Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #151  
Alt 25.04.2018, 18:07
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Danke, ROSI. Das ist doch mal eine Antwort
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Alt Alt 25.04.2018, 18:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #152  
Alt 25.04.2018, 18:09
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
... Was ist an dem Cover auffällig?
Der erste Eindruck nach nur selbst oberflächlichem Hinsehen!

Das mal ganz davon abgesehen, dass zum gegenwärtigen Zeitpunkt weltweit KEINE offizielle Veröffentlichung existiert, jedes -wo auch immer gesichtetes Cover, respektive etwaiges Angebot sonstwo- folglich nur eine (gedownloadete ) Raubkopie sein kann.

Hätte ich aktuell ein Cover dafür zu entwerfen gehabt, hätte ich es nicht anders gemacht: (Offizielles) Filmplakat vorn drauf, ein paar Bilder aus dem Videomaterial nebst etwas Text auf die Rückseite und fertig.
Eine 'anständige' wie zugleich offizielle Ausgabe lieferte aber zwangsweise u.a. diverse technische Angaben nebst auch Copyrights usw....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #153  
Alt 25.04.2018, 18:13
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von ROSI_ Beitrag anzeigen
Dafür hat man als Sammler irgendwann ein Auge.
Hätte ich eigentlich schreiben wollen!

So in der Art: Tausende gesammelte Elvis-VCDs/VCD-Rs bzw. DVDs/DVD-Rs (inklusive der höchstselbst Erstellten) der letzten zwei Jahrzehnte können nicht irren! - Wäre man aber wohl auch wieder nicht zufrieden (mit mir) gewesen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #154  
Alt 25.04.2018, 18:16
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Sei doch nicht immer gleich beleidigt! Du weißt, dass ich noch nicht allzulange dabei bin, und mir dementsprechend die Erfahrung fehlen könnte. Warum antwortest du nicht einfach umfassend? Und schon ist alles gut.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #155  
Alt 25.04.2018, 18:21
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Warum antwortest du nicht einfach umfassend?
Weil meine diesbezügliche Art & Weise wieder das eine wie andere Komma generieren könnte und euch wieder nur die Augen verdrehen ließe!

Eigentlich wollte ich hier (nach meiner kürzlichen Sperre) auf überhaupt nichts mehr antworten.
  #156  
Alt 25.04.2018, 18:37
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen

Eigentlich wollte ich hier (nach meiner kürzlichen Sperre) auf überhaupt nichts mehr antworten.
Fände ich schade....,und das meine ich ehrlich
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #157  
Alt 25.04.2018, 18:40
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.832
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von ROSI_ Beitrag anzeigen
Dafür hat man als Sammler irgendwann ein Auge.
Bis zu einem gewissen Grad, ja, aber dafür ist eben Erfahrung nötig.
Ich kaufte vor Jahrzehnten mal ein Elvis Video in einem HMV Shop in London (direkt am Picadilly). Das Cover zeigte einen Auftritt Elvis´ aus der Comeback Session.
Das Video war wohl ordentlich im System eingescannt, denn es wurde problemlos an der Kasse verrechnet.
Zu Hause erst bemerkte ich, dass es eine Bootleg war! Der Inhalt bestand aus der zweiten ´68 Sit Down Show, und das obendrein reichlich körnig.

Zitat:
Zum Beispiel sieht man auf dem Cover keine Logos von irgendwelchen Firmen
Die werden aber mitunter sehr wohl angebracht, manchmal auch Originale gefälscht.

Zitat:
Außerdem wäre es absurd wenn diese Seite vor Amazon etc und ohne offizielle Ankündigung die DVD im Angebot hätte.
Ja, dachte ich, naiv, wie ich war, auch mal.
Bin mittlerweile erfahrener. Habe selbst bei Amazon schon zweimal Bootlegs erwischt. Eine war eine Johnny Cash DVD und die andere eine DVD mit dem kürzlich erst wieder entdecktem Sherlock Holmes Film aus dem Jahre 1916.
Der Verkäufer ist sogar frech genug, ein Produktbild einzustellen, auf dem klar und deutlich "DVD-R" prangt. Kümmert sich keiner bei Amazon drum.
Ich verpetzt es jetzt aber auch nicht, weil ich möchte anderen Fans die Chance nicht vermasseln.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #158  
Alt 06.06.2018, 22:40
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Laut Info auf elvisnews soll die Doku am 16. Oktober auf DVD veröffentlicht werden.

Is jo schon einmal was, gell.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #159  
Alt 28.06.2018, 16:05
SaharaTahoe SaharaTahoe ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 348
SaharaTahoe Renommee-Level 0,4%
Warum wird solch ein Produkt nicht pünktlich zur Elvis Week in Memphis mit viel Trara veröffentlicht? Merkwürdiges Marketing.
  #160  
Alt 28.06.2018, 17:55
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.314
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von SaharaTahoe Beitrag anzeigen
Warum wird solch ein Produkt nicht pünktlich zur Elvis Week in Memphis mit viel Trara veröffentlicht? Merkwürdiges Marketing.
war doch auch zum 25. Todestag so... ELV1S #30 No.1 nach der Week erst veröffentlicht....
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben