Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 27.06.2006, 21:16
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger

hab grad aus den staaten ein paar lps bekommen, darunter dieses unglaubliche teil:
"FROM THE WAIST UP" (golden archives)
Kannste mal was zu dem Album sagen? Ist das Farbbild auf dem Cover echt echt?
Alt Alt 27.06.2006, 21:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 27.06.2006, 22:02
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
naja, ich find es einfach genial, wenn sich jemand in seinen lieblingssmiley verwandelt!!!
  #13  
Alt 28.06.2006, 00:27
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904
Kannste mal was zu dem Album sagen? Ist das Farbbild auf dem Cover echt echt?
ich bin kein experte auf dem gebiet, aber mir scheint, das ist ein echtes farbphoto (nicht nachkoloriert). dem cover nach zu schließen und wie der karton geklebt ist, handelt es sich um einen us-release.
ach, und der herrliche geruch, wenn man in den karton hineinschnuppert. kann es schöneres geben?
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #14  
Alt 28.06.2006, 10:47
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904
Kannste mal was zu dem Album sagen? Ist das Farbbild auf dem Cover echt echt?
das foto hab ich irgendwo auf der Festplatte
soweit ich weiß, ist es nicht nachcoloriert, also original
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #15  
Alt 28.06.2006, 10:53
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
ich bin kein experte auf dem gebiet, aber mir scheint, das ist ein echtes farbphoto (nicht nachkoloriert). dem cover nach zu schließen und wie der karton geklebt ist, handelt es sich um einen us-release.
ach, und der herrliche geruch, wenn man in den karton hineinschnuppert. kann es schöneres geben?
Wenig. Ich kann das absolut nachvollziehen. Was ich aber - neben dem Cover - eigentlich wissen wollte: Was ist drauf auf der Platte?
  #16  
Alt 28.06.2006, 11:34
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904
Wenig. Ich kann das absolut nachvollziehen. Was ich aber - neben dem Cover - eigentlich wissen wollte: Was ist drauf auf der Platte?
die drei ed sullivan-shows in nicht berauschender qualität (aber noch ok). aus nicht ganz nachvollziehbaren gründen wurde "peace in the valley" von der dritten show nach "don't be cruel" platziert anstatt am schluss.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #17  
Alt 29.06.2006, 00:29
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
die drei ed sullivan-shows in nicht berauschender qualität (aber noch ok). aus nicht ganz nachvollziehbaren gründen wurde "peace in the valley" von der dritten show nach "don't be cruel" platziert anstatt am schluss.
ich bin doch tatsächlich heute morgen um 6 uhr geweckt worden,als einer mit den auto wegfuhr und ziemlich laut dabei dieses lied hörte!
  #18  
Alt 29.06.2006, 10:52
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marco
ich bin doch tatsächlich heute morgen um 6 uhr geweckt worden,als einer mit den auto wegfuhr und ziemlich laut dabei dieses lied hörte!
well, marco, es gibt schlimmere arten der lärmbelästigung, würde ich sagen.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #19  
Alt 05.07.2006, 12:38
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
nachtrag zur "from the waist up": das teil stamt aus dem jahr 1976!
heut ist schon wieder ein päckchen aus den staaten eingetrudelt. darin u.a. folgende lp aus 1980 mit einem cover, das ich euch nicht vorenthalten möchte. anscheinend war audiofön ein deutsches label. weiß da jemand mehr drüber?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg LP_DogsLife.jpg (38,6 KB, 38x aufgerufen)
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #20  
Alt 05.07.2006, 12:52
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
nachtrag zur "from the waist up": das teil stamt aus dem jahr 1976!
heut ist schon wieder ein päckchen aus den staaten eingetrudelt. darin u.a. folgende lp aus 1980 mit einem cover, das ich euch nicht vorenthalten möchte. anscheinend war audiofön ein deutsches label. weiß da jemand mehr drüber?
sehr keck ... bloß was macht Elvis da ... ißt er ein Stück Kuchen?
Antwort

Stichworte
vinylinjektion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben