Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 10.04.2010, 18:28
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Wieso sind die Bilder grenzdebil, nur weil jemand, in diesem Fall Elvis, "ungewöhnlich" rumläuft?
Ist mir zu mühsam, immer alles erklären zu müssen, wenn es beim ersten Mal nicht direkt zündet.
Alt Alt 10.04.2010, 18:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 10.04.2010, 19:43
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Sei doch nicht pikiert.
Ich fand halt die Bezeichnung grenzdebil hier nicht zutreffend.

So würde ich übrigens auch keinen anderen Star oder Mann von der Straße bezeichnen, der offensichtlich Probleme mit Medikamenten oder Drogen hat. Ulkig ist es allemal - aber hier geht es u.a. auch um die Freiheit der Selbstdarstellung...die muss ebenfalls für Elvis gelten, zumal er ja einen Grund hatte.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (10.04.2010 um 20:05 Uhr)
  #23  
Alt 13.04.2010, 18:51
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
das nächste Mal, wenn ich keine Lust zum Haare waschen habe, bau ich mir stattdessen auch so einen Tempel auf die Birne
Ähm, Liebelein, du hattest Recht

So muss es heißen!

Zitat:
"Er versuchte, sich Dave Hebler zu erklären: "Ich trage diesen verdammten Turban, weil ich mein Haar nicht gewaschen habe, und es sieht wirklich schlimm aus, Mann.""
In anderen Foren sind die User aber bedeutend aufmerksamer und
nehmen nicht einfach alles hin, was ihnen vorgesetzt wird!




  #24  
Alt 23.04.2010, 17:12
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
man beachte den video-titel presely
da interessiert s einen dann auch nicht mehr...
Nicht immer gleich so streng sein!

Einem Label wie FTD verzeiht man solche Dinge doch auch.



Und für alle diejenigen, die diesen Clip gern auf DVD(-R) hätten, sei die A LEGENDARY PERFORMER VOL. 6 ans Fan-Herz gelegt.
  #25  
Alt 23.04.2010, 17:18
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Wenn der Clip Gutes an sich hat, dann das er beweist was auch in den Büchern steht! Viele Geschriebenes wird wir ja so gerne alles als "Schund" bezeichnet!
  #26  
Alt 23.04.2010, 17:24
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Einem Label wie FTD verzeiht man solche Dinge doch auch.
man vielleicht ja, ich zumindest nicht.
auch wenn die version mit dem buchstaben-dreher inzwischen eine rarität sein mag, bei mir im regal steht sie NICHT
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #27  
Alt 23.04.2010, 17:25
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Loverdoll Beitrag anzeigen
Viele Geschriebenes wird wir ja so gerne alles als "Schund" bezeichnet!
magst du mir den satz bitte mal erklären
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #28  
Alt 23.04.2010, 17:31
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Loverdoll Beitrag anzeigen
Wenn der Clip Gutes an sich hat...
Das hat er m.E. in jedem Fall!

Und ja, es gibt `ne Menge Schund -nicht nur unter Büchern-. Aber wenn ich das so sage, denke ich sehr wahrscheinlich dabei an andere Veröffentlichungen, als so viele andere Fans.

Bei mir jedenfalls stehen solche Dinge wie auch dieser Clip an vorderster Stelle der Skala an Interesse bzw. Brisanz, ein ELVIS also, wie er sich -unverfälscht- nun mal zu geben wagte.
  #29  
Alt 23.04.2010, 17:38
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
magst du mir den satz bitte mal erklären
Wenn ich mich recht erinnere, ist dieser Auftritt von Elvis in "Elvis What Happend" beschrieben! Viele Fans meinen doch, es ist ein Märchenbuch!
Seh ich persönlich nicht so!
  #30  
Alt 23.04.2010, 18:03
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
den sinn hatte ich verstanden, den satzbau dagegen..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben