Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 03.10.2005, 22:14
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von darkmoon
Bisher hat mich noch keiner entdeckt.
Na denn mal los und ran die Buletten und durchgestartet , obwohl...gleich kommt dann Cap und will Dich promoten und dann darfste mit ihm It's Over im Duett singen...
Alt Alt 03.10.2005, 22:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 03.10.2005, 22:17
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro
Na denn mal los und ran die Buletten und durchgestartet , obwohl...gleich kommt dann Cap und will Dich promoten und dann darfste mit ihm It's Over im Duett singen...

Ich will nicht berühmt werden, um keinen Preis. Dann dreht man durch und das bin ich schon oft genug in dieser Welt.
  #53  
Alt 03.10.2005, 22:22
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von darkmoon
Ich will nicht berühmt werden, um keinen Preis. Dann dreht man durch und das bin ich schon oft genug in dieser Welt.
Na das ist ja gut zu wissen Wehret den Anfängen Und auf gehts in den Kampf mit dem alltäglichen Wahnsinn...naja zum Glück erst morgen wieder
  #54  
Alt 04.10.2005, 01:06
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Gib Alles, Cap!
Mensch Leute....Das ist keine Anmache. Oder meint Ihr das ich das als Discochef nicht besser könnte ?
  #55  
Alt 04.10.2005, 19:10
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Girlhappy:
Hat da mal jemand drüber nachgedacht? Wie beide innerhalb weniger Wochen geheiratet haben? Im Schnelldurchgang??? Erst Elvis, dann Ann? Und beide haben nie den Kontakt zueinander verloren? Ann hat kein Müll-Buch geschrieben. Obwohl sie bestimmt mehr zu berichten gehabt hätte als Priscilla. Sie hat nur von einer wunderbaren Beziehung gesprochen und geschrieben. Immer mit Respekt vor Elvis. Beide sind krank geworden. Elvis mit seinen Pillen und Ann mit Alkohol. Sie hat es geschafft, gesund zu werden. Elvis leider nicht. Und Ann sagt: "Hätte man mich zu ihm gelassen, ich hätte ihm helfen können".
Sie war auch wahrscheinlich eine seiner Frauen, die wirkliche Tränen geweint haben am Elvis' Grab.
Sehr richtig.
Unvergesslich für mich Ann Margret´s Auftritt bei Larry King vor ein paar Jahren. Natürlich wurde dabei auch Elvis thematisiert und Ann Margret stiegen sofort Tränen in die Augen und konnte nicht weitersprechen.

Welch ein Unterschied bei Priscilla´s Talkshow-Auftritten. Bei ihr werden Antworten robotergleich abgehandelt, jeder Satz wird mit "Oh, gosh" begonnen, was anscheinend ihr Ausdruck für Emotion ist.
Habt ihr eigentlich schon bemerkt, dass sie bei Interviews immer die Ärmel über ihre Hände zieht? Tja, Hände verraten eben das Alter. Da kannste das Gesicht glattziehen wie du willst, Hände lügen nicht.

Es gibt auch Beispiele, dass Beziehungen im Show-Biz durchaus auch Jahrzehnte halten können. So zum Beispiel die Ehe von Tom Jones. Auch kein Kostverächter, aber seine Ehe hat´s ausgehalten. Der Grund dafür ist, so Tom Jones, dass sie sich bereits vor seiner Karriere kannten und alle Höhen und Tiefen gemeinsam durchgestanden haben. Sie waren und sind ein Team.
  #56  
Alt 05.12.2005, 19:55
Benutzerbild von Flamingstar
Flamingstar Flamingstar ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: Augsburg
Beiträge: 2.218
Flamingstar Renommee-Level 0,4%
Ich muß ganz ehrlich sagen, ich mag Priscilla nicht sonderlich. Sicherlich war es ein Fehler als so junges Mädchen einen Star zu heiraten. Sie hat sich auf etwas eingelassen wo sie nie mit klar kommen konnte. Auch ältere Frauen wären damit wahrscheinlich nicht zurecht gekommen.
Aber was ich ihr nicht sehr hoch anrechne ist, daß sie gesagt hat sie will nicht berühmt werden mit dem Namen "Presley". Fakt jedoch ist, als sie es nicht geschafft hatte war der Name "Presley" auf einmal wieder gut.
  #57  
Alt 05.12.2005, 22:33
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
hi,
wie sagte ein mal Lamar Fake: "sie íst eine teufelin"
  #58  
Alt 06.12.2005, 09:38
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Flamingstar

Aber was ich ihr nicht sehr hoch anrechne ist, daß sie gesagt hat sie will nicht berühmt werden mit dem Namen "Presley". Fakt jedoch ist, als sie es nicht geschafft hatte war der Name "Presley" auf einmal wieder gut.
Der Spruch ist einer ihrer besten.
Ihr mittlerweile 18jährigen Sohn Navarone und dessen Vater werden doch von der Öffentlichkeit ferngehalten, damit sie öffentlichkeitswirksam die enthaltsame, aufopfernde und liebende Elvis-Witwe spielen kann.
Dafür muss man schon Presley heißen und nicht Beaulieu oder Garibaldi.
  #59  
Alt 06.12.2005, 09:42
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle
Der Spruch ist einer ihrer besten.
Ihr mittlerweile 18jährigen Sohn Navarone und dessen Vater werden doch von der Öffentlichkeit ferngehalten, damit sie öffentlichkeitswirksam die enthaltsame, aufopfernde und liebende Elvis-Witwe spielen kann.
Dafür muss man schon Presley heißen und nicht Beaulieu oder Garibaldi.
Ganz meine Meinung. P. konnte ich noch nie leiden.
  #60  
Alt 06.12.2005, 09:57
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
So damit mal wieder alle ein wenig auf mir rumhacken können........


Also ich mag Priscilla, für mich ist sie die Frau, die an Elvis Seite gehörte, dass sie sich trennten, naja das kommt halt mal vor, wenn sie so Geldgeil und hungrig nach Ruhm gewesen wäre, dann hätte sie ihn niemals verlassen....

Ich mein, immerhin hat Elvis sie geliebt und wahrscheinlich war es seine große Liebe, die man nur einmal im Leben findet......

Und das sie noch Presley heißt ist durchaus nicht ungewöhnlich, meine Mom trägt auch noch den Namen von meinem Dad, die ist schon seit 18 Jahren geschieden und es gibt viele Frauen, die den Namen dann behalten......

Und wieviele Stars halten ihre Kinder von der Öffentlichkeit entfernt, wohl nicht das man als fürsogliche Mutter da steht, sondern einfach zum Schutze der Kinder und der Familie, dafür gibts ja wohl unzählige Beispiele

und ohne Priscilla und Lisa würde wahrscheinlich schon sonst wer auf Graceland leben, vielleicht sollte auch mal jemand daran denken


So jetzt könnt ihr loslegen
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei LadyLike für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben