Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #781  
Alt 12.03.2009, 01:30
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Selbstverständlich! Ich bin auch die Letzte, die keinen Spaß versteht und nicht selber schon genug Mist gepostet hat, aber es sollte doch alles im Rahmen bleiben und dies vor allem in den Fachbereichen. Es ist auch kein Problem, wenn man mal vom Thema abkommt, aber unentwegt dieser Mist, nee! Wenn ich Späßchen lesen will, dann klicke ich die entsprechenden Threads an und weiß vor allem vorher, was mich erwartet. Mal abgesehen davon, dass ich das hier schon lange nicht mehr lustig finde, sondern maximal lästig. Gerade zu diesem Thema gibt es ja inzwischen mehrere Threads. Ich habe gerade mal nachgeschaut. Der Thread hat 780 Postings, davon sind 131 von Herbi. Nun frage ich Dich, wie viele davon, enthalten irgendeine brauchbare Aussage. Ich vermute die Zahl ist einstellig, auch wenn ich jetzt nicht extra gezählt habe. Wenn ich nun noch darüber nachdenke, wie oft ich das Thema angeklickt und mich geärgert habe, dann sei mir eine gewisse Aufregung gestattet.

Und noch etwas: Wenn man ihn dann - nachdem er 120x erwähnt hat, dass er sich auf die "Ware" freut, dass der Briefträger noch nicht da war oder dass er nun doch zu ihm vorgedrungen ist - bittet, sich mal sachlich über das jeweilige Produkt zu äußern, kommt nix außer heiße Luft in Form von inhaltsloser Lobhudelei. Das setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf. Entschuldige, wenn ich da mal etwas ungehalten reagiere.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
Alt Alt 12.03.2009, 01:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #782  
Alt 12.03.2009, 02:13
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Der Thread hat 780 Postings, davon sind 131 von Herbi. Nun frage ich Dich, wie viele davon, enthalten irgendeine brauchbare Aussage. Ich vermute die Zahl ist einstellig, auch wenn ich jetzt nicht extra gezählt habe. Wenn ich nun noch darüber nachdenke, wie oft ich das Thema angeklickt und mich geärgert habe, dann sei mir eine gewisse Aufregung gestattet.
Du hast dich jetzt in deinen letzten postings auch nicht zum Thema geäussert,also was solls,shit happens.

Damit mir das nicht passiert werde ich mal meinen ersten Eindruck wiedergeben.

Aufmachung,Design und Verpackung finde ich gut gelungen.Sieht professionell aus.
Mit dem Geruch kann ich leben,bin kein weichei.
Bei mir hält die DVD im Buch noch einigermassen,aber eine gute Lösung ist es tatsächlich nicht.
Das Buch ist schön gemacht,mit einigen Fotos ich zumindest noch nicht kannte.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei HoundDog56 für diesen Beitrag:
  #783  
Alt 12.03.2009, 02:23
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Kann ich auch nicht, da ich die Box nicht besitze. Dennoch interessiert mich, was die anderen User dazu zu sagen haben.

Lies mein Posting mal genau und dann verstehst Du auch, was ich ausdrücken wollte!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #784  
Alt 12.03.2009, 02:28
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Kann ich auch nicht, da ich die Box nicht besitze. Dennoch interessiert mich, was die anderen User dazu zu sagen haben.

Lies mein Posting mal genau und dann verstehst Du auch, was ich ausdrücken wollte!
Ups,hast ja recht.
Dabei bin ich doch der der den anderen sagt sie sollen erst lesen und verstehen.Böser Fehler.
  #785  
Alt 12.03.2009, 02:55
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Ach was, schon gut!



... und wieder ein Posting mehr auf meinem Konto ... *schulterklopf*
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #786  
Alt 12.03.2009, 06:19
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich kann Circles Ärger nachhvollziehen,..mir ergeht es in letzter Zeit auch immer öfter so, dass ich mich sehr ärgere, wenn ich threads wie diesen extra aufmache, um eigentlich nur irgend welche Binsenwharheiten, oder nichtssagende Floskeln lesen muss. Ein bisschen mehr Bezug Thema könnte es schon sein. Was jucken mich irgenwelche Briefträger..?
Ja,..das ist ärgerlich...ab damit in off topic oder blauer Müll oder wie das heisst..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #787  
Alt 12.03.2009, 09:21
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Off-Topic:

meine güte nochmal, ist denn irgendwann mal gut?
da freut sich der herbie... na und????
wer seine postings nicht ertragen kann, der sollte anstatt in jedem thread rumzumeckern, stattdessen ganz einfach die ig-funktion benutzen! dazu ist sie da!

das gemosere nervt!!! und wenn man sich div. statistiken von täglichen postings einmal ansieht, dann liegt herbie gar nicht vorn! komisch...

manche leute haben echt nix anderes zu tun als an anderen rumzunörgeln. habt ihr keine anderen probleme?

__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
  #788  
Alt 12.03.2009, 10:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
danke für deine äusserst interessante review
Off-Topic:

wenn man mods so einfach ignorieren könnte, wär die welt eine schönere.. ist sie aber nun mal nicht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #789  
Alt 12.03.2009, 10:50
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
Off-Topic:


da freut sich der herbie... na und????
wer seine postings nicht ertragen kann, der sollte anstatt in jedem thread rumzumeckern,
Es geht um das zumüllen von Fachthreads, mehr nicht. Ich lese hier schon keine Threads mit fragwürdigen Überschriften. Und die wenigen Fachthreads werden auch noch gespamt. Das kann es doch auch nicht sein, oder?
Herbi kann in seinen Threads wie "Meine Sammlung" oder "Heute bekommen" und wie die Mistdinger alle heißen, doch seine Kauforgien einstellen. Da mach ich einen Bogen rum und gut.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #790  
Alt 12.03.2009, 12:51
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Ihr spamt auch gerade,also lasst mal fünfe gerade sein und schluss mit nörgeln.

Hab gerade die DVD mit den rehearsal am laufen.Die Biladqualität wechselt von sehr gut bis geht schon.Sehr gut sind allerdings nur die Szenen die wir schon aus der TTWII SE kennen. Die restlichen Szenen sind in jedem Fall gut anzuschauen,obwohl man natürlich den Wunsch hat,sie wären noch besser. Sie sind aber besser jedes Youtube video,auch auf einem LCD.
Ein leicht irritierendes zittern des Bildes ist eigentlich nur dann zu sehen,wenn der Turner Schriftzug im Bild ist.Und das ist bei dieser DVD sehr selten.
Die Schnitte sind echt gut und bei Szenen in denen nicht der Original Sound benutzt wurde hat man die Songs super synchron eingefügt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei HoundDog56 für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
3dvd oder 6cd, complete, works


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben