Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 19.03.2008, 09:54
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Meine Lieblingsbilder aus dieser Serie sind die hier...und die zeigen, dass Lisa durchaus nicht hässlich ist. Ich finde, sie einfach prima hier, das etwas "mütterlichere" (nicht negativ gemeint) steht ihr nicht schlecht:

priscilla-lisa-marie-presley-all-shook-up-23.jpg

priscilla-lisa-marie-presley-all-shook-up-09.jpg



Alt Alt 19.03.2008, 09:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 19.03.2008, 09:56
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Außerdem macht sie bestimmt mit ihrem Aussehen auch anderen Frauen Mut.
Nicht jede Frau ist so perfekt wie es die Medien gerne hätten. Diese ganzen Hollywood Püppchen sind doch nicht echt, selbst in der Schwangerschaft quälen sie sich um gut auszusehen, bei Lisa sieht man zum Glück die Realität und das sagt uns, dass wir die Leute so nehmen sollen wie sie sind und sie nicht nach ihrem Aussehen beurteilen sollen. Ich finds gut dass sie zu ihren Schwangerschaftspfunden (auch wenns keine wären) steht
  #33  
Alt 29.03.2008, 11:37
prisi77 prisi77 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Köln
Beiträge: 309
prisi77 Renommee-Level 2%
prisi77 eine Nachricht über ICQ schicken
Lisa bei David Letterman....
YouTube - Lisa Marie Presley on David Letterman
  #34  
Alt 29.03.2008, 16:31
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 484
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
Wow, was hat sie da großartig ausgesehen! Und wieder diese verblüffende Ähnlichkeit mit ihrem Dad, der Charme und die Nervosität (mit den Fingern trommeln auf die Armlehne). Ich mußte sofort an Elvis im 68er Special denken. Einfach klasse! Da wirkte sie auch überhaupt nicht so kühl und reserviert.
  #35  
Alt 29.03.2008, 19:28
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
http://youtube.com/watch?v=nAWPEkzKnEk
  #36  
Alt 29.03.2008, 19:35
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
http://youtube.com/watch?v=AwmmJkEcNUk
http://youtube.com/watch?v=ssN0Z5Vu7w8
  #37  
Alt 29.03.2008, 22:08
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
...ein schönes video mit einer sympatischen Lisa Marie Presley !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #38  
Alt 30.03.2008, 13:09
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Ich hab die meisten dieser Videos schon länger unter den Favouriten. Lustig war irgendwie, wie sie bei Letterman erzählte, dass sie für Ihre CD noch gar nicht bezahlt worden wäre, und auch nicht wüsste warum nicht
  #39  
Alt 30.03.2008, 13:13
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Kirsten Beitrag anzeigen
Wow, was hat sie da großartig ausgesehen! Und wieder diese verblüffende Ähnlichkeit mit ihrem Dad, der Charme und die Nervosität (mit den Fingern trommeln auf die Armlehne). Ich mußte sofort an Elvis im 68er Special denken. Einfach klasse! Da wirkte sie auch überhaupt nicht so kühl und reserviert.
Leider kenn ich mich da nicht so aus, aber hatte Elvis in Interviews ähnliche Gesten gemacht, wie diese Bewegungen und dieses Trommeln mit den Fingern etc? Würde mich schon interessieren, war halt früher nicht meine Zeit....

Mir fällt aber schon auf, und das fand ich auch in den Kommentaren unter dem Letterman Interview, dass ihre unbeschwerte Art und auch der Gesichtsausdruck sich irgendwie ändern (ernster!), als sie gefragt wird, ob sie auch Lieder aufnehme, die ihr Vater früher gesungen habe.
Vielleicht hat das auch jemand anders bemerkt. Ich glaube, solche Vergleiche sind einfach irgendwie belastend für sie.Ich glaube, sie würde lieber nur nach ihrer Musik gefragt werden...

Geändert von Britt-25 (30.03.2008 um 13:21 Uhr)
  #40  
Alt 31.03.2008, 13:37
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Leider kenn ich mich da nicht so aus, aber hatte Elvis in Interviews ähnliche Gesten gemacht, wie diese Bewegungen und dieses Trommeln mit den Fingern etc? Würde mich schon interessieren, war halt früher nicht meine Zeit....

Mir fällt aber schon auf, und das fand ich auch in den Kommentaren unter dem Letterman Interview, dass ihre unbeschwerte Art und auch der Gesichtsausdruck sich irgendwie ändern (ernster!), als sie gefragt wird, ob sie auch Lieder aufnehme, die ihr Vater früher gesungen habe.
Vielleicht hat das auch jemand anders bemerkt. Ich glaube, solche Vergleiche sind einfach irgendwie belastend für sie.Ich glaube, sie würde lieber nur nach ihrer Musik gefragt werden...

..das stimmt, habe ich auch schon oft gemerkt - besonders wenn sie nach ihrem Vater gefragt wird. Ich denke, das wird immer so bleiben. Sie hatte ja eine ganz besondere u. innige Beziehung zu ihrem Vater und da schmerzen solche Fragen halt immer noch - ist ja auch verständlich.
Antwort

Stichworte
lisa, marie

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben