Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 27.07.2011, 21:07
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.241
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
In den Zeiten von Handys ist das wohl auch nicht mehr zu verhindern...sonst wäre die Tonne am Eingang wohl recht voll.
Alt Alt 27.07.2011, 21:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 27.07.2011, 21:08
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
für handys gibts ausnahme-regelungen (frag mich jetzt aber nicht nach dem paragraphen )
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #93  
Alt 27.07.2011, 21:17
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Verrückt ist das gar nicht. Es sind so viele Leute dabei, die auf jedem Konzert sind, die planen vermutlich ihren Jahresurlaub nach Dylan und folgen ihm dann durch Europa...
ja, von denen kenn ich auch ein paar. die haben meist weit über 100 konzerte in der tasche...
ich hab mir auf der 2003er tour 7 konzerte gegeben. ist schon eine tolle sache, quasi mitzutouren. und jedes konzert ist völlig anders. ich glaube, während der ganzen never ending tour hat dylan nie 2 gleiche setlists gespielt.

übrigens rusty, ich hab einen fantastischen hamburg-mitschnitt bekommen. klingt fast wie ein soundboard.
herausragend fand ich das neue, flottere arrangement von "things have changed".
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #94  
Alt 27.07.2011, 21:20
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.241
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Den Mitschnitt habe ich über jemanden, der auf dem Konzert war, auch bekommen. Mir ist fast alles aus dem Gesicht gefallen, als ich den gehört habe.
  #95  
Alt 27.07.2011, 22:06
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
gibt selten shows, wo der veranstalter im vorfeld das fotografieren verbietet. das einzige, was die meisten nicht wollen ist das aufnehmen von videos.
aber komplettes foto-verbot (inkl handy!) gabs bisher nur bei copperfield
Also gerade bei Dylan wurden wir in Bonn 2004 nach einer Kamera gefragt, wenn ja, wurde darauf hingewiesen, dass fotografieren ausdrücklich verboten wäre. Da gabs nur Presseleute, die die Bühne fotografieren durften.

Hier in Mainz gab es anfangs immer wieder Durchsagen, dass Fotografieren und Tonbandmitschnitte verboten seien.
Gut, da hat sich kaum einer dran gehalten, besonders als er auf die Bühne kam, ging es eh los. Da es noch hell war, ging es ohne Blitz, ansonsten wären die Aufpasser schon eingeschritten. Das liegt u.a. daran, das Mr. Dylan das nicht möchte...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (27.07.2011 um 22:13 Uhr)
  #96  
Alt 27.07.2011, 22:52
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
stimmt schon, das fotoverbot geht von dylan aus. hilft aber nix, wie u.a. hier zu sehen ist:

http://dylanstubs.com/pictures/2011_2/index.html

sind ein paar schöne fotos auch von den deutschlandkonzerten dabei. hab ihn selten so oft lachend gesehen. der mann ist sichtlich glücklich bei dem, was er tut. ein freund von mir mutmaßte schon, er habe wieder mit dem saufen angefangen, weil er so gut drauf ist...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #97  
Alt 27.07.2011, 23:00
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.241
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
ein freund von mir mutmaßte schon, er habe wieder mit dem saufen angefangen, weil er so gut drauf ist...
In Hamburg meinten welche, daß er noch ganz andere Substanzen zu sich nehmen würde...
  #98  
Alt 28.07.2011, 09:02
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Weiß das einer, was dieses Hintergrund-Symbol bedeutet? Irgendwas Esoterisches, scheint mir...




Und ungefähr eine halbe Stunde, bevor Bob Dylan auf die Bühne kam, sagte der freakige Dylan Fan neben mir: Gleich gehts los, es "riecht" nach Dylan, hab ich schon öfter so wahrgenommen. Da war ein ganz feines Gemisch in der Luft, aus Sandelholz, Patchouli, Ylang Ylang usw. Man war richtig betört....


Hat das jemand von euch auch festgestellt, war das etwa in dem Nebel, der ab und zu in der Luft war?

__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (28.07.2011 um 09:07 Uhr)
  #99  
Alt 28.07.2011, 09:50
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Liebe wird es sein, die ihn beflügelt, ...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #100  
Alt 28.07.2011, 18:47
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
das ist kein nebel, das ist der rauch vom weed (auch ganja genannt), daher auch der feine .. öh.. duft
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben