Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 29.12.2007, 11:44
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Anhang 5921


So müsste sie mal wieder aussehen...das wäre schön
Warum ?
Sie wird auch älter und sie sagte mal, dass sie es satt hat sich zu stylen und Diäten zu halten.
Warum urteilen wir über das Aussehen anderer Menschen?
Alt Alt 29.12.2007, 11:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 29.12.2007, 16:04
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
An sich gehöre ich ja auch nicht zu denen, die Lisa nach dem Äußeren beurteilen, überhaupt nicht. Mir gefiel nur halt gepostete Bild ganz gut, da sie da nicht all zu dunkel geschminkt ist, so wie jetzt oft...aber an sich mag ich sie auch so wie sie ist, und um die Figur ging es mir sowieso gar nicht. Nur die etwas stark dunkle Schminke, nun Mal ihr Stil...
  #73  
Alt 29.12.2007, 16:06
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen
Warum urteilen wir über das Aussehen anderer Menschen?
Erwarten wir dass Lisa knackig und bildschön ist ?
Nein.
Wir wollen sie nur glücklich sehen.
  #74  
Alt 05.01.2008, 23:55
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Also so schlimm sieht sie doch gar nicht aus auf den bildern. Hätte sie längere Haare wäre es vllt. gar nicht aufgefallen dass sie zugenommen hat.

In ihrem Fanforum (wo auf ihrer seite ist) wurde ja spekuliert das sie schwanger ist. (nicht nur wegen der gewichtszunahme, auch wegen der tasche die sie vor sich herträgt)
Dass das nicht stimmt, sieht man ja uf den bildern vom led zeppelin konzert.

Okay, Lisa hat zugenommen...was ist daran bitteschön schlimm bzw. warum muss man daraus jetzt so eine sensation machen...scheint so als hätten die ganzen klatschzeitschriften einfach ein thema gebraucht über das sie schreiben können...

Genau in Momenten wie diesen bin ich doch echt froh dass ich nicht in der öffentlichkeit stehe....
  #75  
Alt 06.01.2008, 21:22
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Hier noch ein paar Bilder von zwei Veranstaltungen mit Lisa im Sep. 06. Hier sieht sie wirklich gar nicht übel aus.
Ich denke wirklich, auf den etwas späteren war sie arg übernächtigt oder überanstrengt.
Mal schauen, wie die nächsten Bilder sein werden (auch wenn ich hier wieder betone, dass mir das an Lisa nicht wichtig ist!!)


76651278.jpg

76650804.jpg

76650549.jpg

76665864.jpg

76665891.jpg
  #76  
Alt 06.01.2008, 21:32
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
also diese sind vom 23 dezember: (jedoch erkennt man durch die sonnenbrille nicht sehr viel..)

  #77  
Alt 07.01.2008, 10:09
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Die langen Haare gefielen mir fast besser bei ihr
Sie wirkt auch tatsächlich etwas fülliger durch den Haarschnitt. Aber vom Gesicht ist es Ok, so weit man es erkennt. Woher kommen denn die Bilder? Ich finde meine immer nur unter getty.

Zumindest hat sie auf Myspace angekündigt, dass sie jetzt offiziell am ihrem 3. Album arbeitet. Ich hoffe sehr, dass es dies Jahr fertig wird. Bin gespannt.
  #78  
Alt 07.01.2008, 16:54
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Die langen Haare gefielen mir fast besser bei ihr
Sie wirkt auch tatsächlich etwas fülliger durch den Haarschnitt. Aber vom Gesicht ist es Ok, so weit man es erkennt. Woher kommen denn die Bilder? Ich finde meine immer nur unter getty.

Zumindest hat sie auf Myspace angekündigt, dass sie jetzt offiziell am ihrem 3. Album arbeitet. Ich hoffe sehr, dass es dies Jahr fertig wird. Bin gespannt.

die langen haare haben mir auch besser gefallen, vorallem wo sie braune haare hatte. ich finde es ein bisschen komisch, lisa ist von natur aus blond aber ich finde ihr steht das irgendwie nicht. lisa braucht braune bzw. schwarze haare. weiss auch nicht warum...

also die bilder hab ich von presleyspride.com. da gibt es ein fanforum und da gibt es immer aktuelle bilder von lisa, auch einige (wie die obigen) die man gerade auf getty nicht findet bzw. generell wo anders nicht findet. wo die bilder aber sonsch herkommen weiss ich leider nicht.

das mit ihrem dritten album hab ich auch gelesen, ich hoffe natürlich auch dass es dieses jahr raus kommt, aber wenn dann denke ich mal dass es erst ende des jahres rauskommt.
Antwort

Stichworte
girl, just, like, looking, must, return, slender


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben