Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 01.08.2005, 11:39
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Euer Lieblings-Song des Jahres 1969

Wie Ihr bestimmt schon erkannt habt, bin ich nicht nur Elvis-Fan sondern auch ein begeisterter Hörer von Classic Rock. 1969 war bekanntermaßen ein sehr bedeutsames Jahr in Sachen Rock- und Pop-Musik: an der Ostküste fand das heute legendäre Woodstock-Festival der Hippie-Kultur statt, in Las Vegas feierte der King sein grandioses Live-Comeback und darüber hinaus wurden so viele großartige Songs veröffentlicht wie selten zuvor in einem Jahr.
Das brachte mich auf die Idee, hier im Forum den beliebtesten Hit des Jahres 1969 heraus zu finden.
Die Auswahl sollte recht ausgewogen sein, also hoffe ich auf rege Beteiligung...
Alt Alt 01.08.2005, 11:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 01.08.2005, 11:51
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...meine absoluten lieblings scheiben aus dem jahre 1969 sind diese elvis cd's hier !!


















.......die eine besser als die andere und umgekehrt !! ....ich liebe einfach alle songs aus dieser zeit, könnte jetzt aber nicht sagen welcher mir am besten gefällt !!...vielleicht I'm Movin' On, In The Ghetto und Long Black Limousine aber natürlich auch Rubberneckin' und Stranger In My Own Home und so weiter .......
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (01.08.2005 um 12:03 Uhr)
  #3  
Alt 01.08.2005, 11:53
joey bishop
Gast
 
Beiträge: n/a
Ganz klar : Suspicious Minds ! Live: Johnny B. Goode (Las Vegas) vom King
  #4  
Alt 01.08.2005, 18:04
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Herbi
...meine absoluten lieblings scheiben aus dem jahre 1969 sind diese elvis cd's hier !!







.......die eine besser als die andere und umgekehrt !! ....ich liebe einfach alle songs aus dieser zeit....
Diese drei CDs kann man auch Nicht-Elvis-Fans bedenkenlos empfehlen, da sie hervorragende Musik enthalten!
Zu dumm nur, dass man damals noch editionstechnisch taktierte und die Singles "Suspicious Minds", "Rubberneckin`" und "Kentucky Rain" nicht für die Alben berücksichtigte.
Trotzdem: 1969 war ein ultimatives Elvis-Jahr!!!
  #5  
Alt 04.08.2005, 12:37
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Tafka S.
...Das brachte mich auf die Idee, hier im Forum den beliebtesten Hit des Jahres 1969 heraus zu finden. Die Auswahl sollte recht ausgewogen sein, also hoffe ich auf rege Beteiligung...
trotz bisheriger postings nehme ich mal an, du meinst auch andere songs außer elvis´ songs?
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #6  
Alt 04.08.2005, 14:32
Benutzerbild von Athilla
Athilla Athilla ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 827
Athilla Renommee-Level 6%Athilla Renommee-Level 6%
War das nich mal ne Umfrage?
  #7  
Alt 04.08.2005, 16:20
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Athilla
War das nich mal ne Umfrage?
Ja, so hatte ich mir das vorgestellt.
Aber schon bei meiner Umfrage nach dem beliebtesten Stones-Mitglied stellte ich fest, dass plötzlich zwei Threads da waren.
So war das von mir aber nicht gedacht - ein einziger Thread mit der Umfrage am Seitenanfang und der Möglichkeit, im Anschluss seine Meinung zu begründen, würde vollkommen ausreichen.
Keine Ahnung, warum das geteilt wurde...
  #8  
Alt 04.08.2005, 16:21
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Außer den 69er Elvis-Titel, die ja wirklich hervorragend waren, finde ich folgende 69er Titel auch nicht übel:

Peter Sarstedt: Where do you go to my Lovely

Zager & Evans: In the Year 2525

Peter, Paul and Mary: Leaving on a Jet Plane

The Fith Demension: Aquarius
  #9  
Alt 04.08.2005, 16:50
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Sivle
Außer den 69er Elvis-Titel, die ja wirklich hervorragend waren, finde ich folgende 69er Titel auch nicht übel:

Peter Sarstedt: Where do you go to my Lovely

Zager & Evans: In the Year 2525

Peter, Paul and Mary: Leaving on a Jet Plane

The Fith Demension: Aquarius
Ja, der Jahrgang `69 brachte viele tolle Songs hervor. Den ersten kenne ich leider nicht, aber Zager & Evans (war sogar ein Nr.1-Hit!) und die anderen beiden Songs gefallen mir auch sehr. Aber nicht nur die, sondern auch:

Amen Corner: If Paradise Is Half As Nice

The Hollies: He Ain`t Heavy, He`s My Brother

Donovan: Atlantis oder natürlich auch

Frank Sinatra: My Way

  #10  
Alt 04.08.2005, 17:32
Benutzerbild von JimDandy
JimDandy JimDandy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Langenhagen
Beiträge: 499
JimDandy Renommee-Level 0,4%
JimDandy eine Nachricht über ICQ schicken
@Tafka: Du kennst "Where do you go to my lovely" nicht? Änder das auf der Stelle!

So, mal überlegen, mein Lieblingslied aus '69 ist:

Break Away - The Beach Boys

Es gibt zwar noch viele Songs aus dem Jahr, die ich geil finde, aber das hier ist mein Lieblingstitel!
Antwort

Stichworte
1969, jahres, lieblingssong


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben