Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 23.06.2007, 01:17
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
ähm. "es gehört sich nicht" ?

es ist durchaus legitim eine billig aussehende veröffentlichung als müll zu bezeichnen, die lediglich den zweck erfüllen soll irgendwelchen leuten geld aus der tasche zu ziehen. speziell diese vö sieht nicht so aus als wenn da viel herzblut für vergossen wurde. das gleiche gilt für den "cdr-schrott" (c)

und nur weil die jemand gut findet und sich eine reihe von leuten anschliesst, die eh alles gut finden und haben müssen wo elvis draufsteht, hat man trotzdem das recht es als müll zu bezeichnen.

ich werde mir diese single auf jeden fall auch kaufen
Wusste ich doch, dass jemand darauf reagiert.... und eigentlich wusste ich auch, dass Du es bist, der darauf reagiert.....

Ich finde es unschön dieses oder jenes als Müll zu bezeichnen, zumal in einem Elvis Forum............und zumal er es desöfteren macht....he........ macht doch was Ihr wollt...... wir haben Demokratie!


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...





Geändert von Jesse (23.06.2007 um 01:30 Uhr)
Alt Alt 23.06.2007, 01:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 23.06.2007, 01:25
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Wusste ich doch, dass jemand darauf reagiert.... und eigentlich wusste ich auch, dass Du es bist, der darauf reagiert.....
das war ja jetzt nicht so schwer bei 2 leuten in der onlineliste.

Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Ich finde es unschön dieses oder jenes als Müll zu bezeichnen, zumal in einem Elvis Forum............und zumal er es desöfteren macht........
he........ macht doch was Ihr wollt...... wir haben Demokratie!
Jesse
hmmm...ich selbst finde den begriff müll nicht so verwerflich. gut...er wird vielleicht etwas inflationär von jenem user gebraucht ...aber warum nicht.

und merke, jessilein: nicht überall wo elvis draufsteht, ist auch qualität drin
  #13  
Alt 23.06.2007, 01:28
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
das war ja jetzt nicht so schwer bei 2 leuten in der onlineliste.



hmmm...ich selbst finde den begriff müll nicht so verwerflich. gut...er wird vielleicht etwas inflationär von jenem user gebraucht ...aber warum nicht.

und merke, jessilein: nicht überall wo elvis draufsteht, ist auch qualität drin

Es bestände ja noch die Möglichkeit, dass so zwei bis drei User das Posting in den folgenden Stunden gelesen hätten..... insofern, musstest Du es nicht sein, der darauf abfährt.... aber mach Du nur.......


Wir müssen ja nicht der gleichen Meinung sein Herr Geige, durchaus nicht!


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #14  
Alt 23.06.2007, 01:33
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Es bestände ja noch die Möglichkeit, dass so zwei bis drei User das Posting in den folgenden Stunden gelesen hätten..... insofern, musstest Du es nicht sein, der darauf abfährt.... aber mach Du nur.......


Wir müssen ja nicht der gleichen Meinung sein Herr Geige, durchaus nicht!


Jesse
das sind wir auch nicht, fräulein jesse, mit sicherheit nicht
naja...und abfahrn ist in diesem zusammenhang das falsche wort.

aber hier geht es ja nunmal um eine grüne single mit billig wirkendem cover...also btt: woher kommt die single?
  #15  
Alt 23.06.2007, 06:46
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
cover...also btt: woher kommt die single?
Holland glaub ich.
Und in natura sieht sie schon einigermassen gut aus
  #16  
Alt 23.06.2007, 06:59
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Richtig!

Du mit Deinem Müll immer, kannst Du das nicht mal lassen, DelWebb, alles was Dir nicht gefällt als Müll zu bezeichnen?!


Jesse


kann doch meine meinung äussern ODER NICHT!!??

müllmüllmüllmüllmüllmüllmüll.................
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (23.06.2007 um 07:05 Uhr)
  #17  
Alt 23.06.2007, 10:46
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Da schlägt das Herz gleich viel schneller! Schöne Covergestaltung!
  #18  
Alt 23.06.2007, 10:46
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen


kann doch meine meinung äussern ODER NICHT!!??

müllmüllmüllmüllmüllmüllmüll.................
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
he........ macht doch was Ihr wollt...... wir haben Demokratie!

Jeder eben auf seine Art und Weise..............



Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #19  
Alt 24.06.2007, 11:38
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Die Bilder auf dem Cover paßen nicht zusammen.Das sieht nicht gut aus und paßt nicht zum Song.Man hätte nur 70s Bilder nehmen sollen.
Daran sieht man,es geht nur ums "Melken" der Fans.
Ansonsten netter Ansatz einer Idee,aber das war es dann auch schon.
LEIDER.

FÜR EINIGE LEUTE IST ALLES MÜLL WAS SIE SICH NICHT KAUFEN,ODER HABEN.UNSCHÖNE EINSTELLUNG.

Basti

Geändert von Basti (24.06.2007 um 11:42 Uhr)
  #20  
Alt 24.06.2007, 11:45
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen

FÜR EINIGE LEUTE IST ALLES MÜLL WAS SIE SICH NICHT KAUFEN,ODER HABEN.UNSCHÖNE EINSTELLUNG.

Basti
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Antwort

Stichworte
grünes, single, vinyl


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben