Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 31.07.2019, 20:22
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Sascha da bist du nicht allein. Ich habe noch niemanden gehört der wirklich happy damit ist. Es ist nicht Fisch u. nicht Fleisch. Auch das Argument die Box ist für den allgemeinen Markt ist nicht wirklich schlüssig weil ein normaler Fan braucht nicht die ganzen FS dazu. Da wäre es besser gewesen man hätte eine Box gemacht so wie damals die Elvis At Stax mit allen Mastern u. so eine Art Best Of Out - Takes das wäre eine gute Veröff. für den allgemeinen Markt gewesen weil sich gerade die puren Takes bei dieser Session total anders anhören als die fertigen Master.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Alt Alt 31.07.2019, 20:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 31.07.2019, 20:24
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Allein schon dieses Statement von FTD/Sony, dass man die VÖ "hastig zusammen geschustert" habe - nur aufgrund des Wunsches zahlreicher Fans, hat mich etwas befremdet:


FTD explained to the dealers why the set is like it is:

"Although originally intended as a Sony download release only, FTD agreed to release a limited physical edition after requests from many of you.

As this was put together somewhat hastily, clarification is needed regarding the content.

The digital set was never intended to be the ‘complete’ sessions. Therefore it does not include sub-standard, inconsequential and fragmented material that has surfaced illegally on bootleg over the years. It features all the recordings deemed essential by the producers."


Quelle: ElvisNews.Com / The OEPFC Of Great Britain
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!


Geändert von honeybee (31.07.2019 um 20:28 Uhr)
  #63  
Alt 31.07.2019, 20:40
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Hastig zusammen geschustert ist ja gar nicht so falsch. Man erkennt eigentlich überhaupt kein System. 5 Unveröff. Takes dazu geknallt die es auch noch auf keinen Bootleg gab damit der Extrem Sammler auch munter wird dann noch 12 Takes die es zwar schon auf Bootleg gibt aber nur in mono u. dann noch das Material das wir ja ohnehin schon auf den Classic Alben vorliegen haben. Die "17 neuen " Takes stammen auch alle von nur 4 Songs u. wurden ausgewählt mir scheint es nach einem Auszählreim - Mein Vater hat gesagt den soll ich nehmen. So stellt man halt Sammler boxen zusammen.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #64  
Alt 31.07.2019, 20:53
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ne, eben, deswegen hat mich dieses Statement ja so befremdet!

Vielleicht soll es im Klartext heißen:

Liebe Hardcore-Fans, kauft das Dingen nicht, es kommt iwann ne Complete Session!
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #65  
Alt 31.07.2019, 23:34
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Die Frage ist nur wann.....in 30 Jahren habe ich vielleicht schon den Löffel abgegeben
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #66  
Alt 01.08.2019, 14:55
Benutzerbild von Chief Joseph
Chief Joseph Chief Joseph ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.11.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 769
Chief Joseph Renommee-Level 0,4%
Eben, wie lange sollen wir denn noch warten? Bis zum Ausbruch des 3. Weltkriegs vielleicht? Dann brauchen wir das Zeug auch nicht mehr, denn dann haben wir andere Sorgen.
  #67  
Alt 22.08.2019, 11:18
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.727
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Release ist verschoben nach ende september und wird vielleicht auch ein ander cover foto enthalten (quelle: Elvismatters)
  #68  
Alt 22.08.2019, 11:45
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Die sollen daraus mal lieber eine wirkliche Complete machen, statt sich ums Coverfoto zu kümmern
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #69  
Alt 22.08.2019, 11:52
Benutzerbild von Chief Joseph
Chief Joseph Chief Joseph ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.11.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 769
Chief Joseph Renommee-Level 0,4%
Vielleicht machen sie ja doch noch was an den Mixen? Viele Fans wollen ja das Schlagzeug mittig haben usw.
Das Cover Foto ist allerdings wirklich gruselig. Das ist ja ohnehin dasselbe wie auf der FTD LP "Back in Memphis". Da gibt es doch sicher bessere Motive aus 1969 als ein Elvis, der aussieht wie Count Dracula.
  #70  
Alt 24.08.2019, 20:31
Chips Chips ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 04.05.2019
Beiträge: 69
Chips Renommee-Level 0,4%
Bei elvis-records.de ist jetzt als Veröffentlichungsdatum der 23 September angegeben. Oder war das schon bekannt und ich habe es überlesen? Das könnte doch ein Hinweis darauf sein, dass man sich doch etwas mehr Mühe mit der CD-Veröffentlichung macht als befürchtet.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Chips für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben