Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 24.07.2010, 17:11
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
... LP um eben jenen preis losgeworden
Eigentlich sagt er doch aus, dass die LP sich am 4. Juli 2010 für 115 Euro, genauso wie am 15. Juli für dann 99 Euro (inkl. Option Preisvorschlag) nicht verkaufte.

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 24.07.2010, 17:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 24.07.2010, 18:07
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
nicht
schulligung, ich sollte mir angewöhnen, genauer zu gucken
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #23  
Alt 24.07.2010, 18:15
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von e-a-p Beitrag anzeigen
wollte eigentlich nur normale antworten bekommen, aber das geht nicht.
die hast du doch bekommen. wert ist immer das, was ein verkäufer haben will und ein potentioneller käufer bereit ist zu zahlen. das ist immer eine individuelle sache. wenn man sich irgendwo in der mitte trifft, hat man einen individuellen wert. es gibt viele dinge die teuer sind oder nur geredet wurden/werden. mir persönlich, wäre diese platte, wenn sie mir im wie-geleckt-zustand angeboten werden würde und dazu zählt vor allem das cover, 10-20 euro wert, wobei ich ab 15 euro schon einen sehr, sehr guten Tag haben müsste. das ist echt schwierig zu beantworten. zumindest für mich persönlich. andere halten 30 euro für gut und zahlen es. ich würde nicht dafür ist mir diese platte nicht wichtig genug. da gebe ich lieber 30 euro für ´ne originale us-pressung oder brd-pressung aus. das ist meine persönliche meinung zu der platte.

Geändert von Basti (24.07.2010 um 18:19 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Basti für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 24.07.2010, 20:55
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
neulich ging sie bei ebay für umme 20 euronen weg. ich bin sehr heiss auf das teil, aber 115 euro (tendez ist ja fallend, wie ich seit wochen beobachte = zu viel = a-gay-geige)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Hans Muff für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 25.07.2010, 07:02
e-a-p e-a-p ist offline
Ehrenmitglied
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 197
e-a-p Renommee-Level 0,4%
stimmt Laser- Freak, ist nicht weggegangen, was solls + bleibt diese halt noch in meiner sammlung


Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Eigentlich sagt er doch aus, dass die LP sich am 4. Juli 2010 für 115 Euro, genauso wie am 15. Juli für dann 99 Euro (inkl. Option Preisvorschlag) nicht verkaufte.

  #26  
Alt 25.07.2010, 07:06
e-a-p e-a-p ist offline
Ehrenmitglied
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 197
e-a-p Renommee-Level 0,4%
sicherlich Basti.

jeder sammelt halt anders.
das ist immer das schöne daran.



Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
die hast du doch bekommen. wert ist immer das, was ein verkäufer haben will und ein potentioneller käufer bereit ist zu zahlen. das ist immer eine individuelle sache. wenn man sich irgendwo in der mitte trifft, hat man einen individuellen wert. es gibt viele dinge die teuer sind oder nur geredet wurden/werden. mir persönlich, wäre diese platte, wenn sie mir im wie-geleckt-zustand angeboten werden würde und dazu zählt vor allem das cover, 10-20 euro wert, wobei ich ab 15 euro schon einen sehr, sehr guten Tag haben müsste. das ist echt schwierig zu beantworten. zumindest für mich persönlich. andere halten 30 euro für gut und zahlen es. ich würde nicht dafür ist mir diese platte nicht wichtig genug. da gebe ich lieber 30 euro für ´ne originale us-pressung oder brd-pressung aus. das ist meine persönliche meinung zu der platte.
  #27  
Alt 25.07.2010, 07:07
e-a-p e-a-p ist offline
Ehrenmitglied
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 197
e-a-p Renommee-Level 0,4%
kannst es dir ja überlegen A-Gay-Geige
aber "verschenken" möchte ich diese ja auch nicht.


Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
neulich ging sie bei ebay für umme 20 euronen weg. ich bin sehr heiss auf das teil, aber 115 euro (tendez ist ja fallend, wie ich seit wochen beobachte = zu viel = a-gay-geige)
  #28  
Alt 25.07.2010, 17:08
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
hau ab damit. vom cover her nur grade mal ein Good
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei DelWebb für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 25.07.2010, 17:18
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Den tatsächlichen Wert der LP könnte man vielleicht eher ermitteln,wenn unser neuer Thread- und Scangott e-a-p noch Bilder von der Verpackung posten würde.
  #30  
Alt 25.07.2010, 17:20
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
meinst du das er die noch hat!!?
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben