Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 04.01.2015, 18:20
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
@DarkMoon: Ich meinte das 68 Comeback Special mit 800 Millionen Zuschauern
Das mit den 1,5 Milliarden bei Aloha ist wieder eine andere Geschichte
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Hound_Dog für diesen Beitrag:
Alt Alt 04.01.2015, 18:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 04.01.2015, 18:29
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Weiß schon was Du meintest!
  #13  
Alt 04.01.2015, 19:05
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Meiner Meinung nach ist das scnurzegal was da überall so geschrieben wird. Könnt ihr euch nicht mehr in einen Menschen versetzen der mit Elvis nichts am Hut hat?
Der merkt die Fehler nicht weil er es nicht besser weiss, und nach 2 Stunden weiss er nicht mehr was er gelesen hat. Wenn ich eine Story über Mozart oder so lese, dann weiss ich auch nicht ob das stimmt, und ich lese es einfach weil ich etwas lesen will, danach lege ich die Zeitung weg und bin am gleichen Stand wie zuvor
Wichtig scheint mir nur die Menge und das überhaupt etwas passiert, das weckt in dem einen oder anderen eini Interesse dafür und er holt sich eventuell mal eine CD um zu verstehen warum da so ein Zirkus gemacht wird . Sollte sich bei dem dann mehr ergeben und er vielleicht zum Fan werden, dann wird er nach und nach die Geschichte ja richtig lernen
Es hat sich nichts geändert seit 1956: Egal was sie schreiben, es muss nur etwas geschrieben werden
UND....mir kommt vor dass Drogen und Alkohol und all der Mist den die Bücher nach seinem Tod immer als wichtigste Passagen hatten, jetzt nicht mehr so gross grschrieben wird. Die Fakten sind -wie schon immer- stark fehlerlastig, aber die Berichte werden etwas gnädiger
Alles ist im Grunde ok. Hatte mir sowas wegen dem 80er gar nicht erwartet, dachte eine kleine Randbemerkung wird man hier und da zu lesen bekommen, aber da tut sich schon erheblich mehr
Die folgenden 11 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 04.01.2015, 20:06
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von D Singselvis Beitrag anzeigen
Die Ösis haben eh keine Ahnung von Elvis.
FALSCH!

Zitat:
Aber immerhin eine Beilage vom King.
RICHTIG!

  #15  
Alt 04.01.2015, 20:13
Benutzerbild von michl1976
michl1976 michl1976 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: Altmünster/Traunsee
Beiträge: 191
michl1976 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Könnt ihr euch nicht mehr in einen Menschen versetzen der mit Elvis nichts am Hut hat?
Nein
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei michl1976 für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 04.01.2015, 20:30
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Wenn ich eine Story über Mozart oder so lese, dann weiss ich auch nicht ob das stimmt (...)
ICH wüsste, ob die Story über Mozart stimmt oder nicht...
  #17  
Alt 04.01.2015, 22:10
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Für Österreicher gibt´s heute in der Wochenendbeilage (A4) vom Kurier neben dem Titelbild noch einen 10-Seiten Bericht wegen dem 80. Geburtstag.
Nun mal nicht so knauserig....


So empfing der KURIER seine Leserschaft:





Extra-Magazin:










Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 04.01.2015, 22:47
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Wer kauft die Zeitung noch wenn du alles zeigst?
  #19  
Alt 04.01.2015, 22:57
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Wer kauft die Zeitung noch wenn du alles zeigst?

Na ja... Jene zum Beispiel, für die es hierbei nicht um das bloße Lesen, sondern (in üblicher Weise) um das Selbst-Haben geht. Wen interessiert schon, was da wirklich steht?



Aber okay, statt des NEWSWEEK hier nur mehr die WIENER ZEITUNG:






Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 05.01.2015, 08:04
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Auch heute findet sich in Österreich eine Tageszeitung mit Elvis-Bezug



Der (hier nicht vollständige zu sehende) Inhalt.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben