Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 02.08.2005, 12:05
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Joe Esposito´s neue website ist fertig

http://www.tcbjoe.com/
Alt Alt 02.08.2005, 12:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 02.08.2005, 14:16
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Ich hab mir die Seite noch nicht genauer angeschaut aber Joes Lieblingssatz bzw -statement ist: Well, you know, I was there...!! finde ich immer zum totlachen.
  #3  
Alt 02.08.2005, 14:36
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Naja, aber so witzig das für Dich auch klingen mag - Good Time Charlie hat recht!
  #4  
Alt 02.08.2005, 14:44
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Natürlich stimmt es. Ich finde es trotzdem lustig, dass er es, egal um was es geht, immer 10mal erwähnen muss. Mir ist aufgefallen, dass immer wenn er eine Frage gestellt bekommt, auf die er nicht sofort eine Antwort parat hat, Joe diesen Ausspruch zum Zeitschinden einfügt. Schon lustig....eni Grund, warum mir Joe Esposito nicht gerade der sympathischste der Mafia ist...

...well, you know, I was there...
  #5  
Alt 02.08.2005, 15:08
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Geht mir auch so - mit Joe Esposito, meine ich. Aber der war auch meistens da...
  #6  
Alt 02.08.2005, 15:17
Benutzerbild von susan
susan susan ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 24.11.2003
Beiträge: 186
susan Renommee-Level 0,4%
was ich bisher über Joe gelesen habe, stellt sich das so da das der ohne Geld nix macht keine Interviews nichts. Hinzukommt, dieses Sache mit dem Button auf seiner Seite. Das finde ich zum totlachen und eine abzocke obendrein.
  #7  
Alt 02.08.2005, 15:26
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von susan
was ich bisher über Joe gelesen habe, stellt sich das so da das der ohne Geld nix macht keine Interviews nichts. Hinzukommt, dieses Sache mit dem Button auf seiner Seite. Das finde ich zum totlachen und eine abzocke obendrein.

....tja und immer wieder das liebe geld !!!!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #8  
Alt 02.08.2005, 15:30
Benutzerbild von tkotw
tkotw tkotw ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.07.2005
Ort: Bruchsal
Beiträge: 224
tkotw Renommee-Level 0,4%
tkotw eine Nachricht über ICQ schicken
Ist mir aber auch gleich aufgefallen. Da muss man 2 Dollar zahlen um ein kleines Video anschauen zu können. Das ist doch lächerlich. Hat der Kerl denn nicht genug Geld?
  #9  
Alt 02.08.2005, 15:31
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Ein Autogram von Joe kostet $ 24,95 In der Elvis woche preiswert nur $19,95
früher hat sein Tochter auch Autogramme verkauft!
  #10  
Alt 02.08.2005, 15:48
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Naja, im Prinzip ist das ja auch irgendwo verständlich.
Diese ganzen alten Männer der früheren Memphis-Mafia sind für sich selbst genommen unbedeutende Randerscheinungen, die sich nur durch ihre Tätigkeit für Elvis Presley einen Namen in der Fan-Welt gemacht haben. Joe Esposito als Ehrengast auf einem Meeting hat ja mittlerweile beinahe den gleichen Stellenwert, als wäre er Elvis höchstpersönlich. Doch wenn wir mal ehrlich sind: Nicht-Elvis-Fans können mit dem Namen Esposito wahrscheinlich ebenso wenig anfangen wie mit West, Hebler, Grob, Strada, Smith, Schilling oder wem auch immer. Die talentierte Berühmtheit war und ist Elvis, alle anderen sind bestenfalls zweitrangig.
So gesehen versucht jeder dieser Männer verständlicherweise, auf die alten Tage noch irgendwie Profit aus seiner Zeit mit dem King zu schlagen. Das würden wir selbst wahrscheinlich nicht anders machen, wenn man damit Rechnungen begleichen könnte.
Nur übertreiben sollte man bei der kommerziellen Ausschlachtung der Erinnerungen an gemeinsame Zeiten mit dem King nicht.
Beim Namen Esposito muss ich übrigens immer zwangsläufig an eine sehr geistreiche Bemerkung eines hiesigen Users denken, die er mal in einem anderen Bord bezüglich Esposito machte: "Bei dem steht wahrscheinlich sogar im Personalausweis Elvis` Best Friend als Berufsbezeichnung..."
Antwort

Stichworte
esposito´s, fertig, neue, website


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben