Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: Elvis Remix Songs ? oder Elvis Original Songs?
Nur Original Songs 21 53,85%
Finde Remix Songs besser 0 0%
Finde Remix sowie Original Songs gut 16 41,03%
Remix auf keinen Fall sind Müll 2 5,13%
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 10.09.2014, 08:26
Rynn
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja Sorry ,war mein Fehler !

jetzt sollte es gehen :
http://youtu.be/GdEHu_hQgeE
Alt Alt 10.09.2014, 08:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 10.09.2014, 08:30
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Auch nicht...
__________________

  #43  
Alt 10.09.2014, 08:31
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Dass die Originale wertvoller seien, möchte ich so nicht stehen lassen.

Aus meiner Sicht hat Elvis zum Beispiel viele der langsamen, traurigen Weihnachtslieder auf dem CHRISTMAS ALBUM eher mäßig gesungen. Klar, die Stimme war da, aber ihm fehlte noch die richtige Technik und der nötige Tiefgang - 3 Jahre später sah das schon vollkommen anders aus. Hier gefallen mir die CHRISTMAS REMIXES zum Beispiel besser, weil sie die Songs leichfüßiger (man könnte auch sagen leichtgewichtiger) erscheinen lassen.

Prinzipiell gefallen mir die Spankox-Bearbeitungen recht gut. Klar, wenn ich mir bewusst Musik anhöre (also Frau und Kinder des Hauses verweise und mich eine Stunde lang gepflegt vor die Anlage setze), dann nehme ich die Originalaufnahmen. Aber für zwischendurch und nebenbei finde ich diese ReMixe wunderbar - sie sind flott gemacht und verbreiten gute Laune.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 10.09.2014, 09:34
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Wieder mal OT,......Peter Kraus hat mir bei Gabalier am Samstag gut gefallen
Kam ich beim Zappen aus Versehen zu Beginn der Sendung drauf. Hab nur den Namen Gabalier gesehen und mich dann für eine Reportage über die sportlichen Betätigungen von Faultieren entschieden.
__________________

  #45  
Alt 10.09.2014, 09:40
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Österreich unterstützt Remixe?

  #46  
Alt 10.09.2014, 10:24
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Kam ich beim Zappen aus Versehen zu Beginn der Sendung drauf. Hab nur den Namen Gabalier gesehen und mich dann für eine Reportage über die sportlichen Betätigungen von Faultieren entschieden.
...du hast was verpasst, Cos! Würglich!

Am Ende der Sendung war G. (ich schreib mal Gabalier nicht aus, sonst schaltest Du wieder um ) bei Jerry L.Lewis Zuhause und hat sich ein wenig mit seinem Idol unterhalten, hat mir gut gefallen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #47  
Alt 10.09.2014, 10:38
Rynn
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Winston Beitrag anzeigen
Österreich unterstützt Remixe?

ja klar doch ,man muss offen sein für neues sonst bleibt man am alten Gedankengut hängen und gammelt vor sich hin
  #48  
Alt 10.09.2014, 10:52
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
bei Jerry L.Lewis Zuhause und hat sich ein wenig mit seinem Idol unterhalten, hat mir gut gefallen!
Und JLL singt den G heute noch unter den Tisch.
__________________

  #49  
Alt 10.09.2014, 11:17
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Aus meiner Sicht haben Andreas G. und Peter K. mit Rock'n'Roll nichts zu tun. Allerdings habe ich kürzlich auf YouTube einen aktuellen Clip von Jerry Lee Lewis gesehen und fand ihn einfach nur tragisch. Daher glaube ich nicht, dass der Killer gegen die Herren G und K musikalisch als Sieger hervorgehen würde. Unzweifelhaft verfügt aber auch der alte JLL noch über mehr Coolness als die beiden deutschsprachigen Recken jemals haben werden.

@Rynn: Das Lennon-Zitat ist doch wohl der größte Müll, der jemals über Elvis gesagt wurde.
  #50  
Alt 10.09.2014, 11:42
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
sorry aber das ist bissi viel blödsinn aufeinmal


Zitat:
Und von Remix Songs super und Org.Songs nicht ,war nicht das thema ,sondern ob einen die Remix versionen gefallen und ob man das akzeptieren kann und vielleicht auch noch gefällt ! Org. wird immer Org. bleiben und Nr.1 sein ,aber remix Songs können auch gut gefallen und lassen Elvis weiterleben im heute !


Zitat:
Dass die Originale wertvoller seien, möchte ich so nicht stehen lassen.
Natürlich nicht.

Zitat:
Prinzipiell gefallen mir die Spankox-Bearbeitungen recht gut.
Das ist doch schön für Dich - und dem Spankox wird Deine Kauffreude auch gefallen...

Zitat:
Aus meiner Sicht haben Andreas G. und Peter K. mit Rock'n'Roll nichts zu tun.
Endlich erkennt mal jemand, dass "Sugar-Sugar-Baby" eine lupenreine Jazz-Nummer ist, gell?

Zitat:
@Rynn: Das Lennon-Zitat ist doch wohl der größte Müll, der jemals über Elvis gesagt wurde.
Nur auf den ersten Blick. Wenn man sich näher mit dieser Aussage beschäftigt, dann klingt sie schon viel weniger unsinnig.
Wer sich mal mit Lennon beschäftigt hat, der wird erahnen können, wie intelligent er war. Aus dem bekannten Sprichwort "Die Zeit heilt alle Wunden" hat er mal gemacht: "Die Zeit verwundet alles Heile". Das spricht wohl für sich - vorausgesetzt, man versteht den Sinn...


Diesen neuen "We're Comin' In Loaded"-Remix kann man sich übrigens wirklich ganz gut anhören, muss ich gestehen. Leider ist er mir immer noch zu kurz...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben