Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 22.01.2019, 02:34
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Off-Topic:

schon auffe Uhr geguckt? Gute Nacht
Werde Nachts erst richtig munter
Alt Alt 22.01.2019, 02:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 22.01.2019, 08:41
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Da gibt's sogar zwei Parkhäuser am Ryman Auditorium:


__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #33  
Alt 22.01.2019, 08:44
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Wann geht deine Reise los, ich?
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

  #34  
Alt 22.01.2019, 09:01
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
In Nashville gibst einen naked honky tonk ..weiss nicht mehr wie der hiess..da würde ich zuerst hingehen....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #35  
Alt 22.01.2019, 09:41
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Ela68 Beitrag anzeigen
Wann geht deine Reise los, ich?
Am 5 Mai.....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 22.01.2019, 09:42
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
In Nashville gibst einen naked honky tonk ..weiss nicht mehr wie der hiess..da würde ich zuerst hingehen....
Singen da Frauen

Lower Broadway in Downtown Nashville has gained another not-to-be-missed honky tonk. Nudie’s opened their doors yesterday and before you let your brain wander any further, there are no naked girls (or guys) dancing or serving up cocktails as the name might lead you to believe. Rather the bar is named after Nudie Cohn who was a tailor to some of history’s biggest stars; specializing in rhinestone-covered embroidered themed suits commonly referred to as “Nudie Suits”. The walls of the 3-story venue are covered in memorabilia including many of the suits Nudie created as well as one of several cars he glammed up.

Quelle:http://www.countrycommon.com/nudies-...-in-nashville/

Geändert von ich (22.01.2019 um 09:50 Uhr)
  #37  
Alt 22.01.2019, 13:24
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Übrigens: Das Auto betanken ist nicht immer einfach. "Erst tanken - dann zahlen" gibt's dort nicht. Die Systeme an den Zapfsäulen sind unterschiedlich. Bei den meisten muss man zur Bezahlung mit der Visakarte seine Postleitzahl angeben. Danach ist der Zapfhahn freigeschaltet. Funktioniert natürlich nicht mit einer deutschen Postleitzahl
Cash geht auch nicht.
Die nächste Möglichkeit ist, im Voraus drinnen an der Kasse zu zahlen. Dafür musst du abschätzen wieviel du brauchst. Ich fand das doof, weil ich einfach nur volltanken wollte. Was weiß denn ich, wieviel reinpasst und wie teuer das wird?
Ich habe die dann regelmäßig überredet, mich erst tanken zu lassen. Das hat geklappt, aber einmal musste ich meine Tochter als Pfand an der Kasse lassen.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #38  
Alt 22.01.2019, 14:26
Benutzerbild von Elvis On Tour
Elvis On Tour Elvis On Tour ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 283
Elvis On Tour Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Da gibt's sogar zwei Parkhäuser am Ryman Auditorium:



Allter,Coles Viertel was es da alles gibt Nachtclub,Bar-B-Que u.s.w. echt meger Geil!!!
__________________
Vor Elvis
gab es nichts.
... John Lennon
  #39  
Alt 22.01.2019, 14:55
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Hierdrauf ist der Ernest-Tubb-Record-Store eingezeichnet. Da musst du unbedingt reingehen, ich!






Das Johnny Cash-Museum und Ciscos Karaoke-Bar







Und hier das Bootleggers-Inn (da wohnen die alle):

__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #40  
Alt 22.01.2019, 17:25
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Übrigens: Das Auto betanken ist nicht immer einfach. "Erst tanken - dann zahlen" gibt's dort nicht. Die Systeme an den Zapfsäulen sind unterschiedlich. Bei den meisten muss man zur Bezahlung mit der Visakarte seine Postleitzahl angeben. Danach ist der Zapfhahn freigeschaltet. Funktioniert natürlich nicht mit einer deutschen Postleitzahl
Cash geht auch nicht.
Die nächste Möglichkeit ist, im Voraus drinnen an der Kasse zu zahlen. Dafür musst du abschätzen wieviel du brauchst. Ich fand das doof, weil ich einfach nur volltanken wollte. Was weiß denn ich, wieviel reinpasst und wie teuer das wird?
Ich habe die dann regelmäßig überredet, mich erst tanken zu lassen. Das hat geklappt, aber einmal musste ich meine Tochter als Pfand an der Kasse lassen.
Ok ich nehm deine Tochter mit
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben