Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 28.08.2008, 20:30
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Frage Me N Elvis by Charlie Hodge

Hat jemand von Euch dieses Buch und kann mir etwas dazu sagen? Ich habe es für etwa 20€ angeboten bekommen.

Ich dachte mir bevor ich wieder so einen Reinfall lande wie mit Dee´s Buch, frage ich doch mal die Leute, die was davon verstehen Wobei ich bei Charlie eigentlich ganz zuversichtlich bin.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Alt Alt 28.08.2008, 20:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 28.08.2008, 20:41
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ich habs um 12 gekauft und hab´s nicht bereut.
nett geschrieben, schöne erinnerungen.. ob sich die allerdings alle mit der wahrheit decken, ist eine frage, die ich dir nicht beantworten kann.
aber wie ich marie kenne, glaubt sie auch dem guten alten charlie nicht allzu viel..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #3  
Alt 28.08.2008, 20:48
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
charlie hodge und damit sein buch ist mir beim a...h () lieber als so manche andere schreibenden schmierfinken aus elvis' näherem umfeld!

burro hat es schon gesagt - manche dinge muss man auch bei charlie sicher mit vorsicht genießen, aber mit ein bißchen elvis-erfahrung kann man so manche "tatsachen" auch entsprechend einreihen.

auf jeden fall ist eines unbestritten, da es aus dem mund vom king höchstpersönlich kam:

... the guy who sings harmony with me, he's my friend - charlie hodge! ...

und nochwas - charlie war elvis gegenüber auf jeden fall loyal, ein freund - wenn ich da an so manch andere denke, mmh ...
  #4  
Alt 28.08.2008, 21:11
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
In der Tat ein schönes Büchlein, nicht essentiell, aber einfach leichter Stoff der Elvis im positiven Licht zeigt
Ich möchte nicht sagen dass Charlie hier einfach alles schöngeschrieben hat, er hat eben einfach seine schönen Erinnerungen aufgeschrieben, und die schlechten für sich behalten
  #5  
Alt 28.08.2008, 21:17
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Klingt so, als ob ich mir das noch gönne. Das positive Gegenstück zu Dee´s Revolverpistole...
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #6  
Alt 28.08.2008, 21:20
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Dee´s "Meisterwerk" muss ich erstmal lesen, hab es aber leider in mehreren Ausführungen und verschiedenen Covern
  #7  
Alt 28.08.2008, 21:21
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
dee stanley? ohmaboy ...
  #8  
Alt 28.08.2008, 21:27
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wenn der hdv eine dieser versionen wieder loswerden will..
ich würd rein neugier-halber gern mal lesen, was die alte schachtel so alles abgelassen hat
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #9  
Alt 29.08.2008, 06:32
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wenn der hdv eine dieser versionen wieder loswerden will..
ich würd rein neugier-halber gern mal lesen, was die alte schachtel so alles abgelassen hat
Auch wenn man solche Bücher nichtmal haben sollte, loswerden will ich aber auch keines. Mit Trennungen hab ich Probleme
Aber das gibts doch für ein paar Cent ständig bei irgendwelchen Auktionen
  #10  
Alt 29.08.2008, 08:02
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wenn der hdv eine dieser versionen wieder loswerden will..
ich würd rein neugier-halber gern mal lesen, was die alte schachtel so alles abgelassen hat

Lesen soll man alle bin ich der ansicht.Auch das von Dee und die sogenannte andere schreibenden schmierfinken

Geändert von MARIE (29.08.2008 um 08:06 Uhr)
Antwort

Stichworte
charlie, hodge


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben