Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #151  
Alt 05.05.2021, 22:32
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Ich bin überrascht, dass so eine Veröffentlichung hier keinen Anklang findet - ich muss mich wundern - ist das Strategie - will man obercool sein - nun gut - überheblichkeit hier von einigen lässt ja grüßen
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
Alt Alt 05.05.2021, 22:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #152  
Alt 06.05.2021, 09:27
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Ich bin überrascht, dass so eine Veröffentlichung hier keinen Anklang findet - ich muss mich wundern - ist das Strategie - will man obercool sein - nun gut - überheblichkeit hier von einigen lässt ja grüßen

Ich habe zumindest von meinem Hdv gehört, dass sich diese Veröffentlichungen wie warme Semmeln verkaufen.

Klar darf man nicht vergessen, dass da zig schon vorher viel Geld bezahlt haben, nur um dieses Material ein paar Monate vorher zu besitzen und jetzt dementsprechend angefressen sind; ich sag nur: selber Schuld.
  #153  
Alt 11.05.2021, 09:54
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein weiterer ( unnötiger !? ) Versuch, hier neixx zu posten:


Volume V kommt bald und es beinhaltet dieses Mal ein komplettes unveröffentlichtes Konzert.

Von einem anderen Label, Millbranch Music, kommt ebenfalls ein 2 CDs & 1 DVD Set mit einem unveröffentlichten Soundboard vom 29. Juni 1974 inklusive Filmaufnahmen.

Leute, was wollt ihr mehr, ich freue mich.

  #154  
Alt 11.05.2021, 10:50
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.843
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Ich bin überrascht, dass so eine Veröffentlichung hier keinen Anklang findet
Na, na, na, ... nicht immer gleich so absolut. "Keinen" Anklang ist doch wohl etwas übertrieben.

Und verschiedene Geschmäcker hat auch nichts mit obercool sein zu tun. Es sammeln tatsächlich nicht alle Fans alle Videoclips. Da muss man nichts Negatives hinein interpretieren.

Und jetzt stell Dir nur mal vor, wirklich ALLE Fans würden das kaufen. Dazu gebe es nicht genügend Exemplare, und dann hättest Du vielleicht gar keine mehr erwischt.

Jeder Käufer dieser Waren sollte daher jedem Nichtkäufer dankbar sein.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #155  
Alt 11.05.2021, 13:44
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Ein weiterer ( unnötiger !? ) Versuch, hier neixx zu posten:


Volume V kommt bald und es beinhaltet dieses Mal ein komplettes unveröffentlichtes Konzert.

Von einem anderen Label, Millbranch Music, kommt ebenfalls ein 2 CDs & 1 DVD Set mit einem unveröffentlichten Soundboard vom 29. Juni 1974 inklusive Filmaufnahmen.

Leute, was wollt ihr mehr, ich freue mich.

Ja die 29.6.74 AS ist interessant, ich hoffe es ist auch das Konzert u. nicht das vom Vortag dem 28.6.74 weil die Set Liste ist identisch.
  #156  
Alt 11.05.2021, 14:24
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Es gibt ja auch Bildaufnahmen von diesem Tag, die uns präsentiert werden, da denke ich schon, dass es der 29. Juni sein wird.
  #157  
Alt 11.05.2021, 23:37
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.843
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
So, hab jetzt auch Vol 3. Gerade geguckt. Faszinierend. Die Clips auf DVD 1 sind wirklich sehr klar und es gibt auch richtig lange Shows (an die 20min). 1970 und 1971 haben wir ja einen echt agilen Elvis. Irgendwie kommt er mir aber 1971 ziemlich überdreht vor.
In den letzten November Shows zB wirkt er wie betrunken. Ich weiß, war er nicht, muss aber wohl ein paar Pillchen falsch kombiniert haben. Man hat manchmal das Gefühl, er fällt gleich hin.

Auf DVD 2 gibt es neben sehr guten Clips leider auch ein paar eher schlechte Kopien (zu oft kopierte oder zu weit weg), dafür interessante Blickwinkel (von unten zur Bühne rauf / von hinten / wie Elvis die Bühne betritt / wie er runter begleitet wird).
Der letzte Auftritt (Vegas, 1. Sept, 1974) zeigt einen völlig ungewohnten Elvis am Schluss, der so offenbar gar nicht von der Bühne runter will. Und einen Haufen nervöser Body Guards.

Es gibt auch etliche, eher selten, vor Allem in dieser Qualität, gesehene Anzüge (Der Lord / der Fransen Anzug mit den ganz kurzen Fransen). Und ja, so schön die dunklen auch waren, man sieht sie aber kaum von weiter weg

Hmm, was heißt eigentlich diese "Anthans Raw Transfer" bei manchen Auftritten auf DVD 2?
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei allerteuerste für diesen Beitrag:
  #158  
Alt 12.05.2021, 19:56
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ja die 29.6.74 AS ist interessant, ich hoffe es ist auch das Konzert u. nicht das vom Vortag dem 28.6.74 weil die Set Liste ist identisch.
Die Shows sind nicht identisch zu
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #159  
Alt 12.05.2021, 20:02
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ja danke, mittlerweile habe ich auch schon die Kostproben gehört. Das Ganze hört sich eigentlich ganz gut an.
  #160  
Alt 12.05.2021, 21:35
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Mir gefällt das DES Zeugs nicht so. Ich will die SBs so hören wie sie früher angedacht waren. Ist einfach authentischer.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben