Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 15.03.2008, 16:45
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Aber spielt er nicht schon recht lange mit der gleichen Band? Wird eigentlich mal wieder Zeit für eine Auswechslung auf der einen oder anderen Position...oder er hat die perfekten Leute gefunden
Ich könnte mir fast vorstellen, dass das der Fall ist. Zwar erschien mir der Lead-Gitarrist letztes Jahr in Berlin doch etwas dürftig, aber vielleicht hatte er auch einfach nur einen schlechten Tag. Der Drummer jedenfalls ist der Hammer.

Was das Programm betrifft, habe ich den Eindruck, dass sich da um die festen "Grundmauern" eine Menge an interessantem Material gruppiert. In Berlin spielte er Honest With Me zum lediglich zweiten Mal innerhalb eines Monats. Da kann man sich eigentlich nicht beschweren.

Eine ganz nette Übersicht über die 2007 gespielten Stücke (und vieles mehr) findet sich hier.
Alt Alt 15.03.2008, 16:45
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 15.03.2008, 17:11
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.242
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Ich könnte mir fast vorstellen, dass das der Fall ist. Zwar erschien mir der Lead-Gitarrist letztes Jahr in Berlin doch etwas dürftig, aber vielleicht hatte er auch einfach nur einen schlechten Tag. Der Drummer jedenfalls ist der Hammer.
Mit der aktuellen Band habe ich leider erst 2 Konzerte gesehen und das war schon 2005 (letztes Jahr hatte ich leider keine Zeit), da trauerte ich doch ein bißchen der Formation Larry Campbell / Charlie Sexton hinterher, aber das mag sich inzwischen gegeben haben.
George Receli mochte ich bei den ersten Shows 2002 gar nicht, kam mir so vor, als würde er das Tempo bei einigen Songs verschleppen (z.B. Homest With Me), aber 2003 war er dann richtig klasse.
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
  #33  
Alt 15.03.2008, 19:34
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Ich könnte mir fast vorstellen, dass das der Fall ist. Zwar erschien mir der Lead-Gitarrist letztes Jahr in Berlin doch etwas dürftig, aber vielleicht hatte er auch einfach nur einen schlechten Tag. Der Drummer jedenfalls ist der Hammer.
ich gebe dir in beidem recht. george receli ist ein echter soul man am schlagzeug, aber die beiden gitarristen sind totale langweiler. mein held war freddie koella, der 2003/2004 für einen ordentlichen energieschub sorgte.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #34  
Alt 15.03.2008, 20:00
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.242
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
mein held war freddie koella, der 2003/2004 für einen ordentlichen energieschub sorgte.
Stimmt, Koella habe ich ganz vergessen, der war klasse.
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
  #35  
Alt 17.03.2008, 20:29
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
“Als ich zum ersten Mal Elvis‘ Stimme hörte, da war mir einfach klar, dass ich nie für irgendjemand arbeiten würde. Niemand sollte mein Boss sein. Ihn zum ersten Mal zu hören, das war wie aus einem Gefängnis auszubrechen.” Bob Dylan
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #36  
Alt 17.03.2008, 20:34
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Auch dieses Zitat wird den Grossteil der Elvis-fans nicht davon abhalten, Dylan´s Stimme als Gequäke abzutun
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #37  
Alt 17.03.2008, 20:40
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Auch dieses Zitat wird den Grossteil der Elvis-fans nicht davon abhalten, Dylan´s Stimme als Gequäke abzutun
Du bist hier in einem Dylan-Thread, lieber burroughs. Da darf man das, habe ich mir sagen lassen - oder nicht?

Ich denke mal, hier gibt's eh nur ein paar Dylan Fans - und die schauen rein.

Timmy kann sich ja äußern, ob so etwas hier drin stehen darf...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #38  
Alt 17.03.2008, 20:43
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Du bist hier in einem Dylan-Thread, lieber burroughs. Da darf man das, habe ich mir sagen lassen - oder nicht?

Ich denke mal, hier gibt's eh nur ein paar Dylan Fans - und die schauen rein.

Timmy kann sich ja äußern, ob so etwas hier drin stehen darf...
Es war doch nur ein Scherz von ihm, liebe Gilla!
  #39  
Alt 17.03.2008, 20:48
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Off-Topic:



Es war doch nur ein Scherz von ihm, liebe Gilla!
Off-Topic:

Ich weiß doch jetzt, ne 10tel Sekunde später aber erst , Burro ist doch mein lieber Brummbär...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #40  
Alt 17.03.2008, 20:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
beide liegt ihr falsch:

a) war das kein angriff auf die dylan-fans (ich bin ja selber fast schon einer..), sondern lediglich eine feststellung;
und nein, ich glaube, grade die, die sich in den elvis-threads so sehr das maul über ihn zerreissen, lesen hier sehr wohl mit

b) keineswegs ein scherz seht euch die elvis-threads an in denen dylan erwähnt wird, dann wisst ihr was ich meine
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
dance, dylan, song


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben