Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 26.05.2019, 07:58
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ROSI_ Beitrag anzeigen
Das soll wohl das Cover sein.
ich hätt kein problem damit
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Alt Alt 26.05.2019, 07:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 26.05.2019, 09:04
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.027
Joe S. Renommee-Level 2%
Es müsste langsam was Offizielles kommen.ich verstehe nicht das die Opening Night nicht aufgenommen wurde da sie ja schon was Besonderes darstellt.Die Box müsste schon was sehr interessantes und noch nicht veröffentlicht haben,sonst ist der Verkauf schwierig da sie wahrscheinlich um die 100 Euro kosten wird
  #23  
Alt 26.05.2019, 09:06
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.578
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Dito ! Man muss sich das Cover nur bei einer schönen Box im LP-Format vorstellen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ROSI_ für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 26.05.2019, 09:20
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Joe S. Beitrag anzeigen
Es müsste langsam was Offizielles kommen.ich verstehe nicht das die Opening Night nicht aufgenommen wurde da sie ja schon was Besonderes darstellt.Die Box müsste schon was sehr interessantes und noch nicht veröffentlicht haben,sonst ist der Verkauf schwierig da sie wahrscheinlich um die 100 Euro kosten wird

Was besonderes bitte stellt die Opening Night dar ? Genau genommen gar nichts. Elvis bot die gleiche Show wie auf den anderen Tagen auch. Man wollte sicher auch mal schauen wie die Konzerte beim Publikum ankamen. Es war ja nicht so dass es im vorhinein klar war Elvis sprengt hier alle Rekorde in Vegas. So war es nur logisch von RCA mal abzuwarten u. dann als die Shows bereits ausgefeilt und in Fleisch u. Blut übergangen waren den offiziellen Aufnahme Marathon zu starten. Man kann es ruhig Marathon nennen wenn man 11 komplette Show aufnimmt u. keiner der Verantwortlichen wird sich Gedanken über die Opening Night gemacht haben. Gleiches gilt ja auch für die Closing Show bei der Elvis wie wir aus anderen Vegas Engagement her wissen auch gerne mal etwas Außergewöhnliches brachte.
  #25  
Alt 26.05.2019, 09:55
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.027
Joe S. Renommee-Level 2%
Aussergewöhnlich weil es ein Comeback darstellte.Nicht von der Setlist,aber das war ja damals auch nicht bekannt das diese so ausfiel und überwiegend blieb.Fie Rehearsals wären ein Traum. .
  #26  
Alt 26.05.2019, 16:44
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.832
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Joe S. Beitrag anzeigen
ich verstehe nicht das die Opening Night nicht aufgenommen wurde da sie ja schon was Besonderes darstellt.
Na ja, für Elvis Fans, aber nicht für andere. Somit dachte man wohl, das rechnet sich nicht aus.

Außerdem war es ja lange nicht üblich, live Konzerte, noch dazu vollständig, zu veröffentlichen. Wenn, dann gab und gibt es heute auch noch eben Sampler von einer Tour oder einer Auftrittsreihe. Mit Auftritten in NY als Ausnahme.
Wie schon oft diskutiert, sind die Interessen der Produzenten nicht deckungsgleich mit denen der Fans.

Gerade in Sachen Elvis fällt doch auf, wie verzweifelt RCA in den späteren Jahren nach neuen Songs suchte oder Elvis bewegen wollte, welche aufzunehmen, während sie gleichzeitig aber das Potential der kompletten live Shows einfach übersahen oder ignorierten.
Und es kommt und kam dann zu eigenartigen Machwerken wie einer TTWII Veröffentlichung, die keinen live Song enthält und auch kein Soundtrack des gleichnamigen Films ist. Kein EOT Mitschnitt.
Das muss man sich mal wirklich vor Augen halten. Hundertausende Fans wollen diese Alben, die Firma aber tut nichts. Sind aber empört, wenn Bootlegger die Lücke füllen. Raufen sich vor Verzweiflung die Haare, weil Elvis nicht mehr ins Studio will.

Ganz offensichtllich verstehen Firmen und Produzenten das Phänomen Fan einfach nicht.

Wie sieht das eigentlich bei anderen Stars aus? Werden die auch so unintelligent promotet?
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei allerteuerste für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 26.05.2019, 19:02
Benutzerbild von M.C. Clap Your Hands
M.C. Clap Your Hands M.C. Clap Your Hands ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.08.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 1.144
M.C. Clap Your Hands Renommee-Level 0,4%
M.C. Clap Your Hands eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von ROSI_ Beitrag anzeigen
Dito ! Man muss sich das Cover nur bei einer schönen Box im LP-Format vorstellen.
Noch schlimmer.

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
__________________
Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh
  #28  
Alt 26.05.2019, 20:19
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Mich wundert es dennoch dass es nicht mal ne AR gibt.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 27.05.2019, 13:08
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Und es kommt und kam dann zu eigenartigen Machwerken wie einer TTWII Veröffentlichung, die keinen live Song enthält und auch kein Soundtrack des gleichnamigen Films ist.
wie meinen? reden wir vom selben Album oder hast du ein anderes
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 27.05.2019, 15:02
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.832
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wie meinen? reden wir vom selben Album oder hast du ein anderes
Ich meine die Erstveröffentlichung. Die bestand doch aus Studio Songs mit live Applaus eingeblendet. Oder hätte sich da doch der eine oder andere live Song darunter versteckt?
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben