßigkeit, jedem unter die nase halten zu müssen, wie scheisse elvis doch im grunde eigentlich war.
jeder trottel weiss, dass sich elvis ab 1972 körperlich verändert hat.
für diese infos bedarf es nicht eine WEITEREN TROTTEL.

ob es einem fan gefällt, oder nicht, sich diese bilder, aufnahmen, was auch immer anszusehen und sich nicht angewidert abzuwenden - und damit musst du dich einfach mal abfinden - geht dich einen scheissdreck an.
auch, wenn man diese bilder für nicht ästetisch hält, so gibt es wohl noch eine andere art - als deine bekloppte - das zu kommentieren.
ich will es mal so sagen: ein fan kritisiert sachlich. dazu bist du einfach nicht in der lage. bei dir muss elvis ins lächerliche gezogen werden und am besten noch auf einem niveau, wie sich nicht mal zwei 13-jährige unterhalten würden. wenn kritik für dich nicht in diese richtung geht, dann ist man natürlich aus deiner sicht der naive und blinde elvis-fan.
mit deiner art musst du dich nicht wundern, dass dich keiner für voll nimmt.
da kannst du noch hundertmal hysterisch herumkreischen, warum keiner mit dir diskutiert. das ist selbsterklärend !
Zitat:
Es wird ein 1977er Clip schon agepostet und sich ernsthaft gefragt, warum das Gesehene kritisiert und nicht grenzenlos toll gefunden wird.
wenn du irgenwann mal den unterschied zwischen "sich auf kindische art und weise lustig machen" und "kritik" kapierst, kannst du gerne nochmal den 10000ten thread eröffnen. du musst uns aber dann schon mal die frage zugestehen, wenn du permanent denselben müll über elvis postest, unter welchen komplexen du leidest. denn irgendwann ist das ja nicht mehr normal, wenn jemand kein anderes thema mehr hat.

Zitat:
Wer hier Elvis nicht uneingeschränkt gut findet, soll doch wenigstens den Anstand haben, seine negativen An- und Einsichten nicht auch noch mitzuteilen.
deine dümmliche art provoziert schon einiges. beschwere dich bitte nicht darüber, dass dich jemand beleidigt.
du kritisierst ja gar nicht, du äußerst dich über elvis auf eine völlig inadäquate art und weise, die einem fan - sorry, hier sind ein paar - übel aufstößt. kapier das einfach !

Zitat:
Was kann denn ich dafür, wenn auf der ELVIS NOW Takes zu hören sind, bei denen der King offensichtlich die Lampen am brennen hat? Nur muss man diese Tatsachen auch ansprechen dürfen, ansonsten braucht man sich mit diesen Takes auch gar nicht erst zu beschäftigen.
ich kenne hier nur eine person, die die lampen richtig am brennen hat und das bist du. kannst du überhaupt einen satz formulieren, ohne deine bescheuerten formulierungen.
scheinst deine pubertät nicht gut verwunden zu haben.

Zitat:
Es ist weniger die Dummheit dieser User, als vielmehr die Dreistigkeit mit der jede gegenteilige Meinung runtergemacht wird. Im Gegenzug fühlen sich diese Individuen selbstredend sofort beleidigt, sollte eine gegenteilige Meinung kundgetan werden.
du leidest schon an mangelnder selbsteinschätzung, oder ?
anscheinend glaubst du das wirklich, dass es sich ja NUR um eine gegenteilige meinung handelt.
dein verhalten bestätigt die immergleiche vermutung, dass genau die, die das maul tierisch aufmachen, die mimosen spielen, wenn eine gegenreaktion kommt.

Zitat:
Viele User, die hier interessante und lesenswerte Beiträge abgeliefert haben sind abgemeldet oder posten nicht mehr viel. Ich kann es durchaus verstehen.
du bist doch frei und kannst es ihnen gleichtun. ich habe nichts dagegen.
Zitat:
Aber solange ich hier nicht rausgeschmissen werde, tue ich meine Meinung weiterhin kund.
ja, das ist so eine sache mit der penetranz.

Zitat:
Wie Lakota es so schön schrieb: Es gibt ja die Ignore-Funktion.
jemand, wie du, der derart unter aufmerksamkeitsdefizit leidet, würde sich ja erhängen, wenn er nicht mehr beachtet würde.

Geändert von Marty (26.04.2010 um 17:26 Uhr)
Alt Alt 26.04.2010, 17:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 26.04.2010, 17:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
jemand, wie du, der derart unter aufmerksamkeitsdefizit leidet, würde sich ja erhängen, wenn er nicht mehr beachtet würde.
das wär doch mal tatsächlich eine gute tat
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #83  
Alt 26.04.2010, 18:06
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Geht es nicht langsam etwas zu weit mit der The Welz Disserei?
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #84  
Alt 26.04.2010, 18:10
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
disserei ist was anderes
und wenn er gelobt und getätschelt werden will, kann er ja jederzeit ins grüne gehen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Thema geschlossen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben