Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 19.10.2009, 18:49
Mohnickerl Mohnickerl ist offline
Hat was zu erzählen
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Wien
Beiträge: 42
Mohnickerl Renommee-Level 0,4%
Ich möchte nur wissen,warum so viele in diesem Forum Elvis unentwegt ausspotten,wie zu fett,Fleischlaberlverkäufer,u.s.w.ich finde soetwas ist kindisch und manche hier haben das falsche Forum gewählt.Sind die nur hier Ihn zu beleidigen,warum geh ich dann in ein Elvis Forum?
Alt Alt 19.10.2009, 18:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 19.10.2009, 18:49
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
es war leider KEIN imi, sondern das original :traurig:
Ich freue mich für dich, Monickerl, dass deine Threadfrage so schnell beantwortet wurde.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 19.10.2009, 19:18
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Mohnickerl Beitrag anzeigen
Ich möchte nur wissen,warum so viele in diesem Forum Elvis unentwegt ausspotten,wie zu fett,Fleischlaberlverkäufer,u.s.w.
Eigentlich verspottet hier niemand Elvis, viele Leute hier sind ironisch bzw sarkastisch, da du noch nicht so lange dabei bist, kannst du natürlich nicht wissen, wer so etwas hier ernst und wer was ironisch meint. Desto länger du dabei bist desto eher wirst du es erkennen können. Es gibt hier eigentlich niemanden der Elvis wirklich verspottet.

Geändert von Aleksandra (19.10.2009 um 19:22 Uhr)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Aleksandra für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 19.10.2009, 19:19
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Mohnickerl Beitrag anzeigen
Ich möchte nur wissen,warum so viele in diesem Forum Elvis unentwegt ausspotten,wie zu fett,Fleischlaberlverkäufer,u.s.w.ich finde soetwas ist kindisch und manche hier haben das falsche Forum gewählt.Sind die nur hier Ihn zu beleidigen,warum geh ich dann in ein Elvis Forum?
Keine möchte Elvis beleidigen u. auch dich nicht.Es ist nur so,einige die schon länger in diesem Forum sind können dieses Thema nicht mehr hören bzw. nicht mehr ernst nehmen,da wir es schon X mal besprochen haben u. es daher schon ins lächerliche abtriftet.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 19.10.2009, 19:21
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Ach hört doch auf, Walk-a-mile-in-my-shoes ist doch der Schlimmste!




Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 19.10.2009, 19:24
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Ach hört doch auf, Walk-a-mile-in-my-shoes ist doch der Schlimmste!
Der pöhser Walkie, der
  #17  
Alt 19.10.2009, 19:29
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a


JA
  #18  
Alt 19.10.2009, 19:38
Cilla96 Cilla96 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Stockach
Beiträge: 88
Cilla96 Renommee-Level 0,4%
elvis

ihr in die fourm sind menschen zusammen gekommen die ihre informationen austauschen und elvis näher kennerne lernen als menschen
ja klar das diese fourm
finden wir auch negative sachen über elvis
aber wir möchten den menschen in elvis kennenlernen
ich finde diese fourm super sie bring richtig elvis fans zusammen
und ich habe elvis ein stück mehr kennengelernt

  #19  
Alt 19.10.2009, 19:38
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Nur bringt das halt hier Alles Nix, wenn Mohnickerl gern ein wenig Hintergrund wissen will und sich ERNSTHAFT über das Thema austauschen will - wie schön für UNS, dass wir das schon so oft besprochen haben !

Mohnickerl schau' mal, wenns dich wirklich interessiert: z.B. hier gibt's jede Menge Informationen zum Tod/Todestag/diesem Foto:

https://www.elvisnachrichten.de/show...ght=elvis+sarg

https://www.elvisnachrichten.de/show...ght=elvis+sarg

https://www.elvisnachrichten.de/show...ght=elvis+sarg

https://www.elvisnachrichten.de/show...ght=elvis+sarg

https://www.elvisnachrichten.de/show...ght=elvis+sarg

https://www.elvisnachrichten.de/show...ght=elvis+sarg

https://www.elvisnachrichten.de/show...ght=elvis+sarg
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 19.10.2009, 20:04
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Mit Erlaubnis der Auszug aus dem Interview mit Dick Grob aus dem GBE 01/09

Zitat:
Frage: Elvis wurde für die Fans in Graceland aufgebahrt, niemand durfte dort fotografieren aber trotzdem gelang es jemanden ein Foto vom toten Elvis im Sarg zu machen, welches in der Presse erschienen ist. Kannst Du uns darüber etwas erzählen?

Dick Grob: Als dieses Bild im National Enquirer veröffentlich wurde, war es interessanterweise erst nachdem die Öffentlichkeit Abschied genommen hatte. Ich sagte zu Elvis Vater Vernon, es tut mir sehr leid, ich konnte das nicht verhindern und stelle hiermit meinen Posten zur Verfügung. Vernon lehnte dies ab und bat mich darum, herauszufinden, wer dieses Bild gemacht hat. Dieses Bild ist in der Tat echt. Es wurde aber nicht geschossen als die Öffentlichkeit Elvis die letzte Ehre erweisen konnte, sondern es wurde erst während der privaten Familienzusammenkunft danach gemacht. Der National Enquirer bekam die Bilder über eine 16 Millimeter Spionkamera, die von 3 Cousins übergeben wurden. Diese hatten diese noch am selben Tag persönlich im Büro des National Enquirers abgegeben. Es wurden mehrere Bilder gemacht, aber es war nur ein verwertbares darunter. Dieses aber hatte eine so unscharfe Qualität, da es ja durch die kleine Kamera auch nur ein winziges Negativ gab, dass in etwa so groß wie ein kleiner Fingernagel war. Der National Enquirer hatte es aber für seine Zeitung sehr aufgeblasen, um es verwenden zu können. Sie bezahlten für dieses eine Foto 10.000 US-Dollar. Als Sicherheitschef hätte ich ja bei der Öffentlichkeit mit allem gerechnet, aber nicht dass direkte Familienmitglieder so etwas machen würden.
Etwa 14 Tage später hatte ich mit Elvis Cousin Billy Mann, von dem das Foto stammte, ein Gespräch und hatte ihm dabei auch sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass er so etwas nicht noch mal machen sollte.

Frage: Wir hatten gestern darüber gesprochen. Es existieren im Internet 2 verschieden Fotos von Elvis im Sarg, kann es nicht doch sein, dass mehrere Bilder gemacht wurden?

Dick Grob: Das Foto, welches der National Enquirer veröffentlicht hat ist in der Tat echt. Wie der Zufall es will, hatte ich ca. 2 Wochen vor Elvis seinem Tod, das komplette Haus fotografiert, da wir nur neue Sicherheitseinrichtungen einbauen wollten. Dadurch konnte ich später auch genau feststellen aus welchem Winkel das Bild gemacht wurde und wer dort stand. Es gibt nur ein echtes Foto, andere Bilder sind Fälschungen.
__________________

Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
sarg, wirklich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben