Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 31.05.2010, 12:48
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich war nicht dabei
Da auch sonst keiner dabei war.....wissen es wohl nur 2 Leute genau
Müßig darüber zu spekulieren
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 31.05.2010, 12:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 31.05.2010, 12:53
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
eure sorgen möcht ich haben
mal ist sie zu dick, mal zu dünn.. habt ihr kein eigenes leben, über dass ihr euch gedanken machen und das maul zerreissen könnt
das verstehst du nicht.
man muss sich doch immer wieder einreden, dass die stars eigentlich im grunde genauso hässlich sind, wie man selbst - bzw. man vergleichsweise auf jeden fall viiieeel besser aussieht.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #133  
Alt 31.05.2010, 13:02
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cilla96 Beitrag anzeigen
keine freundschaftliche beziehung haben durfte von elvis seite aus
doch aber im buch steht das sie es angeblich (joe epositos frau ) erzählt habe
von diesem ereigniss was meint ihr ??
vielleicht liegt es aber auch daran, dass man jedes wort auf die waage legt und die dinge so interpretiert, wie es einem selbst gut gefällt.
nur weil sie es joe esposito's frau erzählt hat, muss das nicht heissen, dass sie mit ihr "dick" befreundet war.

ich denke, wer priscilla auf gedeih und verderb scheisse finden will, soll das doch einfach weiterhin tun und nicht krampfhaft in irgendwelchen büchern nach beweisen dafür suchen.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #134  
Alt 31.05.2010, 15:18
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
vielleicht denken wir - aufgrund der nachrichten - bei vergewaltigung an was anderes, als cilla eigentlich gemeint hat bzw damit auszudrücken versuchte.

und WENN es so gewesen wäre.. ich an ihrer stelle hätte es larry geller erzählt und nicht joe´s freundin (mit der sich übrigens elvis 77 auf hawaii ganz gut verstanden haben zu scheint..)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #135  
Alt 31.05.2010, 20:49
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Dass er gegen ihren Willen mit ihr geschlafen hat, kann ich mir eigentlich schon vorstellen, wenn er grad in Rage war.
Ist aber eigentlich nicht unser Problem und dabei war auch keiner von uns, also who cares?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Divine für diesen Beitrag:
  #136  
Alt 01.06.2010, 02:31
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
Dass er gegen ihren Willen mit ihr geschlafen hat, kann ich mir eigentlich schon vorstellen, wenn er grad in Rage war.
tja, ich wiederum kann es mir überhaupt nicht vorstellen. auf jedenfall sieht priscilla toll auf den 2010er-bilder aus.
  #137  
Alt 01.06.2010, 15:43
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
Dass er gegen ihren Willen mit ihr geschlafen hat, kann ich mir eigentlich schon vorstellen, wenn er grad in Rage war.
Ist aber eigentlich nicht unser Problem und dabei war auch keiner von uns, also who cares?
Priscilla selbst beschreibt die Situation so:

"...Ich fuhr gespannt mit dem Lift hinauf, und als ich die Suite erreichte, fand ich Elvis im Bett liegend vor, wo er offensichtlich auf mich wartete. Kaum, dass ich das Zimmer betreten hatte, zog er mich aufs Bett herunter und liebte mich dann mit stürmischer Gewalt. Es war unangenehm, ganz anders, als wir uns sonst liebten, und er erklärte mir: 'So nimmt ein richtiger Mann seine Frau!' Das war nicht der zärtliche, verständnissvolle Elvis, den ich kannte."

Und darin kann nun jeder rauslesen, was er rauslesen möchte!
  #138  
Alt 01.06.2010, 16:11
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich persönlich höre mir lieber seine Musik an.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #139  
Alt 01.06.2010, 16:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
"Kaum, dass ich das Zimmer betreten hatte, zog er mich aufs Bett herunter und liebte mich dann mit stürmischer Gewalt. Es war unangenehm, ganz anders, als wir uns sonst liebten"
Vergewaltigung, ganz klar


__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #140  
Alt 02.06.2010, 20:44
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
zog er mich aufs Bett herunter und liebte mich dann mit stürmischer Gewalt. Es war unangenehm, ganz anders, als wir uns sonst liebten,
Also wenn ein neuer Typ schon auf der Bettkante sitzt, ist in der Regel der alte Lover "unangenehm". Warum sollte es bei den Presleys anders sein
Antwort

Stichworte
priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben