Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 20.05.2011, 11:08
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
In diesem lauschigen Hinterhof war ich in 15 Jahren genau 1x gewesen Das ist auch schon wieder mindestens 3 Jahre her. Ich denke wenn man zB die erste Bühne am Freitag nimmt, die angesteuert wird, ist es doch auch gut. Beim Moos kann man ja enden
Alt Alt 20.05.2011, 11:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 20.05.2011, 13:42
Love
Gast
 
Beiträge: n/a
auf diesem besagten hinterhof kann man aber sicher sein auf einige leute zu treffen, falls man in der menge doch niemanden findet...zumeist abends oder morgends behaupte ich jetzt mal
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #113  
Alt 20.05.2011, 15:20
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bisher noch jeden Gefunden den ich wollte Und bei der Masse bekannter Gesichter wäre es sowieso gelacht, wenn man lange alleine durch die Gassen ziehen müßte. Wetenberg ist nun auch übersichtlicher wie Bad Nauheim. Auch wenn es punktuell mehr Menschen sind.
  #114  
Alt 20.05.2011, 17:00
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
Wie es in Wetenberg ist, weiß ich eigentlich gar nicht. Meine Aussagen waren natürlich auf Wettenberg bezogen
  #115  
Alt 20.05.2011, 17:33
Marion K. Marion K. ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Hunkbachtal
Beiträge: 493
Marion K. Renommee-Level 10%Marion K. Renommee-Level 10%Marion K. Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Love Beitrag anzeigen
auf diesem besagten hinterhof kann man aber sicher sein auf einige leute zu treffen, falls man in der menge doch niemanden findet...zumeist abends oder morgends behaupte ich jetzt mal
für "alteingesessene Wettenbergler" ist ein Essen bei Moos auf jeden Fall jedes Jahr Pflicht
und wir sind ja eh da wir nächtigen ja da, gell
wobei - viel schlafen tut man bei den Golden Oldies ja nie
wenn abends - nachdem schon alles geschlossen hat - noch die letzte Ukulele verklingt und morgens ganz früh schon wieder der Lockruf des genialsten Flohmarktes erklingt

Geändert von Marion K. (20.05.2011 um 17:45 Uhr)
  #116  
Alt 20.05.2011, 22:46
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marion K. Beitrag anzeigen
für "alteingesessene Wettenbergler" ist ein Essen bei Moos auf jeden Fall jedes Jahr Pflicht
und wir sind ja eh da wir nächtigen ja da, gell
wobei - viel schlafen tut man bei den Golden Oldies ja nie
wenn abends - nachdem schon alles geschlossen hat - noch die letzte Ukulele verklingt und morgens ganz früh schon wieder der Lockruf des genialsten Flohmarktes erklingt
ich verlass mich drauf, bei euch mal duschen zu dürfen
Antwort

Stichworte
golden, oldies, wettenberg


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben