Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 17.12.2015, 10:37
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Ich habe nur geschrieben, das mir " She drives me crazy " am besten gefällt.
Richtig ist:

Zitat:
" She drives me crazy " ist der einzige Song von ihnen, der mir gefällt.




Zitat:
Okay, dieser Song geht auch noch, aber dann ist für mich aus die Maus.
Wobei dieser hier auch sehr gut ins Ohr ging, seinerzeit...

Good Thing - Fine Young Cannibals - YouTube

Alt Alt 17.12.2015, 10:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 17.12.2015, 11:43
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Autsch!
Und das aus dem Munde der süßen Collien?
Ein kleiner Kulturschock, ehrlich gesagt...

Keine Panik!

Mit u.a. "dem miefigen, alten Rock 'n' Roll-Geschrammel eines toten Weight Watchers-Versagers" moderierte einst ("die andere Tussi") Nela Lee "It's Now Or Never" an.
  #13  
Alt 17.12.2015, 11:53
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Eine Blitz-Recherche ergab:

Zitat:
Im Jahr 2000 nahm Lee an einem Moderationsworkshop von VIVA teil, 2002 machte sie als Co-Moderatorin der McClip Show bei dem Musiksender erste Erfahrungen vor der Fernsehkamera.

Ab 2004 arbeitete sie als feste Moderatorin für VIVA, wo sie zunächst durch Interaktiv, später durch weitere Formate wie Star Search – Das Magazin, Interaktiv in School und das Lifestyle-Magazin Inside führte. Ab Anfang 2005 präsentierte sie bei VIVA die Sendungen Neu und Download Top 20 sowie weitere Chart-Shows. Zudem war sie ab April als Moderatorin für VIVA Club Rotation in der Dance-Szene unterwegs. Noch im selben Jahr endete ihr Arbeitsverhältnis bei VIVA.
Quelle: wiki


Möglicherweise haben unqualifizierte Girly-Sprüche wie der oben von Dir zitierte letztlich dazu geführt, dass ihre Karriere als Musik-Moderatorin ein rasches Ende fand...
  #14  
Alt 17.12.2015, 15:41
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Tafka, " Good Thing " geht auch noch.

Diesen Song habe ich total vergessen, da seit Jahren nicht mehr gehört.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 17.12.2015, 17:55
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
.
"Fehlende" Musikclips waren im Übrigen nicht nur "das Problem" schon besagten Jahres 2005. Auch die Top of the Pops-Sendungen (BBC) der 70er boten hinsichtlich eines Elvis Presley (Top 10 Platzierungen: "My Boy" 1974/5, "The Girl Of My Best Friend" 1976, "Suspicion" 1976/7, "Moody Blue" 1977, "Way Down" 1977, "My Way" 1977, "It's Only Love" 1980) ja statt jeweiliger Performance eines Platzierten (in der Regel live im Studio oder mindestens per Video eingespielt) oft nur ein Herumgehüpfe hauseigener Tanzformation Legs & Co.

Das sah dann u.a. so aus:

"Way Down" (#4) 25. August 1977


Legs & Co: 'Way Down', Elvis Presley, Top of...

Geändert von Graves_bei_Nacht (17.12.2015 um 18:29 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 17.12.2015, 18:10
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Dazu hätten sie ruhig Ann Margret tanzen lassen sollen.

Das Video zu " Suspicion " gefällt mir besser.

Geändert von Gast (17.12.2015 um 18:28 Uhr)
  #17  
Alt 17.12.2015, 18:46
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Das Video zu " Suspicion " gefällt mir besser.
Es gibt zu den Platzierungen (sofern länger als eine Woche notiert, versteht sich) in der Regel diverse Darbietungen. Das betrifft nicht nur die Tanzerei, sondern auch gelegentliches Zeigen von Fotos wie Videosequenzen.
  #18  
Alt 17.12.2015, 18:57
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Tanzerei der Mädchen zu dem von mir genannten Song gefällt mir besser, als zu " Way Down. "
  #19  
Alt 17.12.2015, 19:19
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Wäre an sich Stoff für einen separaten Thread. Es bräuchte dafür nur ein interessiertes Forum ...
  #20  
Alt 17.12.2015, 19:23
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Eröffne einen Thread zu diesem Thema, Mr. Graves, und schau, was dabei raus kommt.

Antwort

Stichworte
englischen, fans


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben