Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 28.08.2017, 23:06
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Was haltet ihr davon?

Ich möchte im Mai '18 mit meiner Tochter eine Südstaaten-Rundreise mit einem Mietwagen machen. Wir planen drei Wochen für die Reise. Der Harry-Potter-Themenpark in Orlando und selbstverständlich Memphis müssen dabei sein. Unsere Reise haben wir uns folgendermaßen zusammengestellt:
Direktflug nach Orlando - 2 Tage Aufenthalt
Über Perry zur Golfküste und in Etappen mit jeweils 1 Übernachtung an der Küste entlang bis New Orleans. Dort zwei Übernachtungen. Dann Richtung Norden und über Tupelo nach Memphis (drei oder vier Übernachtungen). Dann folgen Nashville und Gatlinburg. Dort zwei Tage Aufenthalt wegen des Nationalparks Great Smoky Mountains. Weiterfahrt durch den Nationalpark über Anderson, Jacksonville, Savannah (Atlantikküste). An der Küste entlang über Daytona Beach bis Orlando. Direktflug zurück nach Hause.

Gibt es jemanden, der Erfahrung hat und mir sagen kann, ob diese Planung sinnvoll und so durchführbar ist? Was gibt es zu beachten?
Was haltet ihr davon?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Alt Alt 28.08.2017, 23:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 29.08.2017, 00:25
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich finde das hört sich gut an.....beneidenswert.
__________________
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei oliver für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 29.08.2017, 00:27
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Das wird die Reise meines Lebens .... Bin jetzt schon aufgeregt
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 29.08.2017, 00:32
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Ich möchte im Mai '18 mit meiner Tochter eine Südstaaten-Rundreise mit einem Mietwagen machen. Wir planen drei Wochen für die Reise. Der Harry-Potter-Themenpark in Orlando und selbstverständlich Memphis müssen dabei sein. Unsere Reise haben wir uns folgendermaßen zusammengestellt:
Direktflug nach Orlando - 2 Tage Aufenthalt
Über Perry zur Golfküste und in Etappen mit jeweils 1 Übernachtung an der Küste entlang bis New Orleans. Dort zwei Übernachtungen. Dann Richtung Norden und über Tupelo nach Memphis (drei oder vier Übernachtungen). Dann folgen Nashville und Gatlinburg. Dort zwei Tage Aufenthalt wegen des Nationalparks Great Smoky Mountains. Weiterfahrt durch den Nationalpark über Anderson, Jacksonville, Savannah (Atlantikküste). An der Küste entlang über Daytona Beach bis Orlando. Direktflug zurück nach Hause.

Gibt es jemanden, der Erfahrung hat und mir sagen kann, ob diese Planung sinnvoll und so durchführbar ist? Was gibt es zu beachten?
Was haltet ihr davon?
man kann planen so viel man will, selbst das Tanken ändert sich täglicih, also fahrt einfach los und habt Spaßl auf jeden Fall wied es besser und preiswerter als jede gebuchte Reise.....ich werde mit zwei Freunden im nächsten Jahr auch durch die Südstaaten reisen und lass mich einfach überraschen
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Eva für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 29.08.2017, 00:37
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Bucht ihr die Unterkünfte im Voraus oder schaut ihr vor Ort, wo ihr übernachtet?
Ich denke, ich werde die Hotels in den größeren Städten im Voraus buchen. Das ist mir zu riskant wenn man dann nachher zu lange suchen und irgendeine teure Luxusherberge nehmen muss.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #6  
Alt 29.08.2017, 03:38
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Ich komme mit und wir zelten
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 29.08.2017, 10:56
Benutzerbild von Kismet
Kismet Kismet ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.05.2012
Beiträge: 370
Kismet Renommee-Level 2%
Hach...was für ein geiler Trip!

Ich denke, das bekommt ihr hin und es wird bestimmt unvergesslich!

New Orleans ist eine tolle Stadt, trinkt da doch bitte 1,2,3,4 oder mehr "Southern Pecan"
für mich...das ist soooo ein leckeres Bier!!! Gibt es überall in der Bourbon-Street

In Nashville war ich leider auch nur 2 Tage aber ist die Country-Stadt schlechthin.
Wir haben uns dort ein Trolleyticket geholt, dann kann man mit diesen kleinen Bussen
durch die Stadt gondeln und ein- und aussteigen, wie es einem gefällt. Macht Spaß!

Und natürlich kann man dort EXTREEEEEM gut Cowboy-Stiefel kaufen.
Also schafft ein bisschen Platz im Koffer

Solltet ihr in Savannah einen Tag über haben, macht einen Stop auf Tybee Island,
das ist ca. 15 Min. von Savannah entfernt.

Die Städter sagen: "Take a little Tybee-Time".
Man kann da super abschalten.

Sehr sehr schöner Strand und am Nordende gibt's ein nettes
Restaurant "North-Beach Bar & Grill" in dem man sehr lecker essen kann....

Nehmt ihr mich mit?
Ich bin auch ganz brav!
__________________
Music should be something that makes you gotta move, inside or outside.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Kismet für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 29.08.2017, 11:01
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Kismet Beitrag anzeigen
Nehmt ihr mich mit?
Ich bin auch ganz brav!
Danke für die Tipps

Ja klar kannst du mit - alle können mit! Bucht euch einen Flug und ein Auto - und dann machen wir die Südstaaten unsicher
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #9  
Alt 29.08.2017, 11:04
Gast20180914
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Bucht ihr die Unterkünfte im Voraus oder schaut ihr vor Ort, wo ihr übernachtet?
Ich denke, ich werde die Hotels in den größeren Städten im Voraus buchen. Das ist mir zu riskant wenn man dann nachher zu lange suchen und irgendeine teure Luxusherberge nehmen muss.

Da Du zum ersten mal in die Staaten reist, würde ich dir raten in Ruhe im voraus die Unterkunft zu Buchen.

Ist zwar etwas teurer , aber Du verrmeidest eventuelle Pannen und sparst Zeit und Nerven.

Bei der Tour solltest Du die Zeit und Entfernung, nicht unterschätzen. Amerika ist groß !

Manchmal ist was die Ziele betriff, weniger mehr !

Vielleicht laufen wir uns ja in Memphis zufällig über den Weg .

Bin voraussichtlich ab Mitte Mai bis Mitte Juni dort.


Gruß
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 29.08.2017, 11:05
Benutzerbild von Kismet
Kismet Kismet ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.05.2012
Beiträge: 370
Kismet Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Bucht ihr die Unterkünfte im Voraus oder schaut ihr vor Ort, wo ihr übernachtet?
Ich denke, ich werde die Hotels in den größeren Städten im Voraus buchen. Das ist mir zu riskant wenn man dann nachher zu lange suchen und irgendeine teure Luxusherberge nehmen muss.
Wir hatten bei unserem Trip von Colorado (Estes Park) nach Georgia (Savannah)
nur die Unterkünfte gebucht in denen wir zwei Nächte hatten.
In den USA ein Zimmer zu finden ist, so denke ich, überhaupt kein Problem.
Ich seid auch nicht in der Hochsaison unterwegs.
__________________
Music should be something that makes you gotta move, inside or outside.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Kismet für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben