Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 27.06.2009, 18:04
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..jedenfalls bleibt für mich persönlich Elvis Presley der grösste Star allerzeiten
Ihr Schweizer habt einen guten Geschmack.

http://tagesschau.sf.tv/content/view/full/1251418
Alt Alt 27.06.2009, 18:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 27.06.2009, 18:27
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
"Jackson hinterlässt drei Kinder im Alter von sieben bis zwölf Jahren. Prince Michael, Paris und Prince Michael II befanden sich nach Medienberichten zunächst in der Obhut von Jacksons Mutter Katherine. TMZ.com schloss einen Sorgerechtsstreit um die Kinder nicht aus. Zwei seiner Kinder stammen aus seiner Ehe mit der Krankenschwester Debbie Rowe, ein weiteres Kind ließ Jackson von einer unbekannten Leihmutter austragen."

http://de.news.yahoo.com/2/20090627/...s-4bdc673.html

Ich finde, seinen Söhnen hat er komische Namen gegeben. Erst nennt er sich selbst King of Pop. Und dann die Söhne Prince .... Michael I + II
Und, die Art und Weise, wie er Vater wurde, deutete auch nicht auf eine durchschnittliche Heterosexualität hin. Find ich ein bißchen schade, dass es ihm gelang, angeschlagen vom ersten Mißbrauchsprozess, Lisa Marie aus ihrer ersten Ehe zu ziehen, um der Welt zu zeigen, was für ein König er sei. Ich habe bis zum Schluß geglaubt, er würde irgendwann nochmal Liz Taylor heiraten und bei ihr einziehen.
  #13  
Alt 27.06.2009, 18:28
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Ich würd mal anregen, die Diskussion über das Thema zu verschieben. Denn auch bei allen aufrichtigen Bekehrungen aufgrund der Aktualität von MJs Tod, die Analyse, wer denn nun am größten, reichsten, erfolgreichsten, meisten Nr.1-Hits, Top 10-Hits, meisten verkauften Platten usw. usw. usw. wird kommen. Spätestens wenn irgendwo im Netzt die erste "Statistik" zu finden ist.
Und die Erfahrung zeigt, dass spätestens dann die Lager wieder heftigst auf konträren Sichtweisen zerstritten sind und eine endlos Rechnerei bis auf die letzte Kommastelle erfolgen wird.....



Die folgenden Nutzer bedankten sich bei charro für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 27.06.2009, 18:31
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
zeitlich zu verschieben? also ich finde, jedes Jahr sollte man auch hierüber dreimal diskutieren dürfen. Aber stimmt. Jetzt erscheint es noch ein bißchen früh.
  #15  
Alt 27.06.2009, 18:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
"Jackson hinterlässt drei Kinder im Alter von sieben bis zwölf Jahren. Prince Michael, Paris und Prince Michael II befanden sich nach Medienberichten zunächst in der Obhut von Jacksons Mutter Katherine.

Ich finde, seinen Söhnen hat er komische Namen gegeben. Erst nennt er sich selbst King of Pop. Und dann die Söhne Prince .... Michael I + II
Und, die Art und Weise, wie er Vater wurde, deutete auch nicht auf eine durchschnittliche Heterosexualität hin.
und was genau hat das mit dem eingangs-posting zu tun
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 27.06.2009, 18:34
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
zeitlich zu verschieben? also ich finde, jedes Jahr sollte man auch hierüber dreimal diskutieren dürfen. Aber stimmt. Jetzt erscheint es noch ein bißchen früh.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob Du verstanden hast, was ich damit sagen wollte, gehe aber jetzt einfach mal davon aus.



  #17  
Alt 27.06.2009, 18:37
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
und was genau hat das mit dem eingangs-posting zu tun

Nichts,der Revi wollte Michael Jackson nur ein bißchen in den Dreck ziehen,damit sein Elvis wenigstens moralisch die ewige Nr. 1 bleibt...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei marquardt72 für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 27.06.2009, 18:38
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
und was genau hat das mit dem eingangs-posting zu tun
im weiteren Sinne, da mit "Jackson". Und ich dachte, besser hier, als im Trauerthread. Und man muss ja nicht für jeden Gedanken nen eigenen thread aufmachen.
  #19  
Alt 27.06.2009, 18:40
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
damit sein Elvis wenigstens moralisch die ewige Nr. 1 bleibt...
interessante Interpretation. Aber mir gingen Lisas Statement durch den Kopf und ihre ehelichen Gemeinsamkeiten mit dem Verblichenen.
  #20  
Alt 27.06.2009, 18:43
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Nichts,der Revi wollte Michael Jackson nur ein bißchen in den Dreck ziehen,damit sein Elvis wenigstens moralisch die ewige Nr. 1 bleibt...
Und Du bist der Meinung das ist normal das man als alleinstehender Mann auf diese Art zu 3 Kindern kommt.
Antwort

Stichworte
enthront, größere, ikone, jackson, michael, tote, umfrage, verdienende

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben