Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 08.06.2007, 08:40
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Wir dürfen tatsächlich von Lisa nicht zuviel verlangen. Versetzt man sich in ihre Lage, und hält sich mal nur allein das vor Augen, was sie seit Elvis' Tod in den Medien so mitkriegen mußte, und das jahrelang maschinengewehrfeuerartig, läßt sich unschwer erahnen, dass sie eine gebrochene und sehr schwermütige Persönlichkeit ist, vor der ich eigentlich nur den Hut ziehen kann, dass sie überhaupt noch in der Lage ist, für sich und family noch ne ganze Menge Power aufzubringen.
seit ich selber einen sohn (mit jetzt vier jahren) habe, muss ich immer daran denken, wie es 1977 für lisa gewesen sein muss, als ihr vater plötzlich starb. was muss da in einem kind vorgehen ...

rechnet man den "lebensstil" ein, den sie bis dahin auch noch hatte (in graceland mit all dem luxus usw. bzw. in kalifornien mit ihrer mutter (für sie fremde männer und nicht ihr vater), und dann ihr weiteres leben nach elvis' tod ... mich wundert's ehrlich gesagt nicht dass sie einerseits so geworden ist und andererseits trotzdem - und da bin ich mit dem rev. einer meinung - noch jede menge power aufbringt für ihre kinder usw.

zu ihrer musik mag man geteilter meinung sein - ich hab auch beide alben gekauft, wobei mir diese art von musik eher nicht gefällt ... ist wohl eher deswegen gewesen, weil ich einerseits neugierig war und andererseits sie eben elvis' tochter ist ...
Alt Alt 08.06.2007, 08:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 17.06.2007, 09:50
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
- wenn schon, dann er in ihr
- hat sie doch, siehe *naked gun*
- soll ich Raphi rufen oder meinst du die Sängerin?
Für Zweiteres gilt: nette stimmt, gute Texte.. aber ohne Make-up

Natürlich meinte ich die Sängerin PINK.
Sie hat gute Texte und ne geile Stimme.
Ich find sie SUPER !

Basti

Geändert von Basti (17.06.2007 um 10:06 Uhr)
  #73  
Alt 17.06.2007, 15:31
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Lisas Presleys 3.Album

Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
Michael Jackson ist meiner Meinung nach bei den Zeugen Jehovas
Nee,ich glaube Du verwechselst das mit Prince.Bin mir ziemlich sicher
  #74  
Alt 19.06.2007, 13:18
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Also ich finde die Musik von Lisa Marie sehr gut, ich habe per Zufall ihre zwei CD`s entdeckt und war erstaunt. Ich würde gerne, dass sie mehr herausbringt. Ich weiß nicht, warum sich zeitweise so missgünstig über ihre Muse geäußert wird. Sie ist auf keinen Fall schlecht, oder schlechter als viele andere Sängerinnen unserer Tage. Ich glaube die Leute machen den Fehler, ihre Musik mit den gleichen Augen bewerten zu wollen wie die von ihrem Vater, und das kann man einfach nicht. Wir haben heute eine andere Zeit und es ist eine andere Musik. Ich zumindest war sehr positiv überrascht, und finde es auch gut, dass sie keine der Oldie-Songs covert, sondern eigene, andere Songs macht. Wie sie selber geäußert hat, will sie ihre Individualität darin zum Ausdruck bringen und keine Marionette ihres Namens und ihrer Herkunft sein. Und das ist doch eigentlich prima, zwar hat sie nun erst recht spät angefangen und ist ganz sicher nicht so "revolutionär" für die Musikgeschichte wie ihr Vater, aber alles in allem finde ich sie wirklich in Ordnung. Es gibt viel schlechtere Musik, bei ihr kommt wirklich etwas rüber, so ist meine Meinung.
  #75  
Alt 19.06.2007, 13:27
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Es gibt viel schlechtere Musik,
das ist richtig.
  #76  
Alt 24.06.2007, 22:23
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Habe mal eine Frage. Was ist die Meinung der Experten? Ist die Myspace Seite "Lisa Marie Presley" wirklich von ihr und sind die Blogs auch von ihr oder könnte es sich auch um einen Trittbrettfahrer/in handeln? Wie ich mal gehört bzw. gelesen habe ist bei Myspace ja nichts unmöglich. Kennt einer die Seite? Und was haltet ihr davon? Im letzten Blog (ich bin als Freund eingetragen) spricht sie davon mit dem Rauchen aufgehört zu haben, ihr Leben neu zu ordnen, ihr neues Album weiterzubearbeiten und von ihrer neuen Katze Finious.
Deckt sich das mit offiziellen Infos oder nicht?
  #77  
Alt 25.06.2007, 08:28
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Habe mal eine Frage. Was ist die Meinung der Experten? Ist die Myspace Seite "Lisa Marie Presley" wirklich von ihr und sind die Blogs auch von ihr oder könnte es sich auch um einen Trittbrettfahrer/in handeln? Wie ich mal gehört bzw. gelesen habe ist bei Myspace ja nichts unmöglich. Kennt einer die Seite? Und was haltet ihr davon? Im letzten Blog (ich bin als Freund eingetragen) spricht sie davon mit dem Rauchen aufgehört zu haben, ihr Leben neu zu ordnen, ihr neues Album weiterzubearbeiten und von ihrer neuen Katze Finious.
Deckt sich das mit offiziellen Infos oder nicht?
Kannste mal den Link posten?
  #78  
Alt 25.06.2007, 14:31
toronto08 toronto08 ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 14
toronto08 Renommee-Level 0,4%
Stimmt schon alles was da steht. Es gibt halt immer wieder mal Hacker, die Seiten dort lahm legen oder Unfug treiben, aber bei ihr was das bislang nicht der Fall und wenn doch, würde sie selbst auch darüber schreiben. Ihr Mann ist auch auch Mitglied und ihre Kinder auch.

Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Habe mal eine Frage. Was ist die Meinung der Experten? Ist die Myspace Seite "Lisa Marie Presley" wirklich von ihr und sind die Blogs auch von ihr oder könnte es sich auch um einen Trittbrettfahrer/in handeln? Wie ich mal gehört bzw. gelesen habe ist bei Myspace ja nichts unmöglich. Kennt einer die Seite? Und was haltet ihr davon? Im letzten Blog (ich bin als Freund eingetragen) spricht sie davon mit dem Rauchen aufgehört zu haben, ihr Leben neu zu ordnen, ihr neues Album weiterzubearbeiten und von ihrer neuen Katze Finious.
Deckt sich das mit offiziellen Infos oder nicht?
  #79  
Alt 26.06.2007, 11:27
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Alben von Lisa - Marie

Da ich nur vereinzelte Lieder von Lisa - Marie kenne, würde ich gerne wissen,
wie sind Ihre Alben so.
  #80  
Alt 26.06.2007, 13:09
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Das kommt darauf an ob dir die Musikrichtung zusagt.
Mir gefallen sie, aber ich mag auch die Richtung, weil ich viel so was heore.
Antwort

Stichworte
album, lisa, presley´s


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben