Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 20.01.2007, 21:00
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Butchgirl Beitrag anzeigen
Nein, finde ich nicht.
Wo steht das sie sein muss wie ihr Vater? Sie macht ganz andere Musik und die Zielgruppe fuer ihre Musik ist eine ganz andere.

Und wo sie wo tourt ist auch ihr Ding.
Finanziell hat sie es nicht noetig und wo ist denn Elvis irgendwo mal in Europa aufgetreten?
Also, durch Internet und CDs ist sie doch praesent mit ihrer Musik.
Ich wuerde sie auch gern mal sehen, mal sehen, wenn sie in USA tourt klappt das sicher dann mal.

Das finde ich auch so. Ich mag sie und ich mag ihre Musik. Ich hoffe, dass sie ihren eigenen Weg auch in der Zukunft beibehalten wird.

Jesse
Alt Alt 20.01.2007, 21:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 20.01.2007, 21:02
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Das finde ich auch so. Ich mag sie und ich mag ihre Musik. Ich hoffe, dass sie ihren eigenen Weg auch in der Zukunft beibehalten wird.

Jesse
und wie stehst du zu ihrer scientology mitgliedschaft?
  #23  
Alt 20.01.2007, 21:10
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
und wie stehst du zu ihrer scientology mitgliedschaft?

Das finde ich ganz scheusslich und kann es nicht nachvollziehen, warum sie sich da mit hinein ziehen lässt. Vielleicht ist sie doch nicht so stark und selbstbewusst wie ich dachte?

Jesse
  #24  
Alt 20.02.2007, 19:58
toronto08 toronto08 ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 14
toronto08 Renommee-Level 0,4%
Ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt, aber Lisa hat derzeit keinen Plattenvertrag mehr. Sie ist weg von Capitol, wo sie hätte noch eine CD machen sollen. Das sieht jetzt so aus, dass sie ab nächsten Monat wieder in ihrem eigenen Studio aufzunehmen. Vielleicht gründet sie ein eigenes Label oder aber sie bekommt einen Vertrag von einem anderen Label... wer weiß...
Also sieht eigentlich ganz gut aus für sie.
Ich bin nur ziemlich enttäuscht wegen der Geschichte mit den Models in Graceland für die Sport Zeitschrift. Alles was den Leuten an Kritik nicht gefällt, wird sofort auf ihrem Forum gelöscht. Wenn das so weiter geht, kaufe ich die CD bestimmt nicht! Bald ist Elvis nicht mehr als Künstler bekannt, sondern nur noch als Vermarktungsobjekt, und von guter Musik spricht keiner mehr ... echt schade!
  #25  
Alt 20.02.2007, 21:01
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Das finde ich ganz scheusslich und kann es nicht nachvollziehen, warum sie sich da mit hinein ziehen lässt. Vielleicht ist sie doch nicht so stark und selbstbewusst wie ich dachte?

Jesse
war sie denn schon in der Sekte vor der heirat mir Jackson ??

soviel ich mal hörte ,machen die ja dort eine Art Gehirnwäsche ,
nehmen, oder haben meist auch nur REICHE ,oder bekannte Persönlichkeiten
in ihrem Verein und Michael Jackson ist ja schon lange Mitglied dort,daher die Frage ob sie durch ihn evtl darein rutschte
  #26  
Alt 20.02.2007, 21:08
Benutzerbild von Sandra
Sandra Sandra ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Bramsche
Beiträge: 1.184
Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%
Ich habe Lisa nur einmal bei Anke Engelke gesehen, mir kam sie etwas gelangweilt vor.
  #27  
Alt 20.02.2007, 21:11
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
war sie denn schon in der Sekte vor der heirat mir Jackson ??

soviel ich mal hörte ,machen die ja dort eine Art Gehirnwäsche ,
nehmen, oder haben meist auch nur REICHE ,oder bekannte Persönlichkeiten
in ihrem Verein und Michael Jackson ist ja schon lange Mitglied dort,daher die Frage ob sie durch ihn evtl darein rutschte
Genau das Gegenteil war es:

Scientology also helped Lisa Marie Presley arrange her marriage to Michael Jackson. The idea was to make Jackson a Scientologist so he would become a recruiter and bring large numbers of youth into Scientology. While she was working on Michael Jackson, Presley inconveniently was already married, and to a Scientologist staff member. Scientology quickly ordered a divorce, so the Michael Jackson recruiting plan could go forward.

http://www.factnet.org/Scientology/celebrities_con.html

__________________

  #28  
Alt 21.02.2007, 00:16
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Als Lisa Michael Jackson heiratete war sie schon längst in der Sekte. Das ist das Werk ihrer Mutter, die sie als Kind schon da mit reingeschleppt hat.
  #29  
Alt 24.02.2007, 23:59
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Als Lisa Michael Jackson heiratete war sie schon längst in der Sekte. Das ist das Werk ihrer Mutter, die sie als Kind schon da mit reingeschleppt hat.
und angeblich sollte priscilla dafür gesorgt haben,dass sie 100 millionen an der sekte zahlen sollte! ob es stimmt habe ich mal in ein artikel gelesen,der aber schon cä 15 j alt ist!

na ja! manche "idioten" wissen ja nicht wohin mit ihr geld,während andere dafür hard arbeiten müssen
  #30  
Alt 25.02.2007, 00:01
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Ich auch
ich nicht
Antwort

Stichworte
album, lisa, presley´s


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben