Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 15.05.2008, 01:30
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Abgesehen von den Outtakes bzw. den Songs die er nach dem Konzert neu einspielte, ist mir nichts von Textablesen bekannt?
Wenn man genau darauf achtet, soll man sogar manchmal die Texttafeln im Publikum erkennen können, ich glaube u. a. bei "Welcome To My World".
Bei "Burning Love" fällt's an den unsicheren Blicken zur Seite auf.
Alt Alt 15.05.2008, 01:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 15.05.2008, 01:37
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Wenn man genau darauf achtet, soll man sogar manchmal die Texttafeln im Publikum erkennen können, ich glaube u. a. bei "Welcome To My World".
Bei "Burning Love" fällt's an den unsicheren Blicken zur Seite auf.
Das mit den Texttafeln ist mir neu. Handelt es sich dabei nicht um Regieanweisungen,
die ihm gegeben wurden? Er musste sich bei "Aloha" ja an einen strikten Zeitplan halten,
deshalb wurden ihm während der Show immer wieder Tafeln gezeigt, auf denen die verbleibende
Zeit u.ä. stand. Nix Texthilfen!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #23  
Alt 15.05.2008, 01:42
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Nix Texthilfen!
Wieso nicht? Elvis hat schon bei TTWII und EOT vom Blatt abgelesen.
  #24  
Alt 15.05.2008, 01:54
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Naja, auch wenn....bei so vielen Songs darf man auch mal was "vergessen".


__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #25  
Alt 15.05.2008, 01:57
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Wieso nicht? Elvis hat schon bei TTWII und EOT vom Blatt abgelesen.
Aber nicht bei "Aloha"

Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Naja, auch wenn....bei so vielen Songs darf man auch mal was "vergessen".

Eben!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #26  
Alt 15.05.2008, 02:11
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Das mit den Texttafeln ist mir neu. Handelt es sich dabei nicht um Regieanweisungen,
die ihm gegeben wurden? Nix Texthilfen!
Es gibt Fotos, auf denen ganz klar zu erkennen ist, daß man zumindest für die Proben Texttafeln verwendete (I'm So Lonesome I Could Cry), die unter den beiden Kameras ,die direkt vor der Bühne standen, hochgehalten wurden. Ob das allerdings nachher in den Konzerte auch so war, kann ich nicht sagen.
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
  #27  
Alt 15.05.2008, 02:15
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Ob das allerdings nachher in den Konzerte auch so war, kann ich nicht sagen.
Ich denke schon. Man wird wohl auch das unauffällige Textablesen geprobt haben.
  #28  
Alt 15.05.2008, 02:30
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Es gibt Fotos, auf denen ganz klar zu erkennen ist, daß man zumindest für die Proben Texttafeln verwendete ...
Ja, dass er bei den Proben Texttafeln verwendete kann sein, aber bei der Show -soviel ich weiß- nicht.

Aber bevor ich mich hier in die Nesseln setze, schaue ich es mir lieber erst nochmal an ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #29  
Alt 15.05.2008, 03:12
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich kann verstehen, was man als Elvisfan empfindet, wenn man die 1977 Tapes sieht. Das ist auf alle Fälle ein Schock und man braucht lange Zeit um sich damit anzufreunden...ich weine dabei regelmäßig und sehe es mir nur alle paar Jahre an...aber so war es...Boy....unfassbar. Es waren ja eine Menge verschiedener gesundheitlicher Probleme, die teilweise durch den ständigen Medikamentenmissbrauch, teilweise wohl auch einfach so, zusammenkamen...wenn einer fertig aussieht, sieht er fertig aus, aber Elvis hat ja hier fast eine Metamorphose hinter sich, die Wassereinlagerungen, das Körpergewicht, das Aufgedunsene, durch Cortison..usw...das alles zusammen zeigt einen extrem veränderten und bedauernswerten Elvis...und manches Mal dann blitzt der alte Charme durch und man erkennt sein legendäres Lächeln...oder eine andere Geste....und es reißt einem das Herz aus der Brust...ich liebe ihn und ihn so zu sehen macht mich vollkommen fertig.
__________________
Ohne Worte!
  #30  
Alt 15.05.2008, 08:25
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Elvis sieht so anders aus ... direkt fremd ... vertraut wirkt nur seine sanfte Stimme und seine liebe Art mit den Menschen umzugehen ...
Ja, das stimmt.

Ich sah mir diese Clips anfangs mit großer Betroffenheit an, fast beschämt, wie zugrunde gerichtet er wirkt. Gar nicht mehr authentisch, eine Kunstfigur für seine Fans.

Aber seine Menschlichkeit ist immer zu spüren - und wenn er auf der Bühne steht und scherzt und singt und selber ein wenig Spaß hat, sehe ich nichts anderes...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Antwort

Stichworte
1977, backstage


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben