Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 17.10.2014, 13:30
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Das Ding heisst Elvis On CD und nicht CD and Sessions..die site ist zu einer Marke geworden..wer was über CD-Veröffentlichungen wissen will..schaut hier nach..

CD`s: Elvis On CD

Sessions: Keith Flynn, Master And Sesions

Shows: Elvis Concerts.com, Cisco Corner

News: EIN, Elvis News.com

Etwas von allem findet man hier:

Elvis In Norway


Übrigens findet man auf allen genannten Internetseiten Fehler, mal mehr, mal weniger.
Flynn hat z.B. einige in seinen SB Auflistungen. Elvis Concerts hat in der Datenbank Fehler
en masse, das fehlen ganze Konzerte, so dass das ganze Ding eine gewaltige Unwucht bekommt.
Auch Elvis In Norway hat Fehler, da z.B. in den Touren selbst, falsche Daten usw . ..aber es ist
müssig, da immer öffentlich darauf hinzuweisen, seien wir froh, dass es die Dinger gibt. Und wie oben bereits
gesagt, die fehlerfreie Seite oder das fehlerfreie Buch wird es wohl nie geben. Und anstatt mit dem Finger
darauf zu zeigen, sollte man ne kleine e-mail abschicken und um Fehlerkorrekturen bitten. Hab ich auch
schon öfter gemacht....gell Mike..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (17.10.2014 um 14:06 Uhr)
Alt Alt 17.10.2014, 13:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 17.10.2014, 15:38
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.189
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Aber hallo!
__________________
><((((º>
  #23  
Alt 17.10.2014, 16:39
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Du hast vergessen auch auf Cisco Corner gibt es Fehler ohne Ende.
Überhaupt bei den Live Samplern.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 17.10.2014, 17:04
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ne,..hab ich nicht vergessen..,,die kriegt zum Schluss ihr Fett ab......die Studio Abeilung, die auch die ganzen live sampler enthält, hab ich eigentlich nur zu Doku-Zwecken, ..um zu zeigen, was es so gibt...die track listings hab ich damals zusammen kopiert, ohne jetzt alles zu prüfen...war auch nie beabsichtigt....da wäre ich heut noch beschäftigt..ich wollte das Ding eigentlich längst wieder raus nehmen, weil mir die Zeit für sowas fehlt..aber ich wurde überredet das so stehen zu lassen wie es ist..zum Nachschlagen.
Die Concert Data Base..(dasselbe, das Elvis Concerts.com hat) ..hatte ich mal top aktuell, also der ganzen Fehler bereinigt..und das waren einige,..aber selbst das hab ich dann aufgegeben, weil das updaten einfach zu aufwändig und das Bearbeiten dieser Datenbank sehr kompliziert ist..so hätten sich nur unnötig Fehler eingeschlichen..oder das Ding wäre nicht mehr aktuell gewesen.....meine live Sektion dagegen dürfte einiger Massen fehlerfrei sein. Veraltete Cover hab ich absichtlich gelassen mit entsprechenden Vermerken, was dort falsch ist. DIE perfekte site was solche Sachen angeht gibt es nicht...und das ist auch gut so, sonst hätten wir ja gar nichts mehr zu diskutieren.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #25  
Alt 17.10.2014, 17:19
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Es war jetzt nur ein Gag von mir. Alle von dir genannten Seiten sind spitze u. es ist ja tatsächlich so viel Arbeit dass man einfach auch mal eins gerade sein lassen muss.

Macht weiter so u. reißt euch zusammen.
  #26  
Alt 17.10.2014, 17:35
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Nein,..das ist ganz okay so.

Ich wollt nur mal deutlich machen, dass es relativ einfach gesagt ist, dass "da und dort auch Fehler drin sind". Wer eine website seriös betreibt und nun wirklich nicht nur abschreibt, weiss wie schwer es ist fehlerfrei zu arbeiten.
Deshalb spezialisiert man sich und jede der genannten Seiten ist auf ihrem Gebiet sehr zu empfehlen.

Ich lass mir aber Kritik von Leuten wie dir gerne gefallen, denn du erarbeitest dir vieles selbst und weisst, wovon du redest.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #27  
Alt 19.10.2014, 14:14
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.189
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Ich bin traurig.

Ich habe gerade erfahren, dass mein Partner Aksel Boeving nach seiner schweren Krankheit in der Nacht verstorben ist.

Lange Jahre haben wir an elvisoncd.com zusammen gearbeitet. Er ist mir ein guter Freund geworden.

Ich werde immer an ihn denken!

Ruhe in Frieden, Aksel!
__________________
><((((º>
Die folgenden 16 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 19.10.2014, 14:55
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
tut mir aufrichtig..leid.....mehr fällt mir gerade
nicht ein....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 19.10.2014, 18:12
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Mein Beileid Mike :traurig:
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Hound_Dog für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 19.10.2014, 20:02
Benutzerbild von MonkeyMan
MonkeyMan MonkeyMan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 422
MonkeyMan Renommee-Level 2%
Ich habs gerade gesehen als ich was nachschauen wollte... .
Mein Beileid.
Was bleibt ist das gemeinsam erschaffene Werk.
Vielleicht hilft Dir das ein wenig.:traurig:
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MonkeyMan für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben