Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Song-Box > Elvis auf CD > Live Songs > R
Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 27.09.2007, 19:51
Benutzerbild von Camel80
Camel80 Camel80 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.205
Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%
Raised On Rock

Elvis brachte diesen damals neuen Song direkt bei der Las Vegas Opening Show im August 1973 als Medley mit "Trouble" live. Danach hat er ihn aber nie wieder gesungen.


06.08.1973: Las Vegas / OS, AR (Fire In Vegas, Aztec King, Ultra Rare Trax, Long Lost And Found Songs, Raised On Vegas, Help Me Make It In Pittsburgh, The Moon Is Falling) (medley with Trouble, on Ultra Rare Trax, Long Lost And Found Songs and Help Me Make It In Pittsburgh without Trouble)
__________________
Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
(Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)

Geändert von Camel80 (25.05.2023 um 13:19 Uhr)
Alt Alt 27.09.2007, 19:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 06.08.2009, 15:57
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Obwohl ich den Song selbst nicht gerade zu den Highlights zählen würde, fand ich das Medley ganz gut. Elvis hätte es gerne länger im Programm behalten können.

Aber vielleicht gefiel ihm der Titel selbst nicht wirklich und er merkte, dass Trouble doch ein ganz anderes Level darstellte.
  #3  
Alt 06.08.2009, 16:16
Benutzerbild von Camel80
Camel80 Camel80 ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.205
Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%
Ehrlich gesagt, bin ich froh, das es bei dem einen Einsatz blieb. Ich konnte mit Raised On Rock nie wirklich was anfangen, auch finde ich das der Song auf dem gleichnamigen Album zu den schwächeren zählt.
__________________
Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
(Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)
Antwort

Stichworte
raised, rock
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben